![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
17.09.2007, 16:31
|
#46 | |
|
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
Zitat:
Sondern weil ich ihm das zutraue, genauso wie du es ihm nicht zutraust - Meinungsfreiheit. Btw. Veyrne find ich auch super - würd ich nicht ändern. halt nur + Fran =O
17.09.2007, 16:56
|
#47 |
|
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2003
|
Wir hatten so 'ne "Wer wird Admin?"-Sache auch mal, aber da hat jeder wenigstens jeder zugegeben, daß das nur Blödelei war. =) Aber gut, wenn das hier jetzt ernst gemeint ist ~
KD wird Admin. Hat ja schon Erfahrung mit so Zeug (und außerdem ließen sich dann diverse Übergriffspläne des Quartiers viel leichter umsetzen :D) Experiment ist cool, ja. Wobei ich ja zugeben muß, daß ich's blöd finde, wenn jede Idee sofort irgendwo nachgemacht werden muß, aber da hab' ich eh keinen Einfluß drauf. Ich find' viel cooler, irgendwie, daß hier im Kami so eine starke Rollenspielszene vorherrscht, wenn ich Raccu betrachte und dann lese, daß das schon seit zwei Jahren hält, könnte man fast neidisch werden. Ganz ohne Sarkasmus. Als nächstes gibt's hier noch Slimewars, bwah. Spaßadministration kostet übrigens nur Nerven auf beiden Seiten. Bin ich sowieso gegen, ein wenig Disziplin muß schon sein, und ehrlich, Fran, Du bist viel zu sympathisch, der Modposten geht entweder Dir oder den Usern so derbe auf die Nüsse, daß es doch nur Clinch gibt. Glaub' mir, hab' ich schon durch. =) Zu "Global deban" und "bring back ..." hab' ich mich schon geäußert, glaube ich. Wenn nicht: Nö. Der Rest ist mir egal. Und entweder ist das wirklich ernst gemeint und ich zweifle ein wenig an einigen Verstanden (Verstands? Verständern? Hilfe!) oder ihr könnt den Post hier einfach ignorieren und Schrägstrich oder löschen. =)
17.09.2007, 17:24
|
#48 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
Lass dich vom schlechten Humor einiger hier postender nicht ablenken, Poly. Nur die wenigsten halten das hier für nicht ernst :O
17.09.2007, 17:37
|
#49 |
|
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
Ich bin einfach mal dafür. Guckt mal was ich gefunden habe..
|
|
17.09.2007, 18:36
|
#50 |
|
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
Rajin-Senf:
Mir sind in all den Jahren Mods oder Admins nie aufgefallen. Ein, zwei Mal, weil Kat meinte, mir mit dem Klassenlineal auf den nackten Popo hauen zu müssen. Aber sonst nie. Und das ist was Gutes. Also warum an der Obrigkeit rütteln? Weil ein(!) User damit ein Problem hat und der Rest jetzt auf lustvolle Loyalität macht? Finde ich schwachsinnig. Dieses ominöse "Experiment" - noch nie davon gehört, nicht damit befasst, auch jetzt noch nicht - kann man auch ohne große, mit Selbstmordanschlägen angereicherte Revolution einführen. Dass es hier alles sooo viel besser wird, wenn Secroit, Dudel, Danse, Jan dé Winter und am besten auch noch Charles Manson entsperrt werden, könnt ihr euch mal geschmeidig am Arsch abfingern. Selbst wenn die alle reichlich posten, wird's hier deshalb noch lange nicht "besser" (was immer noch Ansichtssache ist). Alles besser durch Amnestie? Andere These: Alles aggressiver und gestresster durch Amnestie - how about that? Und das waren schon die Punkte, oder? Also bitte schön, hier der Senf, und jetzt schwingt weiter eure Rasseln und geifert an den Schnullern vorbei. |
|
17.09.2007, 18:47
|
#51 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Yeah, Rajin hat den Dreh raus.
... und was ist ein Hacken? ![]() |
|
17.09.2007, 18:54
|
#52 |
|
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2003
|
Gibt's auch Stafffutur oder ist das eher aussichtslos?
17.09.2007, 18:57
|
#53 | ||||||||||
|
der dritte Koluchová-Twin
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaub da war noch irgendwas mit Fran soll Admin werden. Nein. Coincidence |
||||||||||
|
17.09.2007, 19:08
|
#54 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nachdem Coincidence entschieden hat, was wir nicht machen ...
Kriegen wir zumindest umgesetzt, dass c genau 3 ist? Außerdem versteh' ich nicht, ob Sanguis das jetzt ironisch meint. Hum.
17.09.2007, 19:45
|
#55 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
Aber mal ne Frage, wenn ihr Fran so sehr zum Admin machen wollt.
Phpmyforum PhpBB vBBulletin etc. Gibt genügend Forensoftware oder auch billig Foren die man sich mal schnell erstellen kann, noch ne geile HighOnFran!. nic.de.vu Domain und die Sache ist druff. Dort kann man dann ´ne Spaßadminstration führen, mit ganz neuen und lustigen Usern =) Das meine ich nun ernst, warum soll hier alles ausprobiert werden =/?
19.09.2007, 18:30
|
#56 | |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Uh, damit ich hier auch noch meinen überflüssigen Senf reinknallen kann: (Schließlich ist mein Postcount ja viel zu klein.)
Wer glaubt (oder sich einbildet) Kompetenzen eines Moderators oder eines Redakteurs zu haben, kann sich gerne bewerben. Zitat:
![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|