![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#391 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Den Chaos Emperor Envoyer XD
Ich geb verdammt viel für den meine Lieben. *hrhr Sanguis |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.06.2004
|
![]() also darf ich auch mal mein deck auflisten?! naja ich machs einfach mal...
ich mache das jetzt so (4) das sind die sterne 1800/1500 ist atk und def _-_MONSTER_-_ (4) 3x Mystischer Jinn der Lampe 1800/1000 (6) 3x Summoned Skull 2500/1200 (4) 3x Dark Blade 1800/1500 (4) 3x Harpienbruder 1800/600 (4) 2x Opiclops 1800/1700 (4) 1x Blindly Loyal Goblin 1800/1500 (Effekt) -As long as this card remains face-up on the field,control of this card cannot switch- (4) 1x Sea Serpent Warrior of Darkness 1800/1500 (4) 1x Great Angus 1800/600 (4) 1x Nin-Ken Dog 1800/1000 (4) 1x Seven colored fish 1800/800 (2) 1x Man-Eater Bug 450/600 (Effekt) -FLIP ![]() (4) 1x Gearfried the Iron Knight 1800/1600 (Effekt) -Any Equip Card this card is equipped with is automatically destroyed- (2) 2x Iron Blacksmith Kotetsu 500/500 (Effekt) -FLIP:Select 1 Equip Spell Card from your Deck and add it to your hand- (4) 1x Witch of the Black Forest 1100/1200 (Effekt) -When this card is sent from the field to the Graveyard,select 1 monster with a DEF of 1500 or less from your deck,show it to your opponent and add it to your hand.Then shuffle your deck.- (1) 1x Magician of Faith 300/400 (Effekt) -FLIP:Select 1 Magic Card from your Graveyard and return it to your hand- (4) 1x Maha Vailo 1550/1400 (Effekt) -Zusätzlich zum Effekt der Ausrüstungszauberkarten erhöht sich die ATK dieses Monsters für jede Ausrüstungszauberkarte,mit der es ausgerüstet wird,um 500 Punkte- (4) 1x Hysteric Fairy 1800/500 (Effekt) -Offer 2 monsters on your side of the field as a tribute to increase your Life points by 1000- (5) 2x Magical Marionette 2000/1000 (Effekt) -Each time you or your opponent activates 1 Spell Card,put 1 Spell Counter on this card.Increase the ATK if this monster by 200 Points for each Spell Counter on this card.Also,you can remove 2 Spell Counters from this card to destroy 1 monster on the field- _-_EQUIP-MAGIEKARTEN_-_ 3x Axe of Despair :a monster equiped with this card increases its ATK by 1000 points.When thith card is send from the field to the Graveyard.if you offer 1 monster on your side of the field as a Tribute.this card returns to the top of your deck 3x Malveolent Nuzzler : A monster equipped with this card increases its ATK by 700 points.When this card is send from the field to the Graveyard.if you pay 500 Life points this card returns to the top of your Deck. ok jetzt kotzt mich das an also nur noch schnell auflistung ![]() 1x Fairy Meteor Crush 1x Ekibyo Drakmord 1x Premature Burial --------------------------------------- _-_MAGIEKARTEN_-_ 2x Mystical Space Typhoon 3x Tribute to the Doomed 1x Card Destruction 1x Soul Exchange 1x Pot of Greed 1x Monster Reborn 1x Dark Hole 1x Change of Heart 1x Swords of Revealing Light -_-_fallenkarten_-_-_ 3x Magic Jammer 2x Raigeki Break 2x Trap Hole 2x Dust Tornado 1x Shadow Spell 1x Torrental Tribute (Ultra-Rare) (den Effekt MUSS ich schreiben ^^) -You can activate this card when a monster is Summoned(including Flip summon and Special Summon). Destroy all monsters on the field. Sooooooo *hechel* *argh* das wars soweit,das ist mein Deck.Amen. ![]()
------------------------------------------------------- Es gibt nur einen Gott ----------------Bela*Farin*Rod--------------------- Und nicht zu vergessen: MICH! ------------------------------------------------------- DAS ULTIMATIVE COPY-QUIZ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
Ventrue$
|
![]() Keinen Bock zu rechnen, wieviele karten sind das ?
Ich glaub viel zu viele. Sanguis |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() So 58? Aber gute Decks haben meistens nur 40 Karten! Hat ein Freund von mir auch gedacht aber nach 2mal Nadelwurm..
![]() |
#396 |
Neuling
|
![]() Also es sind 61 Karten und alle sind gut aufeinander abgestimt und wer den müll erzählt das die besten Decks nur 40 Karten haben der hatt 0 Ahnung weil es kommt auf alles an wie jede Karte auf die andere abgestimmt ist und das man se auch gut gleichzeitig benutzen kann
PS: es kommt nicht auf den wert der karten an sondern auf die ATK und DEF oder effekte wenn man das game zockt was bring ne super rare wenn se mist ist?!
------------------------------------------------------- Es gibt nur einen Gott ----------------Bela*Farin*Rod--------------------- Und nicht zu vergessen: MICH! ------------------------------------------------------- DAS ULTIMATIVE COPY-QUIZ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() IMO auch zu viele karten O.o und es kommt nicht nur auf ATK und DEF an :/
Auch auf die effekte, glueck, fallen und strategie. Wir haben 50karten immer im deck. das ist bei unserer 'gruppe' hier standard das wir festgelegt haben!
![]() |
#398 |
Ventrue$
|
![]() @Seyaru: Needle Worm ?
![]() Frag ihn was er dafür haben will ! @Typ mit 3 Post's und 61 karten im deck: Dich bash ich tot, du kiddie ;] Sanguis |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 | |
Samurai
|
![]() Zitat:
![]() auch wenn mein deck nich ganz so toll is wie deins san ![]()
![]() |
![]() |
#400 | ||
Ventrue$
|
![]() Zitat:
Mein vampire Lord wird euch alle vernichten. <muhahaha> aber du hast recht, das schaffst du auch, locker. XD die einzigen guten karten in seinem deck sind die 3 Axe . Sanguis |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#401 |
Samurai
|
![]() den vampire lord? O.o
du bis so gemein san ![]() BTW du hast nochnetmal alle meine karten gesehen XD 9ich komm nie zu meinen guten bei dir XD
![]() |
#402 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() 61Karten sind zu viel, so gut Topdeckt nicht mal der grösste Topdecker
atm bau ich mir nen Burner, der wird den Arsch des V-Lords von San argh verbrennen ^_^ und nexte Woche kauf ich mir 3mal den Golem
![]() |
#403 |
Gesperrt
|
![]() jo, mein 50 karten würde das 61 karten nich nur smacken, sondern auch smashen ^^ (BEATSTAKES !!!)
naja, hat aber lange gedauert, bis einer hier gepostet hat ... Cya |
![]() |
![]() |
![]() |
#404 |
Neuling
|
![]() also das was ich mit meinem B.Weisen gemacht habe ist das :schreder,messer und dann feuerzeug!
so und meine absolute lieblings karte ist Magische Marionette(effekt) wer kennte se denn und ne frage kommt wer aus nrw?!
![]() |
![]() |
![]() |
#405 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Ach die Mario habich mal Main gespielt, fand die tollig, aber irgendwie suckt sie
![]() |
Lesezeichen |