![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 17.10.2004
|
![]() @Gandorques: Hättest mir ruhig was von dem Spiel erzählen können!!! :schimpf:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 01.07.2004
|
![]() So, hab mal 500 MB gedownloaded, mich gereggt, nun start ich des und was ist da!? Ein 40 MB PatcH!
Das ist einfach gemein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Schaut ganz niedlich aus....hab mir mal die Seite angesehn.... haut mich spielmechanisch nicht so um.
Zitat:
dito ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() @Snake Lizard:
So ist das bei so zimlich jedem MMORPG. Auch die großen Kommerziellen kommen ohne Autopatching nicht aus. Also kreide das dem Game nicht an XD |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 01.07.2004
|
![]() Ok, nachdem ca 90 MB durch diverse Patches draufgepackt wurde, konnte ich endlich starten und spielen: BOAH!!!!
Oder auf Deutsch: Ich bin beeindruckt. Das Game ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Kleine Frage: Ich bin jetzt Trojan Level 10 und habe jetzt 100 von 100 Monster gekillt, sodass die XP-Anzeige ausserhalb der HP voll ist. Was bringt es mir? |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |