![]() |
|
Lob, Kritik und Meinungsforschung Das Forum für all eure kleinen Probleme und Lösungsvorschläge dazu. Abgesehen davon könnt ihr hier auch Vorschläge für neue Features posten und wir werden darauf eingehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 | ||
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Zitat:
Bingo! Denn wie gesagt würde man sonst eventuell auch Personen "schaden", die nichts mit dem Troll zutun haben, außer das sie den selben Rechner nutzen. Zitat:
Von daher kommt der Troll nur einmal dazu einen Account von dessen rechner zu machen.
Geändert von Atharod (27.05.2010 um 02:49 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#17 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Ich behaupte mal, dass die Nulpe das sogar auf sich nehmen würde. Immerhin trollt er ja ständig und immer. So jemand hat Niemanden und Nichts, was ihn sonst beschäftigen könnte. Naheliegend, bei der umwerfenden Persönlichkeit.
#18 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Was hat der Cycron und dir eigentlich getan?
|
![]() |
![]() |
#19 |
Samurai
|
![]() Cycron hat behauptet es gäbe keinen G-Punkt und das mit einem Random Googleartikel belegt. Sein Hauptargument war, dass junge Wissenschaftler diese Erkenntnis erlangt haben. Das schließt die Kompetenz alter Wissenschaftler aus, was ich für Blasphemie habe. Wem haben wir denn die Relativitätstheorie oder diese Massegesetz zu verdanken? Die Männer haben ihre besten Jahre alle passiert. Junge Wissenschaftler hatten idR noch gar keinen Sex, woher sollen die von der Existenz des G-Punktes auch wissen?
#20 | ||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Habe ich auch geschrieben. Er hat das nur anders zitiert.
Ich weiß nur, dass Jan Deacons Spiele scheiße fand, aber eigentlich müsste man da ja nicht gleich so Feldzug mäßig übertreiben. Deshalb hat es mich interessiert, was zwischen den Parteien JdS/Cycron und Deacon Batista vorgefallen ist. |
![]() |
![]() |
#22 |
Samurai
|
![]() Ja, ne, das Problem is, dass Deacon ein Nazi is :/
#23 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() In diesem Falle unterstütze ich die Deacons-Forum-Offlinenehmaktion natürlich aufs Vollste!
#24 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Ist das nicht eigendlich egal welche wirren und antiquierten Vorstellungen eine Person hat, solange die Person sich in einem Forum vernüftig verhält?
|
![]() |
![]() |
#25 | |
Samurai
|
![]() Zitat:
Nicht umsonst ist er bei einem Großteil der deutschen, aber auch internationalen RPG-Maker Communities nicht länger erwünscht.
![]() |
#26 | ||
23
![]() Zitat:
Wenn ich es mir recht überlege, kann man es sicherlich so sehen, dass er sich legitim verhalten hat. Ich möchte die Geschichte mal so erzählen, wie er sie vielleicht gesehen haben könnte: Zitat:
Dieser Thread muss bald in Nachgedacht verschoben werden -.- Edit: Und bist du sicher, dass du für einen Teufel den Advokat spielen willst, den du offensichtlich nicht mal kennst?
![]() |
#27 | ||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Deacon verhält sich nirgends "vernünftig".
Erinnert euch an seine dämlichen "Grafick" Witze, oder das ständige rumgetrolle. Hier mal ein netter Quote, wo verdeutlicht wird, was für ein dämlicher Troll er eigentlich ist: Zitat:
Nun würde ich noch einmal überlegen, ob Deacon sich überhaupt "vernünftig" verhalten kann! ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
23
![]() Du musst mich missverstanden haben. Ich wollte *damit* (was nicht mehr im Zitat drin ist, weil diese verfickte Forum immer noch nur eine Zitattiefe von 1 erlaubt... srsly, wer das als Standard der Forumsoftware gesetzt hat gehört verbrannt, und wer zu faul war diesen Standard zu ändern trotz mehrfachen Hinweises kann von mir aus gleich hinterher) sagen, dass Deacon gebannt worden ist, weil er sich eben nicht vernünftig verhalten hat. Und dass wir darüber so ausführlich diskutieren bedeutet eigentlich, dass er - zumindest teilweise - gewonnen hat. Er kam beim Lesen dieses Threads sicherlich mehrfach. Und deshalb, Atharod, BITTE glaube uns einfach: er war/ist eine Pest, rationales Argumentieren hilft nicht, DIE KLAPPE HALTEN UND IGNORIEREN hilft; dieser Thread hilft 0, wirkt eher opposit!
Deine Ursprungsfrage ist mittlerweile geklärt, eine Erkennung im Vorhinein durch Standortbestimmung und sämtliche andere eventuelle Ideen HELFEN NICHT, nur NICHT DISKUTIEREN, ihn IGNORIEREN hilft. Ich finde der Thread kann geschlossen werden, sollte aber eher gelöscht werden. Aber macht was ihr wollt.
#29 |
Samurai
|
![]() Dieses IRC Log war mir noch gar nicht bekannt. Lol, wie kann man so doof sein? ^^
#30 | |||
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
Damals wusste ich noch net so genau wer er ist (bzw. hatte ich es ignoriert). Ich hatte mir nur irgendein Game geladen, weil ich nach langer Zeit mal wieder eines aus der RPG-Maker Szene zocken wollte. War irgendso ein Weihnachtsgame. Gefiel mir nicht und seitdem habe ich auch kein RPG-Maker Spiel von anderen mehr gezockt. Zitat:
Zitat:
Da muss man halt, um es zu beweisen oder zu widerlegen, bei entsprechend vielen Frauen suchen. Oder um es anders zu sagen: MfG Bananen-Joe
![]() |
Lesezeichen |