Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Neuigkeiten und Hilfen > Lob, Kritik und Meinungsforschung

Lob, Kritik und Meinungsforschung Das Forum für all eure kleinen Probleme und Lösungsvorschläge dazu. Abgesehen davon könnt ihr hier auch Vorschläge für neue Features posten und wir werden darauf eingehen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.05.2010, 22:58   #16
Atharod Männlich
Abenteurer

Benutzerbild von Atharod

Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von derula Beitrag anzeigen
Meinst du über die MAC-Adresse? O.o oder hast du keine Ahnung von Netzwerkinfrastruktur und hoffst einfach es gibt da eine tolle Idee die so funktioniert wie du das sagst und die einfach noch niemand gefunden hat?
Also grundsätzlich dachte ich mehr das es wegen der vorliegenden Gesetzeslage nicht geht, aber grundsätzlich triffst du wohl den Nagel auf den Kopf.

Zitat:
Zitat von Veyrne Beitrag anzeigen
Atharod wollte wohl nur auf eine reine Früherkennung hinaus. ...
Bingo! Denn wie gesagt würde man sonst eventuell auch Personen "schaden", die nichts mit dem Troll zutun haben, außer das sie den selben Rechner nutzen.

Zitat:
Hmm ja, aber dann ist es wie ich sagte: Deacon erkennt man gleich am ersten Post, der kurz nach der Accounterstellung erfolgt. ...
Es soll aber eben in dem fall der Standtpunkt verwährt werden. sprich, wenn zum Beispiel Deacon sich einen Account macht trollt und gekickt wird wird der Stadtpunkt/der Rechner für vorerst unbestimmte zeit gesperrt und er müste sich einen neuen Rechner suchen. endweder geht das früher oder später ganzschön ins Geld, oder er müsste immer größere kreise ziehen um noch einen Troll-Account machen zu können. Und wer fährt schon gerne von München nach Hamburg um einen Account aufzumachen um ein bisschen rum zu flamen?

Von daher kommt der Troll nur einmal dazu einen Account von dessen rechner zu machen.

Um zur benutzeroberfläche zu kommen Banner klicken!

Geändert von Atharod (27.05.2010 um 02:49 Uhr).
Atharod ist offline  
Alt 26.05.2010, 23:49   #17
Jan der Superparanoid
Samurai

Benutzerbild von Jan der Superparanoid

Standard

Zitat:
Zitat von Atharod Beitrag anzeigen
Und wer fährt schon gerne von München nach Hamburg um einen Account aufzumachen um ein bisschen rum zu flamen?
Ich behaupte mal, dass die Nulpe das sogar auf sich nehmen würde. Immerhin trollt er ja ständig und immer. So jemand hat Niemanden und Nichts, was ihn sonst beschäftigen könnte. Naheliegend, bei der umwerfenden Persönlichkeit.
Alt 27.05.2010, 11:50   #18
BlueShark Männlich
Hauptmann

Benutzerbild von BlueShark

Standard

Was hat der Cycron und dir eigentlich getan?
Alt 27.05.2010, 16:58   #19
Jan der Superparanoid
Samurai

Standard

Zitat:
Zitat von BlueShark Beitrag anzeigen
Was hat der Cycron dir eigentlich getan?
Cycron hat behauptet es gäbe keinen G-Punkt und das mit einem Random Googleartikel belegt. Sein Hauptargument war, dass junge Wissenschaftler diese Erkenntnis erlangt haben. Das schließt die Kompetenz alter Wissenschaftler aus, was ich für Blasphemie habe. Wem haben wir denn die Relativitätstheorie oder diese Massegesetz zu verdanken? Die Männer haben ihre besten Jahre alle passiert. Junge Wissenschaftler hatten idR noch gar keinen Sex, woher sollen die von der Existenz des G-Punktes auch wissen?
Alt 27.05.2010, 17:00   #20
Cycron Männlich
Lanzenträger

Benutzerbild von Cycron

Standard

Zitat:
Zitat von Jan der Superparanoid Beitrag anzeigen
Cycron hat behauptet es gäbe keinen G-Punkt und das mit einem Random Googleartikel belegt. Sein Hauptargument war, dass junge Wissenschaftler diese Erkenntnis erlangt haben. Das schließt die Kompetenz alter Wissenschaftler aus, was ich für Blasphemie habe. Wem haben wir denn die Relativitätstheorie oder diese Massegesetz zu verdanken? Die Männer haben ihre besten Jahre alle passiert. Junge Wissenschaftler hatten idR noch gar keinen Sex, woher sollen die von der Existenz des G-Punktes auch wissen?
Er meinte was Deacon uns getan hat.

