RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 1:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Rotfüchschen
Rotfüchschen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 8:08 
Ich bin schon seit längerem mit allen Teilen fertig... darf ichs dir per pm schicken? (konnte leider nicht hier vorbei schaun da ich meiner sis beim umziehn helfen musste)

Profil ICQ  

Official Oldschool
Official Oldschool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 12:00 
Uhm, JA!
XD
Ich konnt dich die ganze Zeit nie per MSN erreichen. Aber ich hab dir ja die PM geschrieben.
Wie auch immer, super das du fertig bist. Dann hab ich bald alle Einsendungen.

@C18: hm, ich bin momentan sehr optimistich was den Contest betrifft =)

Profil ICQ  

Rotfüchschen
Rotfüchschen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 17:43 
*g*
msn hab ich da unten eigentlich nur eingetragen um die liste zu verlängern xD
(bin nie wirklich in msn online)

die pm ist unterwegs/angekommen.

Profil ICQ  

Klassisch.
Klassisch.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 21, 2004 19:52 
Seid gegrüßt!

So, nach nunmehr anderthalb Wochen weiterer Zeit des Bangens und Hoffens, nicht letzter zu werden frag' ich mal, ob die Jury schon alle Weihnachtseinkäufe erledigt hat und die Bewertung voranschreitet.

Um nicht nervig werden zu wollen: Bitte, bitte, bitte, ich will auch nächstes Jahr ganz artig sein, wenn mir der Weihnachtsmann am Tag des letzten Türchens einen saganhaften fünften Platz verkündet!!

Bis die Tage,
Polymachaeroplagides

every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

Valion | deviantART

Rotfüchschen
Rotfüchschen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 21, 2004 22:50 
pst! aus! pfui! stress den armen KD net so!

er hat schon so gut wie alle einsendungen, und laut pm wartete er vorgestern noch 2-3 tage auf den rest, wenn er ihn nicht bekommt wird er nicht in die bewertung miteinbezogen... somit möchte ich alle wartenden bitten, ruhe zu bewahren. vielleicht schenkt uns KD ja zu weihnachten oder neujahr die ergebnisse ;)

(man vergesse nicht dass da momentan alle im umzugsstress sind :) )

Profil ICQ  

Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 16, 2005 0:28 
Dürfte man wissen, ob der Contest noch am Laufen ist? (Nicht böse gemeint, aber immerhin der Start von Croco ist jetzt ähm... ich schätze mal ein halbes Jahr her, oder? o_O)

Profil ICQ  

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 16, 2005 12:48 
Ich hoffe jetzt einfach mal dass KD schon irgendwas ausgearbeitet hat, immerhin haben sich ja wenigstens ein paar Leute die Mühe gemacht, Einsendungen vorzubereiten.

Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 17, 2005 7:28 
Crocodog hat geschrieben:
Ich hoffe jetzt einfach mal dass KD schon irgendwas ausgearbeitet hat, immerhin haben sich ja wenigstens ein paar Leute die Mühe gemacht, Einsendungen vorzubereiten.

Offtopic:
Croco, kehr zurück, und bring das alles wieder ins Lot >.< (Irgendwie sind alle früheren Mods ziemlich inaktiv in den letzten paar Wochen bzw. Monaten)

Würde nämlich gern den Gewinner des Contests kennen :king:

Profil ICQ  

Klassisch.
Klassisch.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 18, 2005 12:13 
Seid gegrüßt!

Irgendwie beschleicht mich das unsäglich unangenehme Gefühl, unser geliebter KD sei für immer von uns gegangen. Er hinterließ uns ein unnutzbares Profil, dessen Avatar uns immer seine edlen taten ins gedächtnis rufen wird. Kd war ein Mensch, den ich sehr schätzte, obgleich er doch bisweilen meine Nachrichten schichtweg ignoriert. Ich bedauere nun jedoch zutiefst, ihn auf diese Art belästigt zu haben, was nie in meiner Absicht stand. Ich hoffe, mir wird Vergebung zuteil.
KD leitete das Event-Forum wie ein wahrer Gott. Er heilte unsere brennenden Fragen mit heiligen Antworten und schlichtete Zweiespalt und Streit unter den Usern. Bis zuletzt arbeitete er an der Auswertung des Dungeon-Contests, der von Crocodog ins Leben gerufen wurde. Du, Croco, schätze Dich glücklich, eine Legende gekannt zu haben, wie wir si nie mehr kennen lernen werden.

In stiller Trauer um unseren einstigen Moderator.

Spoiler:KD, wo bist Du??

Bis die Tage,
Polymachaeroplagides

Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 18, 2005 14:57 
Polymachaeroplagides hat geschrieben:
Seid gegrüßt!

Irgendwie beschleicht mich das unsäglich unangenehme Gefühl, unser geliebter KD sei für immer von uns gegangen. Er hinterließ uns ein unnutzbares Profil, dessen Avatar uns immer seine edlen taten ins gedächtnis rufen wird. Kd war ein Mensch, den ich sehr schätzte, obgleich er doch bisweilen meine Nachrichten schichtweg ignoriert. Ich bedauere nun jedoch zutiefst, ihn auf diese Art belästigt zu haben, was nie in meiner Absicht stand. Ich hoffe, mir wird Vergebung zuteil.
KD leitete das Event-Forum wie ein wahrer Gott. Er heilte unsere brennenden Fragen mit heiligen Antworten und schlichtete Zweiespalt und Streit unter den Usern. Bis zuletzt arbeitete er an der Auswertung des Dungeon-Contests, der von Crocodog ins Leben gerufen wurde. Du, Croco, schätze Dich glücklich, eine Legende gekannt zu haben, wie wir si nie mehr kennen lernen werden.

