![]() |
|
Lob, Kritik und Meinungsforschung Das Forum für all eure kleinen Probleme und Lösungsvorschläge dazu. Abgesehen davon könnt ihr hier auch Vorschläge für neue Features posten und wir werden darauf eingehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Wahrscheinlich spielt er auf die Tatsache an, dass du hier permanent versuchst Leute zu trollen, sodass man meinen könnte es komme einer Art heiligen Mission nahe und so deinem obigen Posting völlig widersprichst? :P
#47 | |||
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Verstehe ich nicht ganz? Ich gebe meinen Senf zu vielen Themen dazu.
Zitat:
Das einzig andere, was ich bisher irgendwie mit dir zu tun hatte, war vorhin in der Chatbox. Erst kennst du ein sehr bekanntes Spiel nicht, weshalb ich dazu 'nen Kommentar gebe und als du dann behauptest deine Freizeit "besser" zu gestalten, versuchst du dich über andere abzuheben. Du behauptest deine Freizeit sinnvoll einzusetzen und verbringst dann eben einen Teil dieser Zeit damit in einer Chatbox sinnloses Zeug zu posten. Das habe ich auch bloß hinterfragt. Also wenn du wirklich der Meinung bist, dass das Fertigmachen sei, dann muss ich sagen, du bist echt ein Weichkeks. Ich bin Bananen-Joe, der Erfinder des schlechten Wortspiels. Du hast mich gerade eben als Idiot bezeichnet, aber sonst nix. Weil du entweder eine Brille brauchst, deine Brille nicht trägst oder dir eine bessere zulegen solltest. Zumindest bin ich schon recht lange hier. Mein Leben ist langweilig. Zitat:
Tut mir leid, dass ich diese Intention nicht zusätzlich dahin geschrieben habe. Schließlich verfügt nicht jeder über die dazu notwendigen geistigen Kapazitäten. (Intention des letzten Satzes: Beleidigung) Kann ich mit leben. Zitat:
Aber von den zwei Posts, die mir gerade einfallen war einer 100% trollig (den Post habe ich ja auch zitiert). Somit könnte das ganze schon etwas von einer heiligen Mission haben. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass es in letzter Zeit sehr viele alt-Accounts gibt, die wieder posten, aber nicht spammen/trollen. Möglicherweise führt Deacon ein Doppelleben. Eines ohne spammen/trollen, damit er unser Vertrauen gewinnt um dann ganz plötzlich aus den Schatten heraus... na ja, das Ende möchte ich euch lieber ersparen. ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#48 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() @Ar(s)cheo:
Ohne dich jetzt angehen zu wollen... Du hast einfach einen... schwierigen (selfcensored) Charakter. Das bekommt man an den wenigen Kommentaren mit, die du abgibst, deinen Chatboxäußerungen oder auch an deinen Begrüßungen in Messengern. An dir ist kein Funken Freundlichkeit verloren gegangen, so seh ich das. Jeder deiner Posts hat den üblen Beigeschmack von Arroganz oder einfach nur einem grundlosen Argwohn gegenüber irgendeinem anderen User. So werden dann mal Screens hinter denen mehrere Stunden Arbeit steckt, einfach mal als "scheiße" betitelt ohne sich überhaupt die Mühe zu machen noch ein bissl mehr Pseudo-Inhalt in den Post zu packen. Oder auf ernst gemeinte Nachfragen kommt dann eine pampige Antwort, in der du einem dann Unwissen vorwirfst in einem auf dich bezogenen Kontext. So als müssten wir dich alle kennen weil du der Gott bist, den wir alle insgeheim anbeten. Ich hätte noch ein paar weitere Beispiele, denn obwohl die vielleicht Bananen-Joe nicht kennt, habe ich schon mehr als gengu von dir mitbekommen... allein hier im Forum... Woanders auch... Jeder Beitrag von dir in einem Thread ist für mich pure Zeitverschwendung und bestätigt mich immer wieder in meiner Überzeugung über deinen eh.... schwierigen Charakter. Und jetzt mach den Thread hier mal einer zu.... Btw... zu Deacon: Wer einen Privatkrieg so am Leben hält sollte sich nich wundern, dass es auf einen Konterschlag immer noch einen Konterschlag geben wird.
#49 | |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() @Daru
Archeo ist der Beste und wenn man Leute nicht kennt, dann muss man sich auch nicht das Maul über sie zerreissen. Btw ist dein Verhalten im MMX auch reines Getrolle ![]() Zitat:
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ Geändert von Ascheherz (25.07.2010 um 02:52 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#50 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Von der Weisheit solltest du mal Archeo erzählen.
#51 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Ich muss zugeben etwas verwundert zu sein. Ich dachte bisher immer Daru und Archeo wären Freunde oder sowas.
![]() MfG Bananen-Joe
#52 | |
Just breathing...
![]() Zitat:
Und mein Verhalten im MMX is ja wohl vorbildlich!
„Unbeirrbar und für immer stehe ich zu dir.“ Daru Tares Geändert von Daru (25.07.2010 um 12:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#53 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Jesus Christus. Ich schreib hier schon so gut wie nie, eh.
Ich hab auch kein Bock mich zu rechtfertigen bei bloßen Anschuldigungen und schlechten Versuchen mich fertig zu machen. Zumindest Ascheherz sieht durch.<3
#54 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Dich kann einfach keiner leiden, Archeo.
Beleidigst die Mütter anderer Leute. Schreibst immer irgendeinen provokanten Müll und dein Avatar suckt total! Wir brauchen halt nen Forendummy!
Geändert von Cycron (25.07.2010 um 18:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#55 |
Goblin
|
![]() Hm? Mir doch wayne, eh. Wenn ihr's nötig habt euch im Internet zu artikulieren is' das ja nich' mein Problem. Als würd's mich interessieren das mich jemand im Internet leiden kann, respektive nicht leiden kann. Nerds ey.:D
#56 | |
Lanzenträger
|
![]() Wer's im Internet nötig hat, sich zu artikulieren, sind so Infs wie Du, die im RL kläglich versagen und dann versuchen, im WWW oder der WoW zu zeigen, wie groß ihr Schwanz doch ist, indem sie in Foren Mütter beleidigen, schreiben ihnen wäre alles egal. Dabei weiß hier jeder, Trolle haben den kleinsten.
![]() |
![]() |
#57 | |
Goblin
|
![]() Zitat:
Glaub ma' Mäuschen, mein Leben würdest du gerne haben.
![]() |
#58 | ||
Lanzenträger
|
![]() Zitat:
Oh ja!
![]() |
![]() |
#59 |
Goblin
|
![]() Sicher das du schon 18 bist?
#60 |
Just breathing...
![]() Wie vorhersehbar eure Sprüche sind xD Alle Beide... Böse böse xD
Ich glaub ja, dass "Troll-Füttern" allgemein so ne Freizeitbeschäftigung is, der man mal nachgeht einfach um diesen "Nervenkitzel" zu spüren o.0
Lesezeichen |