![]() |
|
RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Hi , ein paar werden sicherlich schon etwas von mir gehört haben
ich bin der depp ,der sich tag und nacht hinhockt um zu pixeln ;D Ich bin dabei ein Spiel aufzubauen Grobe story steht soweit , kann aber noch modyfiziert werden Grafiken ,ein paar sind vorhanden ![]() naja was mir jetzt noch fehlt ist ein scripter ich will mit dem spiel in die Hackn slash abteilung eintreten , was aber etwas anders werden sol als nur drück bumm bum ko so will ich ein ks konzipieren was fördernd aber auch leicht umzusetzten und gut zu bedienen ist Naja wenn irgendjemand genueres wissen will soll er einfach ma fragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Maker?
Wäre allgemein mal ne hilfreiche Info, aye?^^
![]() |
#3 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() ![]() Man könte meinen ich wäre der größte noob dens gibt ![]() Nunja Erstmalig für den XP auser es entschließt sich jemand was eigenes zu programieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Nya... wenn man sich deine Grafiken so ansieht ist es an sich eindeutig dass sie auf dem XP besser rüberkommen aber man sollte es dennoch reinschreiben =)
Viel Erfolg bei deiner Suche.
![]() |
Lesezeichen |