Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2006, 02:15   #16
Kâfir Männlich
Anfänger

Benutzerbild von Kâfir

Standard

Dieses Jahr war ein sehr interessantes für mich.

Meine alte Beziehung ging gnadenlos zu Grunde, im Hause gab es die größten Probleme in der Familiengeschichte, mein über alles geliebter Kater ist verstorben, zwei weitere Todesfälle im Bekannten- und Freundeskreis, der Freundeskreis hat sich sehr arg verändert, die Lieblingsbar hat geschlossen, meine Finanzen waren Zeitweise so grausam dass nichtmal der Döner am Samstag Abend mehr erschwinglich war,

... was allerdings eine sehr gute Erfahrung für mich war. Ich habe die Prüfung auf meiner Schule bestanden, womit ich wieder Schüler bin, habe gelernt was wirkliche Arbeit bedeutet, habe gelernt mich endlich wirklich am Riemen zu reißen was Erfolg und Leben angeht, habe mich vom menschlichen und vom Stil her verändert, will ich behaupten, endlich ein Verhältnis zu meinem Vater aufgebaut, verborgene Leidenschaften entdeckt und meinen Lebensweg und meine Prinzipien konsequent durchgezogen, worauf ich zurückblickend auch stolz bin. Und ich habe meinen Schatz, mit dem ich zur Zeit wirklich sehr glücklich bin. Es ist etwas Anderes als die Beziehungen zuvor für mich, das sagt auch mein Bauch. Übrigens, mein Ledermantel ist sexy.

Na ja, 2006 war ein Jahr mit vielen Eindrücken.
"Lebe dein Leben stets so, dass du möglichst wenig zu bereuen hast."

Gott, habe ich den Mist da wirklich geschrieben?

Kafir
Alt 17.12.2006, 03:37   #17
Gorden89 Männlich
Abenteurer

Benutzerbild von Gorden89

Standard

Der start vom Jahr 2006 war net so doll mein Vater ist zweimal umgekippt und hat am Boden gezuckt und die Ärtzte wissen nicht warum. Nach einem halben Jahr im Fanfarencorps durfte ich schon an Fasnacht mitspielen und das glei 4 Tage hintereinander. Aijo dann hab ich noch meine Abschlussprüfungen geschrieben, diese hab ich auch bestanden(ohne zu lernen XD). Am Tag meines Abschlusses hab ich sogar noch nen Lehrplatz für das Jahr 2006 erhalten und hatte Doppelt grund zum Feiern. Tjoa am 01.Sep. hab ich mit meiner Ausbildung angefangen und in Oktober hab ich mein ersten Lohn erhalten und es kamm Gothic3 raus. Und nächste Woche bekomme ich hoffentlich noch TDSL 16000!^^

Mal sehen was nächstes Jahr kommt, hoffentlich fängts net so an wie dieses Jahr. Ich dacht schon ich wär Halbwaise.

Geändert von Gorden89 (17.12.2006 um 03:39 Uhr).
Gorden89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 12:58   #18
Shona Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Shona

Standard

Mein 2006 hat neben meinem Schulwechsel eigentlich keine großartigen, aber dafür schöne Veränderungen gehabt. Es war mein letztes Jahr auf der Realschule, 6 Monate in der die Klasse zum ersten mal wirklichen Zusammenhalt gezeigt hat, und wo ich wirklich gemerkt habe, dass mir an diesen Leuten was liegt. Das erste Halbjahr verging wie im Flug, plötzlich bekamen wir die Zeugnisse in die Hand gedrückt und durften gehen. Auf was ich einwenig stolz bin, ist mein Q-Vermerk, mit dem ich eigentlich (mal wieder) das Gymnasium besuchen darf, was ich aber nicht mache, da ich schon immer 'ne faule Sau war und es bis heute bin. Nach den Sommerferien bin ich dann zur Berufsschule übergegangen, wo ich das Fachabitur anstrebe. Und von wegen locker weg hier zwei Jahre! Nein, das ist das was alle sagen und das ist es bei weitem nicht. Ich hab mich auch auf zwei flauschige Jahre vorbereitet, ohne große Mühe, aber nach nur zwei Monaten wussten wir, dass uns noch einiges erwarten wird...

Die große Liebe hab ich immer noch nicht gefunden, Anfang des Jahres war da zwar jemand, aber leider hats nicht geklappt, was auch immer. Sportlich aktiv bin ich auch nicht mehr, ich meide jede großartige Bewegung und ich rauche mehr als sonst. <_<

In dem gesamten Jahr hab ich auch sehr viel mit Freunden unternommen, ich habe nach dem Schulwechsel erkannt wer wirklich Freunde sind und dass ich diese nicht missen möchte, egal was noch kommt. Auf der neue Schule auch jede Menge neue Leute kennengelernt, die ich sofort ins Herz geschlossen habe, ich bereue diesen Schritt nicht. =)
Shona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 15:40   #19
Takti der Blonde.™
General

Benutzerbild von Takti der Blonde.™

Standard

Naja 2006 war ein ziemlich schlimmes Jahr für mich.

Angefangen damit dass ich am Anfang des Jahres mich sehr um ne Freundin bemüht habe, was aber bis heute nichts wurde. Dann zweimal durch Führerscheinprüfung gefallen, ohne wirklich zu wissen voher diese Angst davor kam. Das zweifache Durchfallen führte dazu, dass ich auch mit der Theorie wieder von vorne anfangen darf. Mein Auto verrostet die ganze Zeit über. 3 Flaschen Whiskey in 3 Tagen gesoffen.

Schulisch auch alles andere als gut, die Langeweile nimmt immer mehr zu. Hab dann vor 3 Monaten oderso erfahren dass ich an Sozialer Phobie leide und mache seitdem eine Therapie mit der es nur schleppend vorangeht.

Sonst bin ich immernoch allein und verlassen.

Takti der Blonde.™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 17:59   #20
Deathbird Männlich
Anfänger

Benutzerbild von Deathbird

Standard Bestes Jahr ever!

Tja, also das Jahr hat in meiner alten Schule angefangen, was kacke war. Dann war ich in den Osterferien Ski fahren, wo ich ein ähnliche beschissenes Klima hatte, wie in der Schule, und dazu noch eine hübsche Narbe bekommen habe.

Dann hab ich meinen Schulwechsel zur 11 klar gemacht, hab ein halbes Jahr Realitätsfluch in die World of Warcraft und Magic: The Gathering betrieben.

Sommerferien bin ich mit meiner Familie und noch einer befreundeten Familie nach Kroatien gefahren und habe gelernt, dass ich doch eigentlich gar nicht so scheiße aussehe, und wohl trotz allem zumindest angeschaut werde xD.

Dann kam ich an die neue Schule und das änderte alles. Ich lernte innerhalb von wenigen Wochen ein paar nette Leute kennen, verliebte mich, war auf den Geburtstagen von Sakura und Freya (Wo ich Veyrne kennen lernen durfte xD) und schrieb vernünftige Noten. Nebenbei spielte ich noch DSA und hatte sonst auch viel Spaß.

Rückblickend kann ich sagen, dass es mir jetzt richtig gut geht!
Was ich nicht sagen kann, ist, dass mein Glück sich vervielfacht hat, denn:

0*X=0

Herzlichen Danke an alle

Ghorion Cremar - Raccu
Deathbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:00   #21
La pasión Männlich
Goblinjäger

Benutzerbild von La pasión

Standard

2006, ein Jahr der Ernsthaftigkeit.

Angefangen hat alles im Zeichen der Liebe, die aber kurz darauf schon zersprang. War aber keineswegs traurig, all das ist nicht mehr so wie früher. Ich war eigentlich kaum bis wenig müde des Lebens, eigentlich immer frohen Mutes. Alles hat jetzt einen tieferen Wesenszug erhalten, nicht mehr so leidig.

Anfang des Jahrs habe ich auch mein Auto (Renault Clio) erhalten, mit dem ich viele Touren bisher gemacht habe und auch noch mache. Eine gute Sache, so'n Automobil, man ist unabhängig.

Im Sommer habe ich meine Prüfung und meine Ausbildung zum Bürokaufmann mit Erfolg beendet, 94% sind ein sehr gutes Ergebnis, wie ich finde. Seitdem arbeite ich bei einem großen Energieunternehmen und sehe momentan gute Aufstiegsmöglichkeiten. Damit beginnt auch die Ernsthaftigkeit, da ich jetzt voll in der Berufswelt stehe und nicht mehr bloß lerne. Außerdem habe ich den Grundstein für meine Stiftung gelegt, das erste Geld fließt schon hinein. Ist zwar noch ein weiter Weg bis zur tatsächlichen Umsetzung, aber immerhin.

Musikalisch war's anfangs aussichtsreich, momentan ist da eher Ebbe. Neue Leute in die Gruppe aufgenommen (sogar 'ne ganze Band); doch mit mehr Leuten wird die Koordination schwieriger. 'Gen Jahresende schieben wir eine ruhigere Kugel und genießen dieses Leben.
Alt 18.12.2006, 14:18   #22
Dramas Benace
Gesperrt

Benutzerbild von Dramas Benace

Standard

Also, mein Großvater hat immer gesagt...
Wichsen macht die Schuhe sauber...
Dramas Benace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:03   #23
Jeanne Dark Weiblich
Goblinjäger

Benutzerbild von Jeanne Dark

Standard

Alsoo...
Das Jahr 2006 war im Großen und ganzen ein schönes Jahr... ich hab woll höhen und tiefen gehabt...

Ok, wenn es um Schule geht müsste ich eigentlich sagen... da gings mir so leicht scheiße... bin von der Schule geflogen, weil ich eine 5 im Hauptfach hatte ( Mathe )... auf eine neue Schule gekommen und musste mich wieder neu dort eimleben. Ist am Anfang garnicht so leicht!!
Aber ich hab schnell neue Freunde gefunden und nun weiß ich was es heißt, wenn jemand sagt:lern, denn das wirst du später brauchen!!... das sagt mein Vater immer... typisch Eltern
In meinem Privatleben versteh ich mich immernoch mit meinen zwei besten Freundinninen wie Jacke und Hose
Party's, Geburtstage und Feste waren immer dabei!!!
In der Liebe, würd ich sagen, war der Sommer am besten! Ich habe im Juli meinen Freund kennengelernt und war einen Monat später mit ihm zusammen und das sind wir noch bis jetzt

Was sonst noch alles so war... naja... weiß nicht mehr aber eigentlich war es ein tolles Jahr !!!!!!

Lesezeichen