RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 1:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Goldfuchs
Goldfuchs
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenroulette
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2012 22:14 
"Was hat der hier noch zu suchen?"
"Buuuh!"
"Schiebung"

Und andere, nette Sachen werdet ihr mir an den Kopf werfen. Aber so ist das nun mal - da hat man als Fan Jahre damit verbracht, sich an den Abtritt seines Idols von der Schaubühne zu gewöhnen und dann meint der, er hätte noch genug Saft für ein Comeback, welches aber vollkommen zum Scheitern verurteilt ist und auch das letzte Bisschen Respekt für diesen einstigen Stern am Himmel vernichtet. Erinnert ihr euch noch an Henry Maske? Eben.

Glücklicherweise bin ich ja gar nicht in eigener Sache hier, sondern von Gottes Gnaden erhielt ich den Auftrag, euch von einem weiteren Fall aus der Riege der Legenden berichten zu müssen. Damit spreche ich nicht von so einem Unterling meines Kalibers, sondern wahrscheinlich dem größten, aufopferungsvollsten und - das ist die wichtigste Eigenschaft, sowohl beim Akt als auch bei der Leitung des Quartiers - ausdauerreichsten Admin, den dieses Forum je haben durfte. Ja, Poly geht. Ja, das ist ein Verlust für uns alle. Okay, nicht für mich, schließlich bin ich überm Berg. Aber für euch. Für dich und dich und dich. Für dich auch. Ich habe viele Anführer mit dicken Hosen kommen und gehen sehen, aber wenn ich Admin denke, dann denke ich an diesen Typen mit den langen, blonden Haaren, der meint, dass er wüsste wie man Musik und Poeterei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es auch tatsächlich weiß, aber ich bin ja auch leicht zu beeinflussen. Was er auf jeden Fall konnte, das war Bots bannen. Das macht ihm keiner so schnell nach.

Wenn ihr schon seit langer Zeit auf einen Moment gewartet habt, um endlich mal wieder "DAS NIVEAU!" und "DAS ENDE!" zu schreien, dann ist jetzt wohl der Augenblick gekommen.

Polymachaeroplagides, im Namen aller, seien sie Member oder nicht, möchte ich sagen: Wir werden dich vermissen. Also, ich nicht. Ich bin ja überm Berg. Aber der Rest so.

Bewerbungen für den neuen Adminposten gehen per PM an Brainstormer. Zögert nicht! Im Rahmen der Initiative "Frischfleisch zum Kanonenfutter befördern" wird alles mit mindestens einem Bronzestern prinzipiell genommen.

PS: Ich soll euch von Poly noch mitteilen, dass J.S.Bach doof ist und eigentlich gar nichts kann.

Profil ICQ  

BeitragVerfasst: Di Feb 21, 2012 22:01 
Einigen ist es ja schon aufgefallen, anderen vielleicht nicht.
Es tut sich endlich was im Staff.

Und damit möchte ich bekanntgeben, dass Donbask und Ich seit heute das Quatier regieren werden.
Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. :D

vielelicht hat Donbask mehr dazu su sagen, mir fällt jedenfalls gerade nichts ein.

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2012 18:13 
Unheil angerichtet.

Poly hier. Das Gemeinschaftsprojekt bankraup bedankt sich bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung. Hiermit wird der Account aber eingestampft, damit nicht alles darauf zurückfällt sondern die Leute gefälligst ihre eigenen versteckten Adminaccounts benutzen. Meine eigenen Horkruxe sind versteckt und können nur mit mächter Magie zerstört werden. Ansonsten habt ihr sicher alle genug damit zu tun, die Neue Ordnung zu genießen.

Btw, TWS ist jetzt, aufgrund eines unentschuldbaren Fehlers mit seinem originalen Account, wieder, beziehungsweise überhaupt erst, Admin.

N/A
BeitragVerfasst: Do Mär 22, 2012 1:15 
Ich habe mich selbst sämtlicher Posten entledigt, da ich mich auf Grund eines höchstwahrscheinlich langfristigeren/längerfristigen Krankenhausaufenthalts (der morgen bzw. heute beginnt) erstmal aus dem Forum zurückziehen muss.

Währenddessen habe ich nur die Funktion eines "Beraters", helfe (soweit es mir möglich ist) administrativ etwas aus und stehe für foreninterne Probleme/Fragen/Wünsche vorerst nicht zur Verfügung.

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich erstmal nicht sonderlich aktiv sein werde. Sobald ich wieder fit bin, werde ich mit der Umsetzung der "Pläne zur Quartier-Neugestaltung" fortfahren. ^^

Bis demnächst!
Der Donbask

N/A
BeitragVerfasst: Do Jul 26, 2012 1:43 
Miu verlässt das Moderatoren-Team. Schade!

Viel Glück und Erfolg im RL, was auch immer Dir jetzt gerade die Zeit rauben mag! ^^

N/A
BeitragVerfasst: So Nov 04, 2012 18:01 
Askr ersetzt Mi im Community-Forum. Hurra!

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Fr Mär 01, 2013 22:18 
Und weil wir so geil sind auch hier: Imaginär kümmert sich nun ums Ressourcenforum.

edit: und um alle weiteren RPG-Maker Foren ebenfalls.

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Mi Jun 26, 2013 23:32 
Askr ist kein Administrator mehr (sobald Donbask seine PNs liest).

N/A
BeitragVerfasst: Do Jun 27, 2013 16:06 
Askr ist kein Administrator mehr (nachdem ich nun meine PNs gelesen habe).

:(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde