![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Okey, hier wiedermal was von mir, mir war fad in der Schule.
![]() Manche sind nicht so toll geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() Also das letzte Bild ist irgendwie....seltsam ^^
Aber der Rest gefällt mir gut,sind irgendwie typisch Bio-Zeichnungen ![]() Vorallem diese Viecher aus Resident Evil mit der langen Zunge sind gut gelungen !
![]() |
#3 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
![]() Manche von diesen Bildern kommen mir irgendwie seehr bekannt vor. Kann das sein, dass Du die schon einmal ähnlich gezeichnet hast (vor allem die Biohazard-Monster im Profil)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Danke, aber die Monster sind alle von mir und habe nix mit Resident Evil zu tun. Und das Viech mit der zunge ist auch kein Licker.
![]() Die bilder hier habe ich nicht schon mal gezeigt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() nr 1 erinnertz mich an suffering
das vorletzte..hm:/ agomon mit verbundenen händen und zugenähten augen???
![]() |
#6 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
![]() Ich weiß nicht, teilweise hast du richtig tolle Ansätze, aber beim näheren Betrachten fallen einem dann komische Feinheiten auf die du besser machen solltest.
Das erste Bild is eigentlich in Ordnung, aber beim zweiten, das mit der an der Wand hängenden Leiche, da fehlen zB. die Gelenke. Oder auch hängt die totel komisch da und hat voll die verkrümmten Knochen und so. Und das nächste Bild is genauso merkwürdig. Ich weiß immernoch nicht ob das nun ein Stück Teig, Fleisch oder ne Kinderpuppe sein soll (oder noch ne verkrüppelte Leiche : ] ). Und bei dem Bild mit der Echse sind mir einerlei tolle Dinge, aber auch schlechte Dinge aufgefallen. Was ich zB. sehr toll finde is dass du irgendwie voll sauber Outlines zeichnest und so. Das find ich irgendwie toll. Aber dafür fehlt deinen Bildern irgendwie die gewisse Tiefe. Oder guck dir mal deinen gezeichneten Mund von diesem Vieh an, die Lippe is meiner Meinung nach irgendwie viel zu schmal und zu unscheinbar. Und zu dem Bild mit dieser "Höhle" sag ich mal garnix xD Ich weiß ich geb gerade Kritik als wär ich der Meister schlechthin, was ich auf alle Fälle mal nicht bin, aber versuch trotzdem mal n bissl auf die oben genannten Punkte zuachten und so ^^
![]() |
Lesezeichen |