![]() |
|
RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Hallo Kami,
vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die große Soundliste, die MagicMaker, MerlinXLL und ich vor langer Zeit mal zusammengerippt haben. Wir möchten diese Liste erneut für jeden zugänglich machen, allerdings haben wir keinen Zugriff mehr auf die Daten. Die Dateien können über http aufgerufen werden, allerdings kommen wir nicht an die Liste per FTP Zugang und gehostet sind sie auf Seph23's Webspace. Nun die Bitte, könnte Veyrne oder irgendwer, der Kontakt zu Seph23 hat, ihn mal fragen ob man irgendetwas in der Hinsicht machen kann?
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Hast du es schon per eMail ([email protected]) probiert? Soweit ich weiß, schaut er da recht regelmäßig rein.
![]() |
![]() |
#3 | ||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Kannste vergessen, wie es aussieht.
Ich habe schon seit einem halben Jahr oder so festgestellt, dass FTP nicht mehr geht, und ihn x-mal angeschrieben. Keine Reaktion, keine Änderung. Auch Veyrne ist in der Hinsicht verzweifelt. Glücklicherweise geht SFTP noch, d.h. mein Hauptzugang zu cherrytree.at und allen Subdomains die keinen eigenen FTP-Account haben, geht. Aber sonst leider nichts. ![]() Wenn du bei S23 was erwirkst, wäre ich zwar überrascht, aber auch äußert erfreut.
![]() |
Lesezeichen |