@ Fran:
Fran hat geschrieben:
Ach, komm schon. Als ich die Möglichkeit hatte das Quartier zu zerstören, habe ich im Wesentlichen eine allgemein erwünschte Forenstruktur umgesetzt.
Diesen Unsinn erzählst Du jetzt mindestens schon zum dritten Mal. Bleib' einfach mal bei der Wahrheit und versuch' nicht, für etwas Lorbeeren einzuheimsen, für das Du kaum verantwortlich warst.
Du hast gerademal den zweiten Stein geworfen. Und es war nichtmal ein Stein, sondern ein staubiger Erdklumpen.
(Du weißt, was ich mit dieser Metapher meine, also stell' Dich bitter nicht wieder so dumm wie die letzten Male.)Fran hat geschrieben:
Ok, und das Interna veröffentlicht. Das hat aber hauptsächlich Interne gestört, komisch. :3
Auch hier stellst Du Dich wieder dumm. Du warst selbst einer derjenigen, die letztendlich eingesehen haben, dass es vielleicht doch nicht so schlau war, dass Interna ohne weitere Überlegungen zu veröffentlichen. Mehrere andere User, die die Veröffentlichung auch erst für ganz toll hielten, haben das nach Erklärungsversuchen von Raccoon, mir und anderen Staff-Mitgliedern auch eingesehen.
Also bitte, Fran: Das ist kein Argument, das
für Dich sprechen würde. Tu' Dir selbst 'nen Gefallen und lass' sowas einfach stecken.
Ansonsten hätt' ich nichts gegen Dich als Community-Mod, wenn Pancake Dich unbedingt im Staff haben will. Aber für den Admin-Posten bist Du auf Grund Deiner immer mal ausbrechenden Troll-Phasen einfach nicht geeignet. Find's fatal, dass Pancake das nicht zu sehen scheint.