@ Poly: Ein Missverständnis.
a) "..., oder?" sollte kein "Rhetorikschnipsel" sein, sondern eine Geste der Freundlichkeit. Ich frage Dich damit nach einer genaueