Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > RPG Maker > Spiele-Vorstellung

Spiele-Vorstellung Das Forum, in dem ihr eure Spiele vorstellen könnt, sei es eine Demo, oder eine Vollversion, postet hier eure Screenshots, Demos und alles weitere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2013, 14:35   #1
Master Chain
Neuling

Benutzerbild von Master Chain

Standard [Projekt Lavandia] SCP-096_lavandia

Hmm wie fange ich am besten an... da ich selber nie gedacht habe das ich es zu einen Spiel bzw in dem Falle nur ne Modifikation von einen vorhanden Spiel bringen werde tue ich mich was schwer damit egal lange Ausrede gar kein sinn mache ich es kurz und schmerzlos bei dem Spiel hier handelt es sich um eine veränderte Version von SCP-087_B (siehe hier) bei der ich jegliche Grafiken ausgetauscht habe (ein guter kollege von mir hat mich indirekt dazu inspiriert der noch mal in den Credits erwähnt werden)

Naja wie der Titel schon sagt orentiere ich mich an den so genannten Lavandia Syndrom (wem das nix sagt bitte danach googeln) daher is das etwas Pokemon Lastig gehalten was aber der atmo ,laut meinen bisherigen Tester, net schadet

naja weiter im Text

Grafisch mäßig wird sich net mehr viel Rütteln nur halt kleine fixes etc weil die engine gerne mal rum meckert weswegen ich das spiel auch in so einen frühen stadium von vielen ausgebig Testen lasse um
Böse Grafikfehler und crashes ausschließen zu können

Sound mäßig brauche ich etwas hilfe weil ich mich da selbst gerne da schwer tue bis jetzt wurden nur kleinigkeiten geändert die aber noch net ganz final sind z.B. empfinden viele die Hintergrund Melodie als viel zu laut was ich noch fixen werde wenn ich endlich die passenden Sounddateien zusammen habe und da seid ihr gefragt sollte jemand sich mit Sound effekten erstellen auskennen möge er sich bitte melden als belohnung gibt es nen Credits Eintrag aber das muss ich wohl net extra erwähne weil es für ich selbst Verständlich is ^.^

Wichtig
Eine Sache gibt es aber noch zu beachten und damit scherze ich net wer auf die in dem Spiel verwendeten Bineuralen Beats empfindlich reagiert sollte das spiel lieber nicht spielen sollte jemand bei sich komische Symptome Deprisionen starke Kopfschmerzen etc auf kommen öge er es bitte hier auch posten oder mir zumindest Privi mit teilen weil ich das net wirklich abwägen kann wer darauf anspringt und wer nicht normal kann man ab den 16 Lebensjahr diese Töne normal nicht mehr wahrnehmen allerdings merke ich an mir selber und an ein paar beta tester das dies wohl doch von person zu person sau unterschiedlich is.

Screenshots
Spoiler! Zum Lesen bitte markieren

Ein Dank geht schon mal im Vorraus an:
TheGamewolf aka Dennis aka Gamerente
LetsPlaylikeaLady
Yunox
Joko

Hier der dl Link derzeitige Version ist alpha 0.5
Spoiler! Zum Lesen bitte markieren

Ich freue mich auf die verschiedenen Meinungen zu den Spiel und viel spaß damit btw wer es spielt möge mir bitte auch Mitteilen in welcher Etage er stirbt is halt wichtig weil in den älteren versionen es immer der Fall das man so zwischen 335 und 36 Automatish krepiert was net sinn des spiels ist

(da es sich hier um kein maker spiel Handelt hoffe ich das es hier in dem bereich dennoch bleiben)
Alt 25.04.2013, 19:00   #2
Mad Max Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Mad Max

Standard

Bloße Binaurale Beats (ohne Nebengeräusche) erscheinen meines Wissens maximal unangenehm. Symptome wie Depressionen und Kopfschmerzen tauchen nur durch Binaurale Beats nicht auf. Stattdessen wirken Binaurale Beats eher beruhigend bis Leistungsfördernd. Vermischen sich Nebengeräusche mit Binauralen Beats (dazu reicht es normalerweise schon dass man nicht über Kopfhörer sondern über Lautsprecher hört), bemerkt man Sie meistens gar nicht.
Alt 25.04.2013, 19:54   #3
Master Chain
Neuling

Standard

Normalerweise schon allerdings haben ein paar beta tester mir noch andere dinge genannt die ich in dem falle berücksichtigt habe ^^
Alt 25.04.2013, 22:22   #4
Chaplin Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Chaplin

Standard

Ich musste das "Lavandia Syndrom" in der Tat googlen und habe haufenweise dolle Geschichten gehört. Wenn man dann auf einigermaßen seriösen Seiten (hier Wikipedia) weiterschaut, gibt es das Syndrom zum einen gar nicht und Binaurale Beats werden komplett anders erklärt und wie Mad Max sagt eher in Zusammenhang mit Meditation gebracht - wobei selbst das nicht wissenschaftlich bewiesen zu sein scheint.

Wäre nicht der erste Internet-Hoax =D
Alt 25.04.2013, 22:37   #5
Mad Max Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Mad Max

Standard

Klassiches Creepypasta halt. Die Idee daraus ein Spiel zu machen ist nicht die schlechteste, wenn auch nicht sooo neu *hust* Slenderman *hust*.

Aber wie gut jetzt gerade SCP dazu geeignet ist...
Alt 26.04.2013, 17:58   #6
Master Chain
Neuling

Standard

is fragwürdig ich weiß selber aber ich habe mich für diese engine entschieden weil ich die einschränkungen für mich selber als ne herausforderung sehe ergo aus was kleinem was großes zu machen bis jetzt bekam ich sowohl positive als auch negative kritik bzw auch verbesserungsvorschläge die ich aber nur bedingt berücksichtigen kann

derzeit sind nur die Grafiken soweit final also es wird sich net mehr viel daran ändern nur halt müssen noch die sounddateien alle ausgetauscht werden und auf einander abgemischt werden ^^

Bin selber von den Gerüchten net so ganz überzeugt bzw stehe denen kritisch gegenüber also vollends doof bin ich net nur fände ich es wäre mal was neues ^^

Lesezeichen