![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#331 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Weil keiner mehr ne Trap Hole spielt, und weil so ziemlich jeder mit Call+Reborn+Burial im Main spielt, wenn shcon ne Bottomless
![]() |
#332 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Irgendwie sind shuu hier die einzigen rocker ausm Kami in diesem Game. *fg*
Sanguis |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
Gesperrt
|
![]() fuck ya decision ... ihr seid nich die einzigen hier, die spielenj könne ... also spuck nich soo große töne ...
ya old moron ... (i'm a bit angry ...) Cya |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Strike !!!!! Upperdeck hat die regional beschränkungen aufgehoben ab jetzt sind alle englischen karten mit ausnahme der asiatischen überall auf der welt zu turnieren zugelassen ;D endlich weniger pure beatdown decks, da macht das zocken doch gleich wieder mehr spass besonders jetzt wo mein Invasion of chaos deck (basiert monstertechnisch ausschließlich aus Light/Dark Monstern; 5 monster über level 4 [Guardian Angel Joan, Summoned Skull, Chaos Sorcerer, Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End; Black Luster Soldier - Envoy of Begining]) offieziell zugelasen ist. jetzt kann ich mich in aller ruhe auf sanctuary in the sky freun von der ich mir eine stärkung der Light monster in meinem deck erwarte.
BTW die restricted/Banned list ist jetzt auf IOC angepasst: I. Forbidden Cards There are currently no cards on the Forbidden List. II. Limited Cards You can ONLY use one of the following cards in the Deck & Side Deck combined: Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning Breaker the Magical Warrior Butterfly Dagger - Elma Call of the Haunted Card Destruction Ceasefire Change of Heart Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End Confiscation Cyber Jar Dark Hole Delinquent Duo Exiled Force Exodia the Forbidden One Fiber Jar Graceful Charity Harpie’s Feather Duster Heavy Storm Imperial Order Injection Fairy Lily Jinzo Left Leg of the Forbidden One Left Arm of the Forbidden One Mage Power Magic Cylinder Magical Scientist Mirage of Nightmare Mirror Force Monster Reborn Painful Choice Pot of Greed Premature Burial Raigeki Reckless Greed Reflect Bounder Right Arm of the Forbidden One Right Leg of the Forbidden One Ring of Destruction Sangan Sinister Serpent Snatch Steal Swords of Revealing Light The Forceful Sentry Tribe-Infecting Virus Twin-Headed Behemoth United We Stand Upstart Goblin Vampire Lord Witch of the Black Forest Yata-Garasu NEW: "Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning", and "Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End" are now Limited Cards. III. Semi-Limited Cards You can ONLY use two of the following cards in the Deck & Side Deck combined: Creature Swap Last Turn Manticore of Darkness Marauding Captain Morphing Jar Morphing Jar #2 Nobleman of Crossout Reinforcement of the Army NEW: "Manticore of Darkness" is now a Semi-Limited Card. quelle: upperdeck
![]() |
#335 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#336 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
![]() ich habe da mal so ne Frage....
Weiß einer von euch, wann die ersten Jugioh cards rausgekommen sind und wieviele es gibt??? Mir ist das nähmlich irgendwie rätzelhaft MFG Casiopia (ZeroX) |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
Ritter
|
![]() Bis jetzt gibt es im Englishen 10 Editionen
-LoB -MRD -SRL -PSV -LON -LOD -MFC -PGD -DCR -IoC die nächste edition wird -ANS sein dazu noch 6Starterdecks: -SDY -SDK -SDJ -SDP -SYE -SKE und 6TP's (glaub ich zumindest)
![]() |
#338 |
Gesperrt
|
![]() wär auch nett, wenn du für die unwissenden eine erklärung dazu schreibst
Bis jetzt gibt es im Englishen 10 Editionen (LOB, SRL, MRD, PSV & LON in dtl erschienen [MRL=SRL]) -LoB (Legend of Blue Eyes White Dragon Booster) -MRD (Metal Raider Booster) -MRL (Magic Ruler Booster) -PSV (Pharaos Servant Booster) -LON (Labyrinth of Nightmare Booster) -LOD (Legacy of Darkness Booster) -MFC (Magican's Force Booster) -PGD (Pharaonic Guardian Boostzer) -DCR (Dark Crisis Booster) -IoC (Invasion of Chaos Booster) die nächste edition wird -ANS (kenn ich noch net) dazu noch 6 Starterdecks (SDY und SDK in deutschland erst vorhanden): -SDY (Starterdeck Yugi) -SDK (Starterdeck Kaiba) -SDJ (Starterdeck Joey) -SDP (Starterdeck Pegasus) -SYE (Starterdeck Yugi Evolution) -SKE (Starterdeck Kaiba Evolution) so wird verständlich ... Cya |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
Ritter
|
![]() Yo danke!^^
War atm etwas zu faul (höhö). Hab heuet in der Schule einen Typen mit 9200 zu 0 geschlagen^^ Und morgen taushc ich dem amybe Pot ab^^ (juhu xD)
![]() |
#340 |
Gesperrt
|
![]() dann sag aber wenigstens, was ANS bedeutet ... <_<
ich hätt gerne Revievel Jam und Jam Defender ... aber booster sind so teuer ... trotzdem rockt LON ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#341 |
Ritter
|
![]() -ANS (Ancient Sanctuary)
Soll angeblich diesen Sommer rauskommen
![]() |
#342 |
Gesperrt
|
![]() cool ... weißt aber nich, was da so für cards drin sein werden ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() hum?
Ich war letztens auf so einer Veranstaltung und da stand, man darf Sangan 2 mal im Deck haben. Was soll ich jetzt glauben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
Gesperrt
|
![]() wieso, die karte ist wie hexe des schwarzen waldes halb-limitiert und darf nur 2x im deck sein ... aber nach den neuen upperdeck rules ... egal ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Hallo ihr Zocker!!!
Wie würdet ihr euer deck beschreiben???? Meins is ein Archfiend-deck und so gut wie fertig.. ich brauch noch einen king... ![]() ![]() @das unbek.:revivial jam??????? das is doch voll der mist! :/ hat ein freund von mir und ich hats mal... viel zu Teuer... @shuukakuu:ich hab auch ein wasserdeck gehabt... zurzeit will ich ein Dunklermagier-deck machen... die rocken echt... cu
![]() |
Lesezeichen |