![]() |
|
RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Hat irgendwer noch meine HH-Techdemo von damals rumfliegen? ;D Ich bin danach gefragt worden und jetzt interessierts mich selbst schon auch ein bisschen. ;D Wäre dankbar für jeden, der was hat oder weiß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 10.10.2005
|
![]() Keine Ahnung welche Version das jetzt genau ist, aber sollte die Demo von damals sein. Bei mir gibt es jedoch ein Bug der den Charakter einfriert, fehlen mir gewisse Patches? Mehr hab ich jedenfalls nicht. Übrigens schade das du das Projekt gecancelt hast :|
download hh-techdemo.rar
![]() |
#4 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Kann es sein, das er schon damals einen Tag später geantwortet hat und der Post aufgrund eines Risses im Zeit-Raum Gefüge erst jetzt "gelandet" ist, also eigentlich aus der Zukunft kommt!? Oder ist das purer Zufall, das die Antwort fast genau ein Jahr später danach kommt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 10.10.2005
|
![]() Jau, meine Name ist John Titor ;D
... Oha! Das 2012 ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte der Thread wurde gestern erstellt, da mich Conci erst letztens im ICQ danach gefragt hat.
![]() |
#6 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Und vielleicht ist das Ding ja gar nicht gekontert, haha.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() "hehe"
|
![]() |
![]() |