![]() |
|
Spiele-Vorstellung Das Forum, in dem ihr eure Spiele vorstellen könnt, sei es eine Demo, oder eine Vollversion, postet hier eure Screenshots, Demos und alles weitere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() |
![]() Ok, Radar ist egal, Feedback ist mir wichtiger XD
CoS Tech Demo '10 Wenn Download ned ganz koscher ist, bitte mir bescheid geben, nicht dass ich das Kami in ne Abuse Krise stürze XD Für die ganzen Leute, die das Spiel damals schon leiwand fanden, als kleines Schmankerl x) Und Gleich vorweg, es ist ne rockige RTP Map XD Gut, was gibt es zu sagen? Steuerung: Leertaste - Ollie (je länger gedrückt, desto weiter) A + Richtungstaste - Grinden/Sliden S + Richtungstaste - Flip D + Richtungstaste - Grab (länger halten für mehr Punkte) F + Richtungstaste - Special O - Zufälliger Song P - Song abschalten Bekannte Probleme: Quarterpipefahren ist noch nicht 100% bugfrei (eigentlich noch ziemlich buggy XD) Von den Tricks in der Quarter funktioniert Nosegrab am besten Die Layers gehören noch finegetuned, kann passieren, dass man ab und zu stecken bleibt "Railrutschen" sprich es kann passieren, dass man vom rail abrutscht. ich versuch rauszufinden, wie man das beheben kann. Die Stats gehören noch abgestimmt, aber das kommt zum schluss, wenn die technik 100% steht! Ansonsten hab ich für die Demo das Menü rausgenommen, und ein kleines Choice Menü gemacht, mit folgenden Punkten: Trick Setting Um die Tricks neu zu belegen Direction Trick Setting (oder so XD) Macht die Tricksteuerung von der Fahrtrichtung abhängig, sprich wenn man rechts fährt bleibt alles gleich, wenn man links fährt werden die tricks oben und unten bzw rechts und links vertauscht Cinescope schaltet die Schwarzen Balken oben und Unten aus oder ein Ja, soviel dazu, viel Spaß beim Zocken, und freu mich auf Feedback ^^
![]() |
#2 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Fuck yes! Wird sofort gesaugt!
![]() |
#3 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Fuck ye.. ach wie auch immer.. geile scheiße
![]() Edit: Okidoki. Ich weiss nicht wie genau du das mit dem maker umsetzen kannst, aber ich hab ein paar Kritikpunkte. Ich denke das es dem Spiel gut tun würde wenn das Tempo nicht durchgehend das gleiche wäre, sondern wenn man aufs Board aufsteigt erst an Geschwindigkeit gewinnen muss. Das selbe halt wenn man gegen ein Hindernis knallt. Man tut sich auch schwer damit manche Sachen genau anzupeilen weil man einfach zu schnell ist. Außerdem würde das fahren glaube ich flüssiger sein wenn du eine Kombi fürs drehen von 180° hättest.. z.B rechts links rechts. Das zusammen mit dem Geschwindigkeitsverlust und so würde bestimmt ein ganz neues Fahrgefühl bieten. Wenn man jetzt links lang fährt und dann aufeinmal rechts drückt bleibt man einfach stehen, das ist irgendwie komisch. Mehr fällt mir gerade nicht ein :P lg
Haha! Geändert von Bromsendoms (16.03.2010 um 10:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() |
![]() Ja, ich hab mir mim Gameplay eh eine alternative Lenkung überlegt, und dass man dann zwischen den Lenk Typen wählen kann. Das mim langsam beginnen ist auf jedenfall n guter Punkt, ich schau, ob ich das ins Gameplay einbringen kann.
Allerdings versteh ich nicht ganz das mit der 180° Drehung, meinst du da während dem Fahren sich drehen? das wäre unlogisch, weil wenn ich mit voll speed mich um 180° drehe, verliere ich zwingend geschwindigkeit XD Das Stehenbleiben ist mir in der Tat auch etwas zu aprupt, daran wird auch gekiefelt.
![]() |
#5 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() War auch nur eine Idee das eine kleine Tastenkombi die so eine schnelle drehung in die andere richtung einleitet nett wäre auch für den spielfluss. Ich meinte das auch ehr so das er dann vell eine kleine Schlaufe dreht oder so. ^^
Wie auch immer, ich verhapsel mich hier noch.. hau rein xD
![]() |
#6 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Den Fehler hatte ich leider noch sehr häufig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() OMFGWTFBBQSAUCEONASANDWICHWITH****ONTOP
Nach äh... 7(??) Jahren eine neue Demo? Mann, ist das irre. Ich hätts ja geladen aber ich kann schon lange bei MU keine Dateien mehr anfordern, es kommt einfach immer wieder dass ich nicht zugreifen kann, später versuchen sagt es, denkste.
![]() |
#9 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Mit den Ollis wird man zu Jesus.
Bin auch schon in Berge und andere Hindernisse/Stageelemente "reingesprungen" ^^; Da stellt sich aber wahrscheinlich die Makertechnik zu quer um das perfekt zu fixen.
![]() |
#10 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Alternativlink: http://share.cherrytree.at/showfile-...ch_demo_10.zip
![]() |
Lesezeichen |