Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Medien und Kunst

Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2008, 00:28   #1
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
Standard Ein Traum

Vor kurzem hatte ich einen sonderbaren Traum, der in mir den Drang nach dem Aufschreiben dieses Traumes weckte. Er war verwirrend. Ich möchte das ganze mal hier präsentieren.

Ein Traum
Schule beginnt, welch Schauspiel zu sehen. Mein Tag in dieser neuen Welt, die ich längst schon kannte. Alte Freunde, der Wiederholung ebenfalls müd, sitzen bereits im neuen Klassenzimmer. Ich zähle nur 3 Bänke, 2 Sitze jeweils dran. Ist die Klasse wirklich so geschrumpft? Gehen wir runter auf den Hof. Thomas will nicht, der faule Sack. Ich schau nur runter und erkenne schwach, ein paar andere, einige mir bekannt. Da ist ein großer Typ mit Glatze, ein Freund aus alten Tagen. Dem Fußball, seiner Religion, hat er sich voll und ganz gewidmet – Das so jemand Interesse an Präzisionstechnik hat? Naja, soll‘s mir recht sein. Und dann kam Sie herein, die Schritte wie Federn wehten über das Parkett. Ihr Name, Sarazena, beschreibt sie so perfekt. Ich lernte sie kennen, da waren wir auf einem Ausflug im Wald. Zelten in der Wildnis, wir Naturburschen. Ein Pärchen war mit dem Auto in den Wald gerast, wohl ein Unfall. Ein Baum bremste ihre Randalenfahrt, und Sarazena war grad in der Nähe. Sie rannte hin und versuchte die zwei zu befreien und wir kamen gerade noch rechtzeitig, um den Notarzt zu verständigen. Sarazena, die jetzt durch die Klasse schreitet. Wenn Sie wüsste, was ich wirklich für Sie empfinde.. Kann ich es ihr jemals sagen? Weiß Sie es schon? Sarazena draußen am Gang, mit ihrem schwarzen und roten Kleid, ihren schwarzen Haaren..und diesen feuerroten Augen. Ein Feuer, wie aus einem Lauf, brennt ihr Gesicht hernieder. Sie schreit auf, ein Loch im Kopf. Die schwarze Gestalt verschwindet in den Gängen. Sarazena blickt noch oben, Blut rinnt an ihrer Stirn herab. Der Schuss hat ihre linke Schläfe getroffen. Eine Frau findet sie am Gang. Blut füllt Sarazenas Hals, doch einen Satz bringt sie noch hervor. Die lauscht, beteuert, dann rennt sie um Hilfe. Sarazena…Nun auf dem Boden, Blut spuckend und hustend. Ihr Ende, begleitet ein weiteres mal von dem erstickten Satz, denn sie der hilferufenden Frau sagte: „Sagt Danny, dass ich ihn liebe…“

Oh, Ich hätte es zu gern selbst erfahren. Doch ich durfte es auf dem Begräbnis wissen. In Tränen aufgelöst, auf ihr Grab einhämmernd, muss jede Geschichte so enden? Ich hatte gerade das Gefühl. Thomas hielt mich davon ab Schlimmeres zu begehen, zerrte mich von ihrem Grab weg.

Ich wachte auf, in einer Welt in der Sarazena nie existierte. Und da bin ich mir sicher, wenn auch so vieles real war und ist – Manche Dinge sind unmöglich.

Haben wir hier Hobbypsychologen und -Traumdeuter?

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 00:34   #2
Schlawi Männlich
Held

Standard

Mhm. Ich glaube du wirst bald von einer gewalttätigen Banane ermordert. Obacht geben!

Keine Ahnung. Bedürfnis nach Bestätigung?
Alt 11.08.2008, 00:36   #3
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
Standard

Ich weiß nicht recht, vielleicht doch sowas prophetischeres, immerhin sitze ich mit einigen anderen - 4 glaube ich nochmals in der Klasse. Und einer muss noch eine Prüfung machen, der Thomas, - also irgendwie is da so ein Grundszenario. Mysteriös, Mysteriös

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 21:33   #4
Snowsorrow Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Snowsorrow

Blog-Einträge: 2
Standard

Ab dem Namen Sarazena habe ich gedacht, du stellst die Einführung eines neuen FRPG Charakters vor.
and in autumn it’s girls and a broken heart.
Snowsorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen