![]() |
|
Spiele-Vorstellung Das Forum, in dem ihr eure Spiele vorstellen könnt, sei es eine Demo, oder eine Vollversion, postet hier eure Screenshots, Demos und alles weitere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Danke fürs Update!
![]() Ich habe auch glatt ne Frage zur Kombination beim Schlösser knacken. Ist es so, dass alle 4 Felder frei sind und man durch Probieren die richtige Kombination rausfinden muss, oder sind 3 Felder mit Pfeilen versehen und man muss nur das letzte Feld erraten?
![]() |
#32 |
Goblin
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
![]() Beides nicht, es wird schnell ein Pfeil angezeigt der schnell wieder verschwindet, man muss also schnell die richtige Kombination drücken. Aber das ist auch nur Stufe 1 von 3 beim Schlösser knacken. Die anderen Stufen werden anders sein, mal muss man schnell sein und mal muss man auch nachdenken. Also von allem ein bisschen
![]()
![]() |
#33 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Echt sauber, dass hier noch am Projekt gearbeitet wird. Ich mag den Stil von Vogelfrei und die Spielmechaniken hören sich interessant an. Ich habe ja bereits in einem früheren Post geschrieben, dass dies ein heiss erwartetes Projekt neben Epic Fail Saga für mich ist.
![]() In dem Sinne, weiterhin viel Motivation und gutes gelingen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Goblin
|
![]() Danke danke
![]()
![]() |
#35 |
Neuling
![]() Registriert seit: 04.08.2011
|
![]() Mir gefallen die vielen verschiedenen Charaktere, die Du einbauen möchtest. Seien es die Lehrmeister, Bauern, Schmiede, Straßenmusiker - Das klingt alles sehr detailverliebt und wird die Spielwelt ungemein lebendig machen, worauf ich mich sehr freue. Ich hoffe das Du das Projekt bis zum Ende oder zumindest einer kleinen Demo durchziehst, sodass man das ganze auch mal 'live' sehen und miterleben kann. Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg bei der Umsetzung und auf das Du kein Motivationsloch erreichst und die Arbeit einstellst, es wäre sehr schade um so ein tolles Projekt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Goblinjäger
![]() |
![]() *push*
Darf man mal fragen ob noch dran gearbeitet wird und in wie weit es vorwärts geht mit dem Game? Oder hab ich Neuigkeiten dazu irgendwie verpasst ![]() Wär ja ziemlich schade wenn so ein Projekt in den Sand gesetzt werden würde ![]()
![]() |
#37 |
Goblin
|
![]() Sehr lange ist es her. Aber ja wir arbeiten noch an Vogelfrei.
Es gibt bestimmt einiges zu sehen, dazu darf man auf unseren Blog schauen, den wir regelmäßig mit Informationen füttern wollen. Können das aber nicht immer versprechen. ![]() http://neverdream-games.blogspot.de/ Dazu noch ein kleines aktuelles Bildchen ![]()
![]() |
#38 |
Goblinjäger
![]() |
![]() Aaaah sieht super aus, wie zu erwarten
![]() Hab den Link direkt mal in meiner Fav-Leiste gespeichert! Also dann weiterhin viel erfolg und lasst uns immer wieder mal was von eurem Projekt hören ![]()
![]() |
Lesezeichen |