![]() |
|
Spiele-Vorstellung Das Forum, in dem ihr eure Spiele vorstellen könnt, sei es eine Demo, oder eine Vollversion, postet hier eure Screenshots, Demos und alles weitere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() Zitat:
Ansonsten hat sich schon viel getan, schönes KS...nur halt noch wie von Jack gesagt(in youtube: detraephot) fehlt mir bei den Attacken der Sound. Auf jeden Fall top. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
|
![]() Zurechtschneiden ist so ne Sache, du kannst ja nicht einfach nen Teil der unpassend ist rausschneiden und dann hast du wieder ne perfekt zusammenhängende Midi, im schlimmsten (bzw Normal-)Fall hört sich der Übergang dort wo du den unpassenden Teil dann rausgeschnitten hast an als würde urplötzlich einfach ein komplett anderes Lied anfangen und zwar irgendwo mittendrin
![]() Da muss man dann schon manuell einen passenden Übergang finden und das ist auch nicht immer leicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuling
![]() Registriert seit: 02.12.2009
|
![]() Ach, das Zusammenschneiden von Midis (und das ist bei weiten das simpelste) wäre kein großes Problem. Gerade was Tontechnik betrifft, schätze ich mich als recht ordentlich ein.
Das wirkliche Problem besteht einfach daran, das wir keine passenden Midis finden, MP3's gibt es genügend, die da gut reinpassen würden, aber Midis sind da so eine Sache. Die Angelegenheit mit den Sounds; Natürlich kommen da noch Sounds rein. Der Fokus liegt derzeit aber nicht auf solche leicht zu bewerkstelligen Dinge. Wir haben da anscheint so einen eigenen Pseudo-Rythmus, wann wir was angehen und das klappt zurzeit sehr gut. @Ascheherz Die beiden Kerle werden in ihren Standanimationen noch an Larsa angepasst. Mir ist das um ehrlich zu sein hinterher auch aufgefallen, dass sich die beiden im Vergleich zu Larsa deutlich steifer bewegen. Als ich die beiden aber gemacht habe, wollt ich nur schnell fertig werden. Zugegebenermaßen, ich pixel ungern solche Sprites, sind meiner Meinung nach mit das schlimmste an einem Projekt. Ansonsten dankt man für positives sowie negatives.
![]() |
#19 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Silmera, die suchende Walküre Silmera is die zweitgeborene Tochter Bahls. Die Verbindung zwischen ihr und Freya war immer sehr innig, weswegen sie auch nicht glauben kann, als es heißt, ihre ältere Schwester sei gestorben. Entgegen dem Willen ihrer Familie begibt sie sich auf die Suche nach ihr. Im laufe der Zeit ihrer langen Suche hat Sie einige Endeckungen hinsichtlich ihres Vaters gemacht... ![]() Ein normaler Screenshot aus dem Intro zu Al Ragnar ![]() Das Statusmenü der Charaktere. Es fehlen hierbei noch einige Beschreibungen und auch so stimmen die Werte noch nicht wirklich. Man sollte aber eigentlich erkennen wie das ganze aufgebaut ist und um was es sich handelt. Dabei sollte erwähnt werden, das das Hauptmenü auch große Fortschritte gemacht hat. Auserdem habe ich eine Update Cronik eingeführt im Anfangspost, wo man zukünftig das Material vorfindet, damit man nicht unnötig suchen muss im gesamten Thread.
![]() |
#20 |
Neuling
![]() Registriert seit: 16.05.2010
|
![]() Zum belikk Franski titelu Aëdemphia :
![]() ![]() (Downloading ernandgen) http://www.rpg-maker.fr/news-146-aedemphia-enfin.html Angsu, Titlescreen : ![]() You know it? Inspiration? Geändert von Franskymaka- (16.05.2010 um 16:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Ja die Mapstruktur wurde übelst kopiert wies ausschaut, aber wayne, man sieht ja dennoch, dass Chasu die Map selber gemacht hat, es wurde keine grafik übernommen oder sowas, auch wenn mich das ganze jetzt dennoch verblüfft und einen bösen Nachgeschmack hinterlässt.
Und der Titel ist jawohl total latte, schließlich hatte ToD schon sowas. ![]()
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ Geändert von Ascheherz (16.05.2010 um 16:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Just breathing...
![]() Zitat:
Chasu und ich waren auch baff, als wir das hier gesehen haben. Der Aufbau is wirklich ziemlich gleichartig... Aber was macht das schon bei EINER Map? Vor allem sieht man beim AR-Screen deutlich, dass da nicht einfach was kopiert wurde... Es ist unser Gras, es sind unsere Klippen, unsere Bäume unser Torbögen etc... Einige Details sind wirklich verwirrend.. aber ich glaub da haben dann dieselben Kommerzgames Pate gestanden...
„Unbeirrbar und für immer stehe ich zu dir.“ Daru Tares Geändert von Daru (16.05.2010 um 19:30 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Nun ja ich muss schon sagen, der Mapaufbau ist beinahe der Selbe.
Das kann im Grunde kein Zufall sein. Aber gut, solange das nur bei einer Map vorkommt wie du sagst, und ihr nur eigene Grafiken verwendet ist das nicht weiter schlimm.
![]() |
#24 |
Just breathing...
![]() Unser Gras ist tolliger und unsere Baumkronen auch.. und überhaupt... maaaaaaaaannnnn ich werkel nochn bissl am KS^^ Gibt vielleicht dann wieder nen Video vom Countersystem.. Freut euch drauf (oder auch nich).
![]() |
#25 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Das eine sieht aus wie das Remake des anderen xD
Gerade als ich an den Zufall geglaubt habe sind mir diese Glühlämpchenpflanzendinger da unten rechts aufgefallen. Oh, man sei mir nich böse aber das sieht verdammt nachgebaut aus. Aber man sieht ja dass trotzdem nHaufen Arbeit dahinter steckt. Von daher hab ich kein größeres moralisches Problem dabei euch für eure Arbeit zu loben ![]() Hatte Krötenstuhl Saga nich auch so ein Titelbild?
![]() |
#26 |
Just breathing...
![]() Das Titelbild interessiert mich kein Stück. Die Idee dazu kam nämlich mir und nicht Chasu... Und ich bin der letzte, der bei Ädemphia klaut... Ich hab das Spiel nitmals gezogen oder mir Shots davon angesehen...
Ich denk aber, dass hier wirklich Meister Zufall ganz übel drauf war und dass sich Sylvanor und wir an den selben Kommerzgames orientiert hamm...
![]() |
#27 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() ...oder der Kerl einfach nur Stunk machen wollte und nebenbei für sein Spiel werben wollte.
Oder er ist noch davon überzeugt, das Franzosen und Deutsche Erbfeinde sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Just breathing...
![]() nya... Sylvanor selbst hat das gar nich angestoßen oder dergleichen.. das ging von anderen Franzosen aus und die hamm da ja noch ne recht ausschweifende Diskussion geführt ^^;
Von "3. Weltkrieg gegen die Deutschen" über "Ebenbürtiger Stil" bis zu "Sehr interessantes Projekt und beeindruckend, was hier in einigen Monaten bereits geleistet wurde" war ja alles dabei ^^ Und Sylvanor selbst meinte schon, dass er unser Projekt schon längere Zeit kennt und ihn das nich stört. Er fänds halt schade, dass sein Name kein Stück erwähnt worden ist und vielleicht nimmt er was von uns auch in Ädemphia rein... Da ich selbst für die Grafik keine Verwantwortung hab und mein teampartner im Moment nicht da ist, muss ich mich allerdings mit der letzten Stellungnahme von Chasu begnügen und ihm glauben, dass hier wirklich ein beschissener Zufall am Werk war...
![]() |
#29 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Selbst wenns nachgebaut wäre fänd ich persönlich das nicht besonders schlimm. Sind ja ansonsten immer noch verschiedene Spiele.
![]() |
#30 |
Neuling
![]() Registriert seit: 02.12.2009
|
![]() Mal zur der Diskussion mit den angeblischen Nachbau.
Daru und ich waren wirklich gechockt vom Aufbau der zwei Maps. Die Gleichheit ist enorm. Aber, genau für diesen Waldabschnitt, sprich das gesamte Areal war der Pate für Inspiration Ar Tonelico, für einige andere Elemente dann noch heros of Mana und Final Fantasy 13 (FF aber eher wegen den Backgrounds der Maps). Ar Tonelico verfolgte ungefähr (ungefähr ist hierbei hervorgehoben) das gleiche Prinzip wie wir mit Al Ragnar. Mehr kann ich dazu nicht weiter sagen, auserdem scheint es ja so, das bisher nur diese Map ne Gleichheit aufführt. Es ist trotzdem etwas ärgerlich, vorallem weil das das Spiel Al Ragnar in ein schlechtes Licht wirft. @Franskymaka- The Title from the Game is old. The new Version is finding on youtube since a short time ago. click me
![]() |
Lesezeichen |