[align=center]
Weihnachtsupdate Nr. 7
Stööö lässt die großartige Kunde verlauten:
"Meine Wunschliste."
Die Hauptdarsteller: Brainstormer Rattikarl Shimo KD Schiffmeister
Brainstormer:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Update auf Version 1.02, denn meine alte Speechengine ist ein Auslaufmodell und die Leute schöpfen Verdacht, dass ich nicht der bin, den sie... Balz.
Rattikarl:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein neues Laufrad, das alte ist kaputt und hat bereits vor langer Zeit seinen Geist aufgegeben... Es ist immer schwieriger den Leuten meine Abwesenheit zu erklären, denn sie würden es mir nicht glauben, dass ich bis nach Thailand reisen muss, um ein qualitatives Laufrad benutzen zu können.
Shimo:
Sehr geehrter Herr Dr. Weihnachtsmann Wie ich ihrer Ankündigung entnommen habe, sind sie auch dieses Geschäftsjahr wieder bereit, Geschenke kostenfrei an Bedürftige zu verteilen. Wie Sie bereits von unseren letztjährigen Geschäften wissen, wäre ich auch dieses Jahr wieder an einem Offiziers-Knopf für meine Original 'Star Trek TNG'-Uniform interessiert. Ich erwarte Ihr Erscheinen voller Erwartung.
KD: (by KD)
Tag Weihnachtsmann! Ich bin zurzeit eigentlich wunschlos glücklich... naja, evtl. könntest du mir ein paar frische Jungfrauen zum Fressen vorwerfen, und etwas Farbe, damit ich den Weg zur geheimen Drachenschatzhöhle besser ausschildern kann. Des Weiteren sitzt man auf dem kalten Gold ganz schön unbequem, da wäre ein Sitzkissen nicht schlecht. Aber ein sehr sehr großes Sitzkissen! Rot, mit schönen goldenen Streifen drauf. Des Weiteren brauche ich drei Rinder, fünfzehn Schafe und sieben Schweine. Aber dicke Schweine. Als letztes noch eine Alarmanlage damit diese verfluchte Krähe nicht ständig reinkommt. Mit Drachentötern will ich auch nichts am Hut haben. Tjoar, ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Wenn du mir eins deiner Rentiere da lässt wäre ich natürlich noch glücklicher... Naja, wie auch immer. Ich gebe mich auch mit dem oben genannten zufrieden... Fürs erste...
Schiffmeister:
Alta, gimme ma die Schnaps rüber oder ich hau dir die Mast auf Kopp.
[/align]
|