![]() |
|
|||||||
| RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
06.12.2009, 21:05
|
#1 |
|
Goblin
![]() Registriert seit: 12.04.2008
|
SOOO!!!!
Hi zusammen, der ein oder andere wirds schon mitbekommen haben, dass ein release vom "Open Game Studio" nichtmehr allzuweit weg ist. Dieses Thema hier wird sich damit beschäftiegen was wir brauchen und wie wichtig was für features sind. ich persönlih bastel schon hier und da mit dem ding rum da es wirklih schon sehr nett ist, aber es gibt in meinen augen noch hürden die unser projektleiter Darkas als nicht ganz so wichtig empfindet. und nun wollen wir eure meinungen haben wie wichtig euch diese features sind. (hier gibts die aktuelle vorgezogene version 0.0.8,5 zum downloaden) 1. Punkt: Der Maptree meine meinung: es ist ansich eine sehr große vereinfachung einen solchen bereich zu haben in dem man schnell die maps wechseln kann. Momentan muss man alle maps noch via 'file -> open' öffnen. Wie Wichtig währe ein solcher 'Maptree' in einer Testversion eines solchen Programmes??? und wie komplex müsste sowas für euch in einer testversion sein??? ich denke mal das ein oder andere wird noch von uns kommen, aber jeder von euch kann auch meinungen dazu äußern was zum stand des Projektes an features unbedingt noch rein sollte. (für alles andere, z.b. was in zukunft kommen könnte oder sollte, bitte im 'Open Game Studio'-Thread schreiben) Vielen Danke: NeptunVII
Posting © NeptunVII 2008-2028. (Fast) Alle Rechte vorbehalten. Kein Kritisieren ohne Erlaubniss. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Alles was in diversesten Postings als Lüge ausgelegt werde könnte, ist nicht als Lüge sondern als sachzwangreduzierte Ehrlichkeit anzusehen. Die Grammatik der Beiträge ist frei erfunden, eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. Geändert von NeptunVII (06.12.2009 um 21:08 Uhr). |
|
|
07.12.2009, 15:01
|
#2 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Maptree ist für die Handhabung eines komplexen Projekts schon recht wichtig. Für eine Testversion kann man aber darüber hinweg sehen.
Ich würd's auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|