"Was hat der hier noch zu suchen?" "Buuuh!" "Schiebung"
Und andere, nette Sachen werdet ihr mir an den Kopf werfen. Aber so ist das nun mal - da hat man als Fan Jahre damit verbracht, sich an den Abtritt seines Idols von der Schaubühne zu gewöhnen und dann meint der, er hätte noch genug Saft für ein Comeback, welches aber vollkommen zum Scheitern verurteilt ist und auch das letzte Bisschen Respekt für diesen einstigen Stern am Himmel vernichtet. Erinnert ihr euch noch an Henry Maske? Eben.
Glücklicherweise bin ich ja gar nicht in eigener Sache hier, sondern von Gottes Gnaden erhielt ich den Auftrag, euch von einem weiteren Fall aus der Riege der Legenden berichten zu müssen. Damit spreche ich nicht von so einem Unterling meines Kalibers, sondern wahrscheinlich dem größten, aufopferungsvollsten und - das ist die wichtigste Eigenschaft, sowohl beim Akt als auch bei der Leitung des Quartiers - ausdauerreichsten Admin, den dieses Forum je haben durfte. Ja, Poly geht. Ja, das ist ein Verlust für uns alle. Okay, nicht für mich, schließlich bin ich überm Berg. Aber für euch. Für dich und dich und dich. Für dich auch. Ich habe viele Anführer mit dicken Hosen kommen und gehen sehen, aber wenn ich Admin denke, dann denke ich an diesen Typen mit den langen, blonden Haaren, der meint, dass er wüsste wie man Musik und Poeterei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es auch tatsächlich weiß, aber ich bin ja auch leicht zu beeinflussen. Was er auf jeden Fall konnte, das war Bots bannen. Das macht ihm keiner so schnell nach.
Wenn ihr schon seit langer Zeit auf einen Moment gewartet habt, um endlich mal wieder "DAS NIVEAU!" und "DAS ENDE!" zu schreien, dann ist jetzt wohl der Augenblick gekommen.
Polymachaeroplagides, im Namen aller, seien sie Member oder nicht, möchte ich sagen: Wir werden dich vermissen. Also, ich nicht. Ich bin ja überm Berg. Aber der Rest so.
Bewerbungen für den neuen Adminposten gehen per PM an Brainstormer. Zögert nicht! Im Rahmen der Initiative "Frischfleisch zum Kanonenfutter befördern" wird alles mit mindestens einem Bronzestern prinzipiell genommen.
PS: Ich soll euch von Poly noch mitteilen, dass J.S.Bach doof ist und eigentlich gar nichts kann.
|