In stiller Trauer um unseren einstigen Moderator.

Spoiler:KD, wo bist Du??

Bis die Tage,
Polymachaeroplagides

Poly, ich denke du übertreibst...und das im hohen Ausmaß. KD tätigte nur seine Pflicht, genauso wie es von einem Moderator erwartet wird. Nicht mehr und nicht weniger. Und was wäre (<-Absicht) KD für ein Mod, wenn er einfach dirnichts mirnichts vom Forum ohne Ankündigung rücktritt und somit nichtmal seinen Abbruch bzgl. des Contests verkünden würde.

Profil ICQ  

Klassisch.
Klassisch.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 18, 2005 18:33 
Seid gegrüßt!

Ach Du dicker Hund hat geschrieben:
Poly, ich denke du übertreibst...und das im hohen Ausmaß

Ach, ehrlich? Gut, dass Du's sagst, ist mir nämlich gar nicht aufgefallen. :rolleyes:

Schonmal was von Ironie gehört? Übertreibung spielt dabei eine nicht unwesentlich Rolle, wie Du vielleicht weißt (oder vielleicht auch nicht). Alles, was ich mit dieser recht großen Ansammlung trauernder Worte sagen wollte, war: KD ist äußerst selten anwesend. Und das allerdings schon seit längerer Zeit, da ich ihm vor... *Posteingangguck* ziemlich vielen Tagen eine PM geschickt habe (okay, vielleicht ist sein Posteingang ja nicht ganz so leer wie meiner). Mag er wohl viel um die Ohren haben (weiß man ja nie... bei diesen Mods...), warum fragt er dann nicht nach einer "Aushilfskraft". Wahlweise Croco. Oder ein anderer Moderator. wäre ja wohl kein Problem, nicht oder?

Bis die Tage,
Polymachaeroplagides

Wurstbrot
Wurstbrot
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2005 16:19 
Vergesst nicht..KD ist auch nur ein Mensch...

Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2005 18:17 
Polymachaeroplagides hat geschrieben:
Seid gegrüßt!

Ach Du dicker Hund hat geschrieben:
Poly, ich denke du übertreibst...und das im hohen Ausmaß

Ach, ehrlich? Gut, dass Du's sagst, ist mir nämlich gar nicht aufgefallen. :rolleyes:

Schonmal was von Ironie gehört? Übertreibung spielt dabei eine nicht unwesentlich Rolle, wie Du vielleicht weißt (oder vielleicht auch nicht). Alles, was ich mit dieser recht großen Ansammlung trauernder Worte sagen wollte, war: KD ist äußerst selten anwesend. Und das allerdings schon seit längerer Zeit, da ich ihm vor... *Posteingangguck* ziemlich vielen Tagen eine PM geschickt habe (okay, vielleicht ist sein Posteingang ja nicht ganz so leer wie meiner). Mag er wohl viel um die Ohren haben (weiß man ja nie... bei diesen Mods...), warum fragt er dann nicht nach einer "Aushilfskraft". Wahlweise Croco. Oder ein anderer Moderator. wäre ja wohl kein Problem, nicht oder?

Bis die Tage,
Polymachaeroplagides

Ts, Ironie hin oder her, kein Grund sich so aufzublasen (Übrigens sehr charakterstark, so einen tollen Namen für den Ersteller des Zitats zu verwenden -.-") Übrigens warst du auch mal freundlicher.

Und versteh mich nicht falsch, k? Schließlich kann man aus deinen Postings nicht immer herauslesen, ob du es überhaupt ernst meinst oder ob du nur deiner Intelligenz Ausdruck geben willst. Falls du es nicht bemerkt hast, wollte ich dich in meinem Beiträg nicht beleidigen, sondern nur meine Meinung zu KD äussern. Anscheinend hast du RL-Probleme oder bist depressiv oder sowas. o_O

Profil ICQ  

Rotfüchschen
Rotfüchschen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2005 19:43 
C18 hat geschrieben:

OK, so wies aussieht ist KD wieder da, hatte wohl einige Probleme mit seinem Mainboard. Leider sind bisher nur 3 Bewertungen der Jury (mich miteinbezogen) angekommen, KD hat nun keine Lust mehr weiter zu warten und beendet am Wochenende den Contest offiziell. Den Rest dürfte er denke ich auch noch selber schreiben :)

Wir warten jetzt einfach mal alle friedlich ab *zu poly und diggen schiel* ;)

Zuletzt geändert von Mysticfighter am Fr Jan 21, 2005 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Profil ICQ  

Klassisch.
Klassisch.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2005 14:48 
Seid gegrüßt!

Wenn ich an dieser Stelle mal einen tot Geglaubten zitieren darf:

KD hat geschrieben:
Zuerst zum DungeonContest: Ja, ich zweifle auch [...] an der Jury [...]. Jedenfalls haben von den vielen Juryteilnehmern nur 2e abgegeben. [...] Drei Wertungen werdens sein, mit denen ich am Wochenende die Dungeons auswerten möchte.

Damit sollte das dann wohl geklärt sein....

Mysticfighter hat geschrieben:
Wir warten jetzt einfach mal alle friedlich ab *zu poly und diggen schiel*

öhm... *roisper, roisper*... ^^'

Mysticfighter hat geschrieben:
C18 hat geschrieben:

Nein, KD ist weg, ob er sich nur wieder unangekündigt frei genommen hat oder was ist weiß ich nicht, jedoch braucht ihr nicht drauf hoffen, dass KD jemals wieder zurück kommt.

Jetzt wird schon über KDs Erscheinungsbild spekuliert... Natürlich ist er ein Mensch, aber halt ein "weg"er,... abwesender,.... dislokalisierter...

Bis die Tage,
Polymachaeroplagides

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde