![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#121 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Das sind dann auch keine Roms, sondern direkte CD-Images. Also vornehmlich .iso-Dateien.
Hab dir leider auch keine Seite gerade parat, wenn ich aber was find meld ich mich per PN bei dir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Also, PCSX2 gibt es auch schon in der Version 0.9.7.
![]() Roms gibt es dafür nicht, musst schon ISOs nutzen. Und du brauchst einen sehr starken Rechner um die jeweiligen Spiele anständig zu spielen ![]() Ob man da direkt Texturen rippen kann, weiß ich nicht, glaube aber nicht, zumindest habe ich im Emulator selbst eine solche Funktion nicht gesehen. Edit: Huch, der Thread hatte ja eine Seite mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |||
Neuling
![]() Registriert seit: 13.12.2010
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]()
![]() |
#125 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Visual Boy Advance wahrscheinlich, hat also mit dem Thema nicht so viel zu tun
![]() Außerdem habe ich durchaus schon mit dem Emulator rumprobiert und einige Spiele laufen durchaus flüssig, also auch bei durchschnittlich 50 fps. Selbst auf meinem Laptop lief beispielsweise Shadow Hearts Covenant flüssig, außer in manchen Zwischensequenzen. Und mein Laptop ist wohl kein High-End Gerät ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Schwertmeister
|
![]() Meine Güte Cherry. Hast du einen Tannenzapfen im Popöchen, oder warum bist du gleich
so aufgekratzt. Es wurden ja eh keine Links hier rein gestellt. Also danke noch mal für eure Hilfe BlueShark und Syno. Ich hoffe ich finde ein Programm mit dem ich rippen kann, weil darum gehts mir ja.
![]() |
#128 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Kein Ding, ich hoffe du zeigst dann auch mal von deinen Ripp-Ergebnisen. Kann mir momentan noch nicht vorstellen, wie 3D-Texturen in 2D aussehen könnten. ;D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Schwertmeister
|
![]() Also beim N64 sieht das sehr gut aus. Nehme an, dass es mit PS2 Spielen ähnlich aussieht.
Und ja, die Ergebnisse werdet ihr irgendwann mal zu Gesicht bekommen, keine Sorge. Aber nicht in Form von Ressourcen meine Lieben. ![]()
![]() |
#130 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Zitat:
Und bevor du dich groß über einen Verweis auf die Forenregeln aufregst, möchte ich dich doch flugs an die letzte mahnungsbedingte Downtime erinnern. Master Chains Screenshot der 8-Bit(?)-Testmap hat übrigens in mir einige Saiten zum Schwingen gebracht. Vielleicht wirklich einmal versuchen, ein Spiel mit rein zweckmäßiger Grafik aufzubauen und sich auf Geschichte, Charaktere und Technik konzentrieren. Dann komme ich auch einmal über fünf Maps hinaus =D
![]() |
![]() |
![]() |
#131 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Zitat:
Wie du nämlich hier unter Absatz "Klasse II" unschwer nachlesen kannst, hätte ich dir eigentlich für diese "Anfrage" bereits 6 bis 12 Punkte geben müssen, was ich aber unterlassen habe, weil das meines Erachtens nach jetzt nicht so arg war, dass das nötig gewesen wäre. Aber wenn ich dich nichtmal drauf hinweisen darf (und alle anderen, die dadurch in Versuchung geführt werden, einen Verstoß Klasse Ia zu begehen), dann überleg ich es mir anders ![]() ------------------------ An alle anderen: Ein frohes neues Jahr wünsche ich!!!
![]() |
![]() |
#132 |
Schwertmeister
|
![]() Tschuldigung, aber das geht mir jetzt wirklich zu weit hier. Ich meine was soll das,
jeder der mich hier kennt (ich bin sogar länger als du hier angemeldet mein Lieber), weiß dass ich noch nie jemanden richtig verbal attackiert habe, geschweige denn etwas wirklich "böse" meine. Deine Meldung wirkte einfach leicht arrogant auf mich, auch wenn es ein Hinweis war. Es wurde, soweit ich das hier gesehen habe, in diesem Thread kein Post mit irgendwelchen Links die nicht erlaubt sind gepostet. Und selbst wenn, ich wüsste nicht, dass es illegal ist sich Roms zu laden, wenn man das Spiel dazu selbst besitzt. Aber gut, so tief in das Ganze will ich nun nicht greifen, Kamiregeln sind Kamiregeln. Letzten Endes finde ich die Verwarnung mit Punkten nicht gerechtfertigt, da ich definitiv nicht finde, dass ich dich heftig verbal attackiert habe oder so. Und von einer "Combi" will ich gar nichts hören, ich habe einen Post hier geschrieben, der dir scheinbar nicht gepasst hat. Es hätte auch gereicht, wenn du mir persönlich ne PM geschrieben hättest, dass du das nicht okay findest. Und ich hätte meinen Beitrag sogar gerne editiert. Aber eine Verwarnung mit Punkten ist für mich hier in keinster Weise gerechtfertigt. Da vergeht mir der Spaß wirklich.
![]() |
#133 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Okay, erstmal eines: Verwarnung hat immer Punkte, sonst ist es keine.
Und wenn meine Meldung arrogant wirkte, tut es mir Leid, nur hatte ich nicht viel mehr zu sagen als das, was ich sagte, daher fiel die Nachricht so kurz aus. Es geht mir jetzt nicht drum, dich als böse abzustempeln. Überhaupt nicht. Ich stemple überhaupt nie jemanden als irgendetwas ab. Ich habe auch nicht gesagt, dass du mich verbal attackiert hast, das hast du ja nicht. Ich sprach von Provokation, den für mich kam das sehr unangemessen rüber. Die Essenz, um die es mir ging, war ja schließlich: Du: *was verbotenes mach* Ich: Du, das ist verboten. [Laut Regeln müsste ich dich schon verwarnen, was ich aber für überzogen halte. Aber Hinweisen muss ich, ich habe ja die grüne Farbe des Nicks ja nicht, damit er farblich mit meinem Weihnachtsbaum harmoniert.] Du: *blöder Kommentar dazu, der für mich wie "Die Regeln sind mir wurst, halt doch die Klappe" wirkte* Ich: *verärgert sei*, was ich nach wie vor für berechtigt halte Daher 4 Punkte, was sowieso das Minimum für Klasse VI ist, und die gabs auch nur, weil vorher eben das mit der ROM-Anfrage war, wo ich außer einem kleinen Hinweise gar nix unternommen habe, weil ich dachte, es sei nicht notwendig. Siehst du, was ich meine? Es war die ganze Situation, die mir den Eindruck vermittelte, dass du glaubst, die Regeln gelten für dich nicht. So eine Art von "Scheiß auf die Polizei", wenn du verstehst, was ich meine. Nicht der Tannenzapfen alleine. Über den kann ich ja noch schmunzeln. Wegen ROM für Spiel, was man besitzt: Das müsstest du uns korrekterweise beweisen, etc. etc. - daher ist für mich kein Argument. Außerdem - und drum hab ich das auch hier rein geschrieben, und nicht eine PM - ging es mir mit meinem ersten Post nicht nur darum, dir zu sagen, dass du bitte nicht sowas fragen sollst, sondern auch gleich vorzubeugen, dass irgendjemand eventuell einen Link postet, denn das ist noch verbotener^^ Und ich nehme alles, was Legalität betrifft, in diesem Forum ernst. Siehe Sintflut. Übrigens: Was ihr so per PM macht, ist mir natürlich egal.
![]() |
#134 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Bei allem Respekt, Cherry, aber wie zur Hölle hast du aus Golden Boys Post den Eindruck rausgelesen, dass es ihm die Regeln egal sind? Ich persönlich kann es beim besten Willen nicht erkennen. Mehr als das mit dem Tannenzapfern war ja nicht im Post drinnen (außer das Zeug an Syno etc.), und das mit dem Zapfen hat dich, wie du eben geschrieben hast, ja eher amüsiert. Verstehe echt nicht wo da die Provokation sein soll.
Ich weiß, dass es dein "Job" ist. Hart sein ist auch okay, aber nur mit der Fair-Kombi ![]()
![]() |
#135 |
Schwertmeister
|
![]() Ich sehe das leider genauso wie der liebe Schlawi.
Aber gut Cherry, ich wollte nicht provokant auf dich wirken so wie du es sagst. Ich will das hier nicht noch weiter vertiefen. Du hast deine Ansichten, ich meine. Übrigens meine ich auch nicht wirklich was "Verbotenes" gemacht zu haben. Hier wurden schon nach ganz anderen Dingen gefragt denke ich, da ist das von mir ja ein Witz, wenn man es genau nimmt. Wie auch immer. Meine Anfragen wurden erfüllt, es gibt momentan keinen Grund mehr für mich in diesem Gewässer des Rpg-Small-Talks meine Runden zu drehen. Ich bin dir nicht wirklich böse Cherry, aber wirklich richtig hast du dich jetzt nicht verhalten. Find ich persönlich nicht gut, da hier sonst eigentlich eine doch sehr freundliche Stimmung untereinander herrscht. Aber gut. Next please. : D
![]() |
Lesezeichen |