![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.10.2009
|
![]() @Klex: Leiche?! Wegen dem Rot? Nein, es ist nur die Bettdecke.^^ Zu viele Farben für jpg.
Der Lichteffekt ist nicht falsch. Es liegt nur an der Perspektive. Da das Licht schräg einfällt verschiebt sich der Schein. vielleicht kann man das auf der Lichtmap besser sehen. ist übrigens mit einem 3D-Programm erstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() @Arnold hm...ich find das die map ein bisschen zu voll ist, ansonsten ist es ganz solide, meiner meinung nach ^^
@_Matrix Hab erst gar nicht erkannt das es ein XP-Screen ist^^aufjedenfall sieht der screen gut aus^^, aber steht der schrank links unten nicht ein bisschen im weg?^^ @Klex Sieht ebenfalls recht gut aus^^ einer der besten VX-Screen die ich bis jetzt gesehen hab, naja hab auch nicht viele gesehen :P naja mir war mal wieder langweilig xD ich glaub der lq ist falsch xD
![]() |
#33 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Tokio,
ich nehm mal an das Ganze ist selbstgepixelt, da ich das Set nicht kenne? Sieht insgesamt auf jeden Fall schon ganz ordentlich aus. Ein paar Kleinigkeiten würde ich noch verbessern: Der Schrank könnte noch mehr Tiefe vertragen, der Teppich (?) unterm Bett, sieht irgendwie nicht als solcher aus und eventuell würde ich entweder Wand oder Boden etwas aufhellen damit es nicht ganz so einheitlich aussieht. So und von mir mal wieder was: ![]() Ist bis auf die Maus, den LEs und dem Wolkeneffekt komplett selbstgepixelt. Ist zwar nicht viel, aber hab das Ganze eh schon wieder gecancelt:P |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() @Next
Gefällt mir. Die Palmen sehen schick aus nur sehen sie sehr wahrlos positioniert aus. Da fehlt mir ein wenig abwechslung wie z.B paar Gräser die durchschimmern und so. Die Chars sehen ungewohnt aus, aber nicht schlecht. - - - - - - So und nun der selbe screen wie ich auf Seite 2 gepostet habe mit verbesserter Grafik, hab jetzt mit Panoramas gearbeitet.
![]() |
#35 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Könnte so direkt aus der Serie sein Blitzyy. Wirklich Klasse.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Ja Blitzyy ich finde deinen Screen auch extrem geil.
Da fällt mir echt nichts zu meckern ein ![]()
![]() |
#37 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() @ next , die palmen gefallen mir ;D , meine bekomm ich net so schön hin
![]() so hier ma was aus meinem tileset ;D will ja nur angeben ![]() Geändert von Ex (12.03.2010 um 23:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Neuling
![]() Registriert seit: 27.02.2010
|
![]() -
Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 20:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Schöner Screen, der Nebel drückt das nur etwas sehr find ich. Ein klein bisschen weniger Nebel und dafür etwas weniger Sättigung auf dem gesamten Chipset machen vll auch einen schönen Effekt, geben aber mehr blick auf das Mapping frei? Nur eine idee. Ich mag die Pflanzen.
Zitat:
Ich meine eine positive Tendenz zu erkennen, sieht aber allgemein mistig aus. Erinnert mich an Deacons Spiele. Wobei,, so schlimm scheint es dann auch wieder nicht zu sein. Die Musik war ganz nett jedenfalls.
![]() |
![]() |
#40 |
Neuling
![]() Registriert seit: 27.02.2010
|
![]() -
Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 20:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Neues HUD.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Auch das neue HUD sieht wieder sehr gut aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Ich melde mich mal zu den Screens, die mir am meisten imponieren hier:
Ich muss sagen Blitzyys neuer Screen spricht mich sehr an. Die erste Version war ja ein feuchter Furz dagegen. ![]() begrüßen mehr von dir zu sehen. Die Idee mit Mario und Luigi finde ich auch sehr fein. Den LKW würde ich vielleicht ein wenig vergrößern, der sieht im Vergleich zur Garage nun ein wenig mikrig aus. Ansonsten, wie gesagt, sehr sehr genial. Nexts Screen spricht mich auch sehr an. Habe selten so coole Palmen gesehen. Das geniale an dem Screen ist, dass es mich gar nicht stört, immer wieder die selbe Palme zu sehen. Wirklich beeindruckend. Dass das Ganze gecancelt sein soll stimmt mich aber mürrisch. Da soll mehr kommen, sieht nämlich sehr fein aus!
![]() |
#44 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() @Bio:
Geile HUD! ![]() ------------------------- Screen aus dem Intro(wer mehr über die Szene erfahren will PM!)
![]() |
#45 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Iiiih! was ist hier los?! Haste den Kontrast voll hochgeschraubt oder was xD
Und was ist das ganz pixelige da über dem Charakter? Ansonsten fallen mir die mappingfehler beim Dach und dem Fenster am Haus auf ![]() Das mapping an sich ist sonst ganz ok, zwar sehr schlicht, aber das kann im Intro auch positiv wirken.
![]() |
Lesezeichen |