![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() ------Worum geht’s?------
------Gibt es Regeln?------
------Wie wird bewertet?------
------Was gibt’s zu gewinnen?------
------Wie lang hab’ ich Zeit?------
------Jury------
------Teilnehmer------
------Schlusswort------
Geändert von Ashton (19.07.2009 um 12:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Öhm...ich denke mal es ist auch ganz gut zu erwähnen das wir ein Contest Bereich haben:
http://rpga.info/../forumdisplay.php?f=74 Ich würde aber nicht damit rechnen das jemand hier im Kami teilnimmt da schon der Hohe See Contest läuft und nebenbei auch noch der Story Contest....
![]() |
#3 |
Beauftragter
|
![]() Ein Game Contest ist ein game Contest, ein Story Contest ist ein Story Contest, was ist nun ein ScreenContest?
Sicher eine ganz andere Art von Contest wie deine genannten =) Ich weiss aber das es im Vergleich zu früher in diesem Forum hier seeehr viel ruhiger geworden ist und es da natürlich sein kann das es nicht genügend aktive User gibt die sich auf 3 Contests aufteilen könnten. Da hier aber imemrhin noch fast mehr los is wie bei rpg2000 möchte ich auch an diese Community den Contest herantragen. Außerdem gibt es ja auch eine Kleinigkeit zu gewinnen =) Allerdings gibt es leute die keine Lust haben ein ganzes Game zu erstellen oder mit Story nichts am Hut haben, diese dürfen sich eingeladen fühlen ihre Kreativität in einem Makerscreen festzuhalten. Geändert von Ashton (10.07.2009 um 15:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
Freue mich, dass er es bis hier her geschafft hat. Auch wenn der Zeitrahmen ziemlich kurz gespannt ist. Bin ich fest davon überzeugt, etwas "vorzeigbares" abzuliefern. Zitat:
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Einsendungen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Es hat nix mit Screen-, Game- oder Storycontest zu tun.
Ich will damit natürlich nicht sagen das der Contest in irgenteiner Art schlecht. Nur bezweifle ich dass im allgemeinen weitere zu finden sind die teilnehmen. Es ist eine unglückliche Zeit die du dir da ausgesucht hast, da viele grad nur dem Hohe See Contest beachtung schenken. Manche würden sagen: Zur falschen Zeit, am falschen Ort. ^_^' Freut mich aber das Money² teilnimmt, macht das Kami stolz und so. ![]() Ich würd neben bei mal vorschlagen den Thread zu verschieben ![]() Und vote derula for Jury! Schwachsinning aber ok. Wie wärs mit Schlawi als Jury?
![]() |
#6 |
Beauftragter
|
![]() Gridlock´d ist als Teilnehmer vermerkt, würde mich freuen, wenn auch andere User dieses Forums, ihrer Community alle Ehre machen wollen würden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Beauftragter
|
![]() Die Teilnehmerliste wurde nochmals überarbeitet, ihr könnt aber gerne noch teilnehmen um eurer Comm alle Ehre zu bereiten
![]() Bis zum 31.07. werden noch Anmeldungen bzw. Screenabgaben angenommen! Noch alle Zeit der Welt für nur einen einzigen Screen =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Beauftragter
|
![]() Nochmaliger letzter Aufruf an alle spät entschlossenen, heute Abend ist Abgabeschluß. Alle Screens die noch diese Nacht eintrudeln werden noch zugelassen! Morgen vormittag gehen die Screens, nach meiner Nachtschicht -.-, an die Jury.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Beauftragter
|
![]() Gratulation von mir an alle Gewinner, auf RPG2K.de findet ihr unter Specials ( über den News in der Quicklink Navigation) nun sämtliche Teilnehmer, Bewertungen und die Gesammtauswertung der Jury.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |