![]() |
|
User-Forum Das Forum in dem ihr euch vorstellen und auch Fotos von euch posten könnt! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#121 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Ich werde noch 1 bis 2 weiter folgen lassen.^^
Dannach kommt erstma nen neuer Rechner in die Bude. |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Nicht noch so eine Biotype D :
![]() |
#123 |
Attentäter
|
![]() Wesshalb glaubt denn jeder ich sei der zweite Bio?
Nur weil ich vllt. den selben geschmack habe??? Mal im ernst. Man sacht doch auch net das Marylin Manson dem Herrn Ossy Osbourne nachmacht, nur weil die beide den selben geschmack haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Doch tut man.
![]() |
#125 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Lass dich nicht ärgern.
![]() Die neuen Haaren passen dir viel besser. Das Tribal würde ich noch überarbeiten, es ist noch zu sehr chaotisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Attentäter
|
![]() Danke.
Ja werde ich morgen auf jedenfall noch machen. Nur heute fehlt halt das nötige Licht um das noch gescheit hinzubekommen. Auf Raufaser ist das übelst schwer. Werd meine Freundin damit überraschen. Hoffe mal das sie mir das dann mit den Haaren verzeiht. xD Aber ihr Blick war heute zu krass. xDDD Ich habe ihr ja gesacht das ich zum Glatzenschneider gehe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() Wie auch immer. Nette Frise! Edit: Boah, lach doch einfach mal! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Attentäter
|
![]() Das mit den längernen Haaren ist ja auch schon was älter.
So vor 2 wochen oder so.^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Attentäter
|
![]() Moin Moin,
ich habe mir mal gedacht ich gewähre euch mal einen EInblick in meine "noch" kleine Spielesammlung. Viel spaß noch beim betrachten. Fangen wir mal als erstes mit Schrank nummero 1 an. XBox Arcade Verpackung mit Alone in the Dark Limited Edition(Wii) Direkt daneben ist die Verpackung von DJ Hero(360) und die Verpackungen meiner PSP. RÜber zum nächsten Schrank.^^ Dort befinden sich momentan meine PS2,PSP,Xbox360 und WiiSpiele. Dann noch ein paar DVD´s Folgende Spiele sind dort enthalten. Fifa 08 Fifa Street 2 Final Fantasy X GTA Vice City Stories Gran Turismo 3 ![]() Juiced 2:HIN Kingdom Hearts Kingdom Hearts 2 Tekken Tag Tournament The Sniper This is Football 2002 Final Fantasy VII:Crisis Core Ratchet & Clank Size Matters Alone in the Dark Mario Party 8 Wii Sports Dann kommen wir noch zu meinen Xbox 360 Spielen. Bully die Ehrenrunde Call of Duty 3 Call of Duty 4 DJ Hero (Noch bei nem Kumpel) Fallout 3 Guitar Hero Left 4 Dead 2 Moto GP 06 Pro Evolution Soccer 2008 Pro Evolution Soccer 2009 Resident Evil 5 Forza2/Viva Pinata Sega Superstar Tennis Direkt darunter meine kleinen Baby´s^^ Wii Xbox 360 Playstation 2 Super Nintendo Nintendo 64 Dann wieder den Schrank wechseln. Hier sind wir dann in der Schublade. Die oberste ist für PSX,SNES,N64 Spiele und diverse Memory Cards gedacht. Darunter die Schublade ist für diverse Kabel und Controller gedacht. Hier kommen dann mal meine paar SNES spiele. Asterix & Obelix (OVP) Starwing (OVP) F Zero Super Mario Kart NBA Live 97 Dann meine Nintendo 64 Spiele Forsaken (OVP) Mario 64 Zelda Majoras Mask Zelda Majoras Mask Lösungsbuch (sieht leider schon sehr mitgenommen aus) Diddy Kong Racing Als letztes dann nur noch meine PSX spiele Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Final Fantasy IX Lösungsbuch (Top Zustand!) Resident Evil 3 Nemesis Resident Evil Survivor Medievil 2 (Hülle leider Beschädigt) NHL Play Off Alone in the Dark The new Nightmare EA Box Champions WLS Soccer 98 Das war sie eigendlich schon.^^ Als nächstes werde ich mir Zelda OOT für den N64 holen und dann einen Sega Dreamcast.^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Attentäter
|
![]() Von mir gibts auch mal wieder was neues.
Seit 2 Wochen wieder kurze Haare.^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#131 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Styler
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Attentäter
|
![]() Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Attentäter
|
![]() Wieder beim Friseur gewesen und auch gleich mal den neuen Anzug fürs Praktikum angezogen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Attentäter
|
![]() THX
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |