![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#76 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Gestern habe ich mir das PS2 Spiel mal angesehen, und es hat mich sehr enttäuscht... Schlecht Grafik, schlimmes Prinzip- Eindeutig das schlechteste Spiel der Yu-Gi-Oh Reihe...
![]() |
![]() |
#77 |
Gesperrt
|
![]() Des Ps1 game rulz ...
Erinnert mich n bissel an Pokemon Stadium ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Gesperrt
|
![]() Hehe, ich würde die Teile erst mit nem Emu kurz probieren und sehen,ob die gut sind. Aber man darf hier nicht von den R**s reden ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Gesperrt
|
![]() naja, das ps1 spiel Forbidden memories rockt !!! aber das mit den R**z ist so ne sache, das solte man per pm klären ... egal, das leben ist schön ... (ich sollte aufhören alle menschen anzulügen ... ^^)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() mich würd mal interesieren mit was für decks ihr so spielt. bei den US karten spiel ich mit nem kombienierten Yata/Discard deck. bei den Europakarten hab ich ein simples deck aus imo guten karten zusammengebastelt da hier noch keine der wirklich guten booster editionen rausgekommen sind aber ich spiel eh meistens mit dem us deck.
argh durch die dark crisis edition spiel ich echt mit dem gedanken mir ein Exodia deck aufzubauen allerdings würde das wohl ein ganz schönes loch in meinen geldbeutel reißen, allein schon wenn ich mir die preise für Contract with Exodia und Exodia Necross anschaue :|
![]() |
#82 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() naja, ich spiele ein Magical Marionette US Deck
![]() |
#83 |
Gesperrt
|
![]() Wo kann man sich US-Decks bestellen O.o
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Ritter
|
![]() Überall, abe rdie haben ja nur Joey und Pegasus uns voraus, und darin sind nur die Scapes und Gracefuell Charity nützlich
![]() |
#85 |
Neuling
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() ok eine frage:
was findet ihr an yu-gi-oh so geil??? is doch auf klein-kinder-niveau (irgendwie kommt mir der thread bekannt vor) magic is doch um ein vielfaches besser, aber wahrscheinlich zu kompliziert für kiddies wie euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Ritter
|
![]() Was bitte ist an Magic kompliziert? Das spiel ist so einfach zu erlernen wie ein jedes anderes TCG!
![]() |
#87 | |
Anfänger
|
![]() Zitat:
aus Magic ist bei mir irgendwie die luft raus zumal mir die letzten paar editionen nicht wirklich gefallen haben . @shuukaku stimmt nicht ganz neben den Joey und Pegasus Startern erscheinen auch in nicht alzu ferner zukunft Yugi 2 und Kaiba 2 Starter und bei den boostern sind sie bei der Dark Crisis (welches mir nicht nur wegen Exodia Necross besser gefällt als Magicans Force die um wirklich effektiv zu sein ein komplett auf die magicans force karten ausgerichtetes deck [anmerkung: ich fand die idee mit den spell countern an sich gut nur liegt mir diese spielweise nicht so ganz da ich nicht so gern exterm offensiv und tributreich spiele])
![]() |
![]() |
#88 |
Ritter
|
![]() Ja, das sind aber die Evolutions Starter!
Ich finde Invasion of Chaos wird kuhl, eine Common mit 1900 atk und 4sternen, der Gemini für arme!
![]() |
#89 | |
Anfänger
|
![]() Zitat:
/me vertraut weiterhin auf sein Yata-Garasu und Hino-Kagu-Tsuchi team
![]() |
![]() |
#90 |
Ritter