Freyas Postings kannste überfliegen, weil wenn du die ganz liest haste hinterher den selben Wissenstand wie vorher.
Cycron ist offline  
Alt 27.05.2010, 19:59   #21
BlueShark Männlich
Hauptmann

Benutzerbild von BlueShark

Standard

Habe ich auch geschrieben. Er hat das nur anders zitiert.
Ich weiß nur, dass Jan Deacons Spiele scheiße fand, aber eigentlich müsste man da ja nicht gleich so Feldzug mäßig übertreiben. Deshalb hat es mich interessiert, was zwischen den Parteien JdS/Cycron und Deacon Batista vorgefallen ist.
Alt 27.05.2010, 20:55   #22
Jan der Superparanoid
Samurai

Standard

Ja, ne, das Problem is, dass Deacon ein Nazi is :/
Alt 28.05.2010, 20:54   #23
derula Männlich
23

Benutzerbild von derula

Blog-Einträge: 67
Standard

Zitat:
Ja, ne, das Problem is, dass Deacon ein Nazi is :/
In diesem Falle unterstütze ich die Deacons-Forum-Offlinenehmaktion natürlich aufs Vollste!
Alt 29.05.2010, 02:08   #24
Atharod Männlich
Abenteurer

Benutzerbild von Atharod

Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
In diesem Falle unterstütze ich die Deacons-Forum-Offlinenehmaktion natürlich aufs Vollste!
Ist das nicht eigendlich egal welche wirren und antiquierten Vorstellungen eine Person hat, solange die Person sich in einem Forum vernüftig verhält?

Um zur benutzeroberfläche zu kommen Banner klicken!
Atharod ist offline  
Alt 29.05.2010, 02:24   #25
Jan der Superparanoid
Samurai

Standard

Zitat:
Zitat von Azeroth Beitrag anzeigen
Ist das nicht eigendlich egal welche wirren und antiquierten Vorstellungen eine Person hat, solange die Person sich in einem Forum vernüftig verhält?
Sicher. Nur verhält Depptista sich nie vernünftig ^^;
Nicht umsonst ist er bei einem Großteil der deutschen, aber auch internationalen RPG-Maker Communities nicht länger erwünscht.
Alt 29.05.2010, 02:36   #26
derula Männlich
23

Benutzerbild von derula

Standard

Zitat:
Zitat von Atharod Beitrag anzeigen
Wäre Deacon gebannt worden, hätte er sich "vernünftig" verhalten?

Wenn ich es mir recht überlege, kann man es sicherlich so sehen, dass er sich legitim verhalten hat. Ich möchte die Geschichte mal so erzählen, wie er sie vielleicht gesehen haben könnte:

Zitat:
Das Kami ist echt der krasseste Sauladen. Da wird man gebannt, nur weil man etwas andere Ansichten hat? Ich meine, was soll das? Ich stelle dort genauso wie alle anderen meine Spiele vor, die ich mit Liebe zum Detail gemacht habe, und die richtig lustig sind. Mache extra aufwendige Spielevorstellungen, weil man das so will. Und was kommt als Antwort? Nur Leute, die sich über meinen persönlichen Geschmack beschweren!! Null Neutralität!

Nach dem zweiten oder dritten Spiel ist mir da echt auf den Sack gegangen, und ich habe angefangen, in andere ähnlich gute Spielevorstellungen genauso meine Ansicht zu posten. Daraufhin wurde ich dann wegen nicht näher erläuterten Gründen gebannt. Und danach wurde mir von einem Kamianer auch noch mein Forum zerschossen, der einzige Ort, wo ich mich noch ohne Beleidigungen über meine Werke unterhalten konnte! Klar hat es meine Antwort darauf verdient.
So klingt die Geschichte ja sehr traurig, und er scheint klar das Opfer zu sein. Nur musst du bedenken, dass seine "Spiele" extreme Gewaltexzesse dargestellt, kommentiert, verherrlicht und humorisiert haben. Deacon ist in diesem Denken drin; Spiele, die sowas nicht enthalten, findet er natürlich scheiße. Zugegeben, ich habe immer noch keines seiner Spiele gespielt - und ich bin auch ganz froh drüber. Aber bist du sicher, dass solche Spiele in einem öffentlichen Forum ohne wirkliche Jugendschutzeinrichtung präsentiert und diskutiert werden sollen?

Dieser Thread muss bald in Nachgedacht verschoben werden -.-

Edit: Und bist du sicher, dass du für einen Teufel den Advokat spielen willst, den du offensichtlich nicht mal kennst?
Alt 29.05.2010, 10:40   #27
Cycron Männlich
Lanzenträger

Benutzerbild von Cycron

Standard

Zitat:
Wäre Deacon gebannt worden, hätte er sich "vernünftig" verhalten?
Deacon verhält sich nirgends "vernünftig".
Erinnert euch an seine dämlichen "Grafick" Witze, oder das ständige rumgetrolle.
Hier mal ein netter Quote, wo verdeutlicht wird, was für ein dämlicher Troll er eigentlich ist:

Zitat:
Quote by RPG RPG Revolution
>> *** Notice -- Client connecting: Deacon_Batista ([email protected]) [91.60.192.254] {?} [your mom]
---> kaz ([email protected]) joins #slacked
>> ChanServ voices kaz
.:+kaz:. Hi, I'm kaz from www.rpgrevolution.com and I'm bringing good news for you: We, RRR, decided to to come to your server. Yes, we will all go to #revved to unite the old RRR family again. We simply changed our mind. congratulations.
>> [kaz] ([email protected]): your mom
>> [kaz] +#slacked
>> [kaz] osprey.il.us.slacked.org :Yewk, yewk!
>> [kaz] is connecting from [email protected] 91.60.192.254
>> [kaz] End of WHOIS list.
.:@blink_:. hi deacon
.:@blink_:. you're really dumb deacon
.:@blink_:. ---> kaz ([email protected]) joins #slacked
.:+kaz:. nope, i am kaz from RRR. yes, ia m kaz
.:@blink_:. hi host!
.:@blink_:. kaz lives in the uk lol
.:+kaz:. yes, uk. i am kaz
.:+kaz:. ka
.:@blink_:. no
.:+kaz:. i am kaz
.:+kaz:. from RRR
.:@blink_:. lol
.:@blink_:. nah
.:+kaz:. yeah, kaz
.:@blink_:. you're deacon
.:+kaz:. so now you have the info. good bye
<--- kaz ([email protected]) leaves #slacked (Verlassend)
Das selbe macht er hier, auch bei R-M, sowie im Atelier, als auch auf rpg2k.
Nun würde ich noch einmal überlegen, ob Deacon sich überhaupt "vernünftig" verhalten kann!

Freyas Postings kannste überfliegen, weil wenn du die ganz liest haste hinterher den selben Wissenstand wie vorher.
Cycron ist offline  
Alt 29.05.2010, 11:18   #28
derula Männlich
23

Benutzerbild von derula

Standard

Zitat:
Zitat von Cycron Beitrag anzeigen
Deacon verhält sich nirgends "vernünftig".
Du musst mich missverstanden haben. Ich wollte *damit* (was nicht mehr im Zitat drin ist, weil diese verfickte Forum immer noch nur eine Zitattiefe von 1 erlaubt... srsly, wer das als Standard der Forumsoftware gesetzt hat gehört verbrannt, und wer zu faul war diesen Standard zu ändern trotz mehrfachen Hinweises kann von mir aus gleich hinterher) sagen, dass Deacon gebannt worden ist, weil er sich eben nicht vernünftig verhalten hat. Und dass wir darüber so ausführlich diskutieren bedeutet eigentlich, dass er - zumindest teilweise - gewonnen hat. Er kam beim Lesen dieses Threads sicherlich mehrfach. Und deshalb, Atharod, BITTE glaube uns einfach: er war/ist eine Pest, rationales Argumentieren hilft nicht, DIE KLAPPE HALTEN UND IGNORIEREN hilft; dieser Thread hilft 0, wirkt eher opposit!

Deine Ursprungsfrage ist mittlerweile geklärt, eine Erkennung im Vorhinein durch Standortbestimmung und sämtliche andere eventuelle Ideen HELFEN NICHT, nur NICHT DISKUTIEREN, ihn IGNORIEREN hilft. Ich finde der Thread kann geschlossen werden, sollte aber eher gelöscht werden. Aber macht was ihr wollt.
Alt 29.05.2010, 13:59   #29
Jan der Superparanoid
Samurai

Standard

Dieses IRC Log war mir noch gar nicht bekannt. Lol, wie kann man so doof sein? ^^
Alt 29.05.2010, 17:27   #30
Bananen-Joe Männlich
Paladin

Benutzerbild von Bananen-Joe

Rolleyes

Zitat:
Zugegeben, ich habe immer noch keines seiner Spiele gespielt - und ich bin auch ganz froh drüber.
Nun ich habe einmal zu Weihnachten ein Game von ihm gesaugt.
Damals wusste ich noch net so genau wer er ist (bzw. hatte ich es ignoriert).
Ich hatte mir nur irgendein Game geladen, weil ich nach langer Zeit mal wieder eines aus der RPG-Maker Szene zocken wollte.
War irgendso ein Weihnachtsgame. Gefiel mir nicht und seitdem habe ich auch kein RPG-Maker Spiel von anderen mehr gezockt.

Zitat:
Deine Ursprungsfrage ist mittlerweile geklärt, eine Erkennung im Vorhinein durch Standortbestimmung und sämtliche andere eventuelle Ideen HELFEN NICHT, nur NICHT DISKUTIEREN, ihn IGNORIEREN hilft. Ich finde der Thread kann geschlossen werden, sollte aber eher gelöscht werden. Aber macht was ihr wollt.
Aus diesem Grund sollten wir uns eher anderen Themen in diesem Thread widmen:

Zitat:
Also da jeder Mensch etwas anders ist (z. B. haben manche Menschen bestimmte Muskeln, die andere nicht haben), bin ich der Meinung, dass der G-Punkt existieren könnte, aber eben nicht bei jeder Frau.
Da muss man halt, um es zu beweisen oder zu widerlegen, bei entsprechend vielen Frauen suchen.

Oder um es anders zu sagen:
Zitat:
Dieser Thread muss bald in Nachgedacht verschoben werden -.-
MfG Bananen-Joe
Thema geschlossen

Lesezeichen