![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Waldläufer
![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
![]() Hallo,
ein Freund von mir sagte das es bald (wahrscheinlich1März) ein Internet Checkup geben wird. Also Leute kommen in dein Haus und suchen nach Illegale Sachen. Denkt ihr das so was stimmt.Oder ist das reiner Unsinn. MFG Shadowninja |
![]() |
![]() |
#2 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() das will ich sehen wie die in mein haus kommen.
#3 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Ich würde mal eher sagen vollkommen unrealistisch. Die Personen bräuchten nen durchsuchungsbefehl, den es afaik nur bei dringendem tatverdacht gibt. ansonsten musste auch keinen reinlassen.
#4 | |
Krieger
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
#5 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() bei jeder person mit pc, wieviele Menschen leben nochmal in Deutschland?
#6 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() *ding dong*
"Wer da?" "Wir sind der Internet-Checkup-Dienst!" "Wie kann ich ihnen helfen?" "Wir müssten alle mal ganz dringend auf die Toilette, dürften wir kurz bei ihnen?" "Aber sicher doch!" "Wo steht denn ihr Computer?" "Gleich dahinten, die Herren." "Ah, danke schön!" O_o Ne... ich glaube, da hat dich jemand veräppelt. Oder er wurde auch veräppelt und glaubt es. Oder du veräppelst uns. Der 1. April ist ja noch nicht, also nehme ich an, dass es einer der ersten beiden Fälle sein wird. Wie auch immer, wenn das möglich wäre und die Firmen aus reiner Herzensgüte alle Zahlungen aus den Strafverfahren dem Staat spenden würden, dann wäre Deutschland endlich wieder schuldenfrei. Jippie! ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Oh geliebter Gott im Himmel, morgen wird die Welt elendig in einem riesen Meteorhagel untergehen. Shadowninja, du hast nur noch 24 Stunden zu leben, geh' dir schnell noch einen von der Palme wedeln und sag' Mama und Papa wie lieb du sie hast.
Amen.
#8 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich habe meine Platte formatiert und meine ganzen illegalen CDs (Die BTW noch voller Viren sind.) sind in Belgien, von daher können sie ruhig kommen. *grins*
#9 |
Held
|
![]() die von einem angepriesenen LEGALEN dingsbums und einer rip funktion eines legalen players mp3s sind glaub ich kaum erwähnenswert
sind größtenteils alles leider von CDs die ich an freudnen verkauft hab um tadaa sie ihn noch mehr musik zu investieren und so weiter ich helf der musik industrie^^
#11 |
Waldläufer
![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
![]() Ihr seid alle richtige Ärsche!
Macht euch ueber mich nicht lustig! Das nennt sich ein Community. Jesus gibt es nicht kannich auch sagen. Internet Checkups koennen auch was mit den Bullen zutun haben. |
![]() |
![]() |
#12 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() So, erstmal 4 Punkte wegen Flaming an shadowninja. Humbug, Gutster, da klingelt keiner ohne Untersuchungs-Befehl.
... uuuund dicht ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |