![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#76 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ah, wunderbar. Das wird die Verwender des RM2K sehr freuen. Ich werde auch dieses Tool im kommenden Artikel erwähnen, bzw. dessen Update.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
23
![]() Sehr freundlich ^^
![]() |
#78 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
![]() @derula: Respekt, du hast's drauf *lob*
Aber ein Tool vermisse ich noch: Ein Tool, dass beim maker (und seinen Dateien) überprüfen kann, ob eine Datei fehlt - das wäre SEHR praktisch! Wäre super, wenn du das hinbekommen würdest. ![]() Vielen Dank in jedem Fall und mach weiter so! ![]()
![]() |
#79 | |
23
![]() Zitat:
Danke für das Lob im Übrigen.
![]() |
![]() |
#80 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Hab mir eben mal den Mass Importer gesaugt und damit 60 Einzelbilder einer Gif importiert. Wunderbares Tool =)
Das einzige was ich noch anmerken könnte: Eine Option, mit der man die ausgewählte Transparenzfarbe auf alle Bilder anwenden kann anstatt immer auf den Hintergrund klicken zu müssen. Der erste Paletteneintrag ist sowieso fast immer Schwarz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Gute Sache, danke für den Tipp. Ich werde mir das Tool nacher auch mal anschauen, da ich auch ab und zu mit GIF's arbeite und diese Option "Transparenz-Farbe-auf-einmal-bei-allen-Frames-definieren", mir irgendwie immer gewünscht habe.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.12.2014
|
![]() du irgendwo den Link zur neuesten Version hast oder bei Gelegenheit mal sowas machen könntest.
galaxy tab 4 7.0 tasche Geändert von Rindviech (22.12.2014 um 08:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
converter, gamedisk, imagepositioner, rm2000, tool |