![]() |
![]() |
#1 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Hallo,
Da mich echt sehr viele Leute gefragt haben wie ich meine Lichteffekte mache. Habe ich endlich mal zeit gefunden ein Tutorial Video zu machen. Es ist mein Erstes Video das ich gemacht habe und drum bitte verzeiht mein Deutsch und gewisse Ausdrucksweise. Das ganze dauert 38:12 Minuten.... leider etwas zu lang aber ich hoffe trotzdem das es die Leute verstehen werden. Sobald ich wieder zeit finde mach ich ein komplett neues, aber mit einer kleineren Map und etwas kürzer. Danke. ![]() -->Bio's Lichteffekt Tutorial <-- Geändert von Biohazard (20.12.2011 um 15:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() An der Qualität der Sprachaufnahme sollte man vielleicht auch noch was andern aber technisch hast das echt gut gemacht. Alles gut zu erkennen. Lässt sich leicht nachvollziehen was du der Reihe nach tust. Würde sich für ein eventuelles neues Video vielleicht anbieten jeweils einen Schritt an einer Stelle zu zeigen und die endgültige Ausführung des Schrittes wie in einer Kochshow "schonmal vorbereitet zu haben". Also so dass du z. B. nur ein oder zwei mal zeigst wie du die roten Rechtecke über die Deckentiles ziehst und dann entweder das Video schneidest oder zur vorbereiteten Version springst bei der dann schon alle Deckentiles rot bedeckt sind.
Hoffe man versteht was ich meine.^^
![]() |
#3 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
An sowas habe ich auch gedacht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |