![]() |
|
RPG Maker Technik (XP/VX) Das Forum zu Technikfragen beim RPG Maker XP und dem RPG Maker VX. Hier sind alle Fragen zur generellen Technik, wie auch zu Ruby, erwünscht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.01.2012
|
![]() ![]() Nur Halt bei dem RPGMaker VX Ace, wie Ich denn dort Einbauen Könnte! Ich Hatte Mir Mal Bei you Tube Nähmlich ein Vidio Trutorial Angeschaut, darüber! Was Ich ja dann Anschließend nachgebaut Hatte! Nur das Problemm Ist ja, das diese Einstellung ja zu Kurz ist, und es Schnell Tag und dann Nacht wird! Ich hatte Mich dann Anschließend Entschieden die Einstellung zu Verlängern! So das es etwas Länger dauert das der Tag zu Ende ist, und anschließend das es auch dauert das die Nacht Vorrüber Ist! Doch Leider Klappt es Trotzdem Nicht, denn entweder ist der Tag zu Kurz, und die Nacht, zu Lang! oder Umgekehrt! Wie Ich gesehn Habe Gibt es auch zum Beispiel Bei dem Command Event´s Bei dem Vx oder VX ace den Befehl ( Call ) Nicht! stattdessen steht dort ja ( Non) nur zur Verfügung! Deswegen Wollte Ich Fragen ob es Vieleicht ein Andere Tag & Nacht System Gibt, oder Vieleicht andere EinbauMöglichkeit als das es nur so Kurz Ist. Wenn Ja, Könntet ihr mir so ein Script für dem Ace Erklären, Schritt für Schritt! Weil Ich dort Auch Ziemlich durcheinnander Gekommen Bin! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Zwei Sachen:
1. Ohne den Youtube-Link wird dir keine Sau hier weiterhelfen können. Zumindest ich nicht. 2. Deine Rechtschreibung suckt gewaltig. ![]()
![]() |
#3 |
Neuling
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuling
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuling
|
![]() Ich Hatte Problemme, Und wußte nicht Genau wo man sein beitrag
Schreiben sollte! Kann Sein das es Jetzt Auch Falsch ist, aber muß Verstehn das Ich Hier Neu Bin, und Keine Ahnung davon Habe! Hier Habe Ich diesen YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=e7LXxm-D6tw Ach Übrigens wie Gesagt das ist der für dem RPG2003, also nicht wundern. Ich habe ihn nur für den RMVX Ace Benutzt, um zu wissen ob das auch bei diesen Maker Klappt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |