![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Goblin
![]() Registriert seit: 06.01.2004
|
![]() Hu Leute...
Kann mir evtl. jemand ein gutes Horrospiel für den RPG-Maker empfehlen!? Hab mal wieder tierisch Lust paar Games zuspielen, aber noch nichts großartiges gefunden. Das bisher beste Horrorspiel für mich, war Desert Nightmare von Kelven, das hat mich voll und ganz überzeugt und das ganz ohne Kämpfe^^ Naja, wie auch immer....kann mir jemand Bsp. geben? Vielen Dank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Daylight
Du wachst in deinem Personalzimmer des Grafenhofes auf und es passieren äusserst seltsame Dinge, kurz darauf verfolgt dich der Sensenmann, der dich offenbar auf seine Liste gesetzt hat. Überlebens-Horror für harte Nerven und einige Rätsel warten darauf, von dir überstanden zu werden, um aus diesem Gebäude zu fliehen. TAUT Was ist die Realität und was ist nur ein Traum? Die Realität ist das, was wir erleben und fühlen. Aber kann man nicht auch im Traum Gefühle haben? Gefühle wie Glück oder Trauer. Kann denn nicht der Traum die Realität sein? Wenn das Reale unerträglich wird, ist es dann so verkehrt in einen Traum zu flüchten? Doch was, wenn der Traum unerträglich wird? [...] The Apartment "Seit ich in diesem Apartment wohne hab ich diese Kopfschmerzen, ich weiß nicht wo sie herkommen, aber sie sind da. Tag für Tag... Nacht für Nacht. Wahrscheinlich ist das auch nur der Stress. Aber ich werde das Gefühl nicht los das irgendetwas mit diesem Apartment nicht stimmt... Aber am schlimmsten sind diese Bücher. Ich weiß überhaupt nicht was ich mit ihnen machen soll... Warum schenkte mir die Nachbarin diese Bücher?" Traumfänger Thomas Scott lebt in einem kleinen Apartment in New York. Mitten in der Nacht wird er von seinem Telefon geweckt. Dran ist eine Stimme, die im sagt, dass seine Mutter tot sei. Sie habe sich erhängt. Ohne zu zögern packt er seine Sachen und setzt sich in den Zug Richtung Heimat. Dort angekommen trifft er bei der Beerdigung den Pastor Nicolas Calligan mit dem er einige Wort über die Vergangenheit wechselt. Es stellt sich heraus, dass Thomas alte Probleme plagen, die er mit dem Verlassen seiner kleinen Heimatstadt hinter sich lassen wollte. [...]
![]() |
#3 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Desert Nightmare
Ich finde das es eines der Gelungensten SPiele ist , die ich jemals gespielt habe. Und wie nicht anders zu erwarten , kommt es von Kelven.^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Krieger
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Heinsen Hill - Kami-Subforum
Heinsen Hill - Website mit Download. Steve hat mit Heinsen Hill die beste denkbare Silent Hill-Fanfiction abgeliefert. Das Spiel ist sehr düster und atmosphärisch, gerade Freunde der Originalspiele kommen voll auf ihre Kosten. Darf in einer Aufzählung der besten Horrorgames auf RM-Basis nicht fehlen. Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Goblin
|
![]() hab die Heinsen Hill Demo früher mal gespielt..hat mich nicht sooo sehr begeistert. ^^
Hat sich denn bis zur VV viel geändert? Ansonsten spiel ich es gern mal wieder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Krieger
|
![]() Dürfte ich nun auch erfahren, was du von meinen Empfehlungen hälst statt
dich sinnlos über Heinsen Hill zu beschweren. :'D
![]() |
#8 |
Goblin
|
![]() Naja..du hast mir soviele Horrorspiele angeboten...das ich keine Ahnung hab, was davon nun grusliger und besser ist. xD
Von Heinsen Hill hab ich schon einiges gehört und von den daoben kenn ich glaub nur Taut...auf jedenfall sagt mir der Name was^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |