![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Eine gemeinsame Aktion von rpg studio - rpg atelier - rpg 2000 - rpg architects - rpg dreamland Aus entsprechendem Anlass, wollen wir euch auf eine lustige Ostereier-Suche einladen. Macht mit und gewinnt! Unser Oster-Schleimi hat 15 Eier versteckt, ein jedes hält wissenswertes über unsere Communitys bereit und einen Lösungsbuchstaben. Notiert euch alle, setzt das Lösungswort zusammen, schickt es ein und nehmt mit der richtigen Antwort an der Verlosung teil. Hinweis: S _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ L _ _ _ Teilnehmen könnt ihr, in dem ihr euren Lösungsvorschlag per Privater Nachricht beim jeweiligen Osterkoordinator bis zum 11.04. einsendet. Forenübergreifend wird ein Gewinner gezogen, der das Nintendo DS Spiel "Lock's Quest - Hüter der Welt" (ein Strategie-RPG) geschenkt bekommt. Des weiteren wird es in jeder Community 3 weitere Gewinner geben, die eine schöne Signatur (made by Rosa Canina) erhalten.* An dieser Stelle auch noch mal ein dickes "Danke schön!" an Alexis Hiemis, die extra für diese Aktion das wundervolle und vor allem lustige Bild für uns erstellt hat. Nun wünschen wir euch viel Spaß und viel Glück bei der Suche und dem Kniffeln ums Lösungswort und außerdem "schleimige Ostern!" Eure Community-Staffies Osterkoordinator rpg architects: Veyrne ______ *Teilnehmen darf jeder fairnesshalber nur ein Mal, selbst wenn er in mehreren Communitys registriert ist, darum behalten wir uns vor einen IP-Abgleich zu machen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt, oder umgetauscht werden. Der Gewinner sollte sich innerhalb von 14 Tagen bei seinem Osterkoordinator melden, um seine Anschrift, an die der Preis gehen soll, zu übergeben. Meldet sich in diesem Zeitraum niemand, wird ein neuer Gewinner ausgelost. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() Damit's alle richtig verstehen: Das Lösungswort geht per PM an mich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Na, das ist ja mal liebevoll gemacht!
![]() ![]()
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Locks Quest hab ich schon
![]()
![]() |
#7 |
Administrator
![]() Dann könntest du trotzdem für die internen Signatur-Sieger teilnehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Wirklich nette Idee.
![]() Auch wenn ich keinen Nintendo DS hab und mir auch keinen zulegen werde. xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Ich hab ausversehen das Bild geschlossen und bin jetzt nochmal rein, gilt das bereits als zweimal teilgenommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Wenn du nur eine PN an Veyrne schickst, wohl kaum. oO
Btw der Sound ist sowas von klasse! xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Ok, ich war mir nur gerade nicht sicher wie einmal teilgenommen definiert ist
![]() Aber sehr geile Musik, ja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Wirklich sehr schön.
Doch gibt es einen besonderen Grund, warum 15 Felder für Buchstaben vorgesehen sind, es aber 16 fett hinterlegte Buchstaben gibt? BTW: Was habt ihr eigentlich alle gegen Nietzsche? Klar der war am Ende geisteskrank, doch hat er recht interessante Dinge geschrieben. (Ohne dabei eine klare Aussage zu treffen. ![]() Also ich fand' ihn cool und habe das Zarathustra-Buch gerne gelesen... fühlte mich durch das Keinen im Buchtitel angesprochen. MfG Bananen-Joe
![]() |
#13 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() eines beinhaltet 2 fettgedruckte buchstaben D:
Oo bei mir geht sich das aber aus Oo
![]() [++We are away.++] No one is left...Everything is gone..Kharak is burning. ]Hiigara...our Home.[ Geändert von Warscribe (06.04.2010 um 02:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Administrator
![]() Oh, da war also der zweite Fehler.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Ausgehen?
Nun selbst in der Beschreibung steht, dass es 15 Eier gibt. Wenn eines dieser 15 Eier zwei fette Buchstaben hat, dann gibt es 16. De Facto gibt es einen Buchstaben zu viel. EDIT: Veyrne war zu schnell... EDIT2: Sind aber immernoch 16 Buchstaben im Spiel und 15 Lücken im Spiel..? ![]() MfG Bananen-Joe
Bananen-Joe's DestinyPatch v2.0 Schöne Grüße an den Menschen ohne RL, die Steinfrucht, den ollen Teetrinker aus Hamburg und den Paranoiden mit Zyklon. Geändert von Bananen-Joe (06.04.2010 um 11:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |