![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#62 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() XD.
OMG Sorry. Meine Styl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Krieger
![]() Registriert seit: 24.11.2006
|
![]() Entweder Stil oder Style. Styl gibts nicht. xD
Ich selber warte mal drauf, hab zwar weder VD1 und VD2 durchgespielt, aber unbedingt als schlechtes Spiel würd ich VD nun nicht bezeichnen. Es ist durchaus eines der besseren Spiele der deutschen Szene, auch wenn das ewige leveln einen tierisch nervt. Und wegen Pionierstatus: Vampirspiel ala VD + Blut und Gemetzel + Puff = Der Traum aller "ganz harten Kiddies". Noch Fragen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 16.11.2009
|
![]() "Ob Vampires Dawn DS eine eins-zu-eins darstellt oder ob man es mit zusätzlichen Inhalten ausstatten wird, ist noch nicht bekannt. Problematisch dürfte vor allem der technische Aspekt ausfallen: Vampires Dawn bediente sich bei den Grafiken alter 2D-RPGs wie etwa Suikoden. Aus rechtlicher Sicht wäre eine kommerzielle Veröffentlichung daher nur mit großen Umständen möglich. "
Zitat aus einem News Beitrag auf der Website "Next Gamer" Das kriegen die schon hin^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Neuling
![]() Registriert seit: 28.08.2009
|
![]() Also ich würds mir anschaffen, hätte ich den DS. Aber ich würds mir auch nur dann anschaffen wenn die Grafik nicht übernommen, das KS nicht übertragen, und die übrige Welt nicht eins zu eins gecovert wäre. Nur in diesem Fall würde ich drüber nachdenken. Nur die Story von VD1 soll Gleichbleiben. Nur unter all diesen Aspekten die ich hier genannt habe, würd ich vielleicht noch mal drüber nachdenken. Aber ich bin nicht sicher ob es je zu diesem VD kommen wird auf dem DS. Also werd ich wahrscheinlich nicht drüber nachdenken. Niemals mehr.
Gruß Doansche |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Anfänger
|
![]() Doansche@ : Wow, ein geheinnissvoller satz... musste ich merhmals durchlesen um ihn zu verstehen^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass VD nie für den Ds rauskommen wird. Aber wenn das so kommen sollte, ist das verdammt gute Werbung für den Rpg Maker. Marlex kann wohl nur hoffen, dann hätte er nämlich ohne die Produktionskosten die sonst bei einem Computerspiel anfallen, da er seine Mitarbeiter nicht bezahlt hat gut Geld gemacht^^ mfg Steve
![]() |
#69 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
![]() Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bezweifel ich auch, dass wir jemals VD DS wirklich sehen werden.
Nun. jedenfalls nicht vor Duke Nukem Forever REBIRTH, Kid Icarus Wii, Master of Orion 4 und Soul Reaver 3. Und ganz sicher nicht mehr nach 2012 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Anfänger
|
![]() Nicht zu vergessen Day of the Tentacle für die Playstation 3^^
Es ist wirklich unwarscheinlich-.- leider... Mfg Steve
![]() |
#71 |
Attentäter
|
![]() Auf der Seite von Clockstone ist momentan nichts davon zu sehen das an dem Titel gearbeitet wird.
Auch Auf Dawnatic.de ist schon seit längerem Flaute. Ich glaube momentan nicht daran das es jemals erscheinen wird. Auch glaube ich nicht das Marlex noch dieses oder nächstes Jahr den Games Creator bringen wird. Er sollte ja schon letztes Jahr erschienen sein. Das mit dem Games Creator erinnert mich mittlerweile an das Game Duke Nukem. Dieses sollte glaube ich schon vor 10 Jahren erschienen sein und ist es bis heute noch net. |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
![]() Zitat:
zugemacht, obwohl sie angeblich nahezu fertig war. Geleaktes Material sah vielversprechend aus). Wenn eine FIrma etwas aufgibt, dann sollte sie sich klar dazu bekennen... Meine Meinung... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Anfänger
|
![]() Das Spiel Duke Nuken gibt es seit 1991...
Mfg Steve
![]() |
#74 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hierbei ging es um "Duke Nukem Forever", welches auch als "Duke Nukem Fornever" bekannt geworden ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Attentäter
|
![]() Wie ich sehe kennt man das Game hier auch.
(Würde mich wundern wenn man so ein tolles Game net kennen würde.) Jedenfalls glaube ich das selbe auch vom Dawnatic Games Creator. Der Release wurde schon 2 oder 3 mal verschoben. Ich habe ihn auch vor ein paar monaten mal dannach gefragt. Er meinte nur , dass der Creator schon fertig sei und das nur noch der Publisher releasen und verkaufen muss. Ich glaube aber kaum das sich ein Publisher so lange Zeit damit lässt. Ich glaube eher, dass Dawnatic nicht mehr voll existiert. Man siehts ja an Vampiresdawn.de und Dawnatic.de . |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |