![]() |
|
Computer und Internet Will der PC nicht so wie ihr? Habt ihr eine Frage zu Hard- oder Software? Welche Grafikkarten sind gerade In? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 01.09.2004
|
![]() ...und Photoshop kann ich nicht benutzen weil das meine Seriennummer nicht mag
![]() Paint, sofern ich das wegen dem nichtunterstützen von transparenz überhaupt in betracht ziehe unterschlägt seine ahc so tolle farbauswahlpalette. Gemeint ist folgende Schrift: link. Gimp erkennt die einfach nicht (Ja ich hab sie installiert). ![]() was kann ich tun ![]() Edit: Hab Gimp 2.2.8
- Geändert von DragonRPG (20.07.2005 um 18:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
![]() Welches GIMP hast du? Vielleicht funktionierts ja bei mir (Benutze GIMP 2.0).
[EDIT]: Sry, mein Gimp hat ebenfalls etwas gegen diese Schrift ^^'' Hoffentlich weiß hier jemand Bescheid...
Die Maker-Uni * www.maker2000.de, das Board rund um den rm2k/3/XP www.sloganizer.net Geändert von Der Loleffekt (20.07.2005 um 18:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Beauftragter
|
![]() Kann es Gimp seine eigene Schriftenverwaltung hat?
die Schriften zB. vom Maker erkennt es auch nicht.
![]() |
#4 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
![]()
![]() |
#5 | |
Humorloser Hofnarr
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Zitat:
Es wäre im Übrigen auch hilfreich, zu wissen, welches System du fährst. Mit Fedora Core 4 und KDE 3.4 inkl. der neuesten GIMP-Build läuft die Font problemlos.
![]() |
![]() |
#6 | |
Beauftragter
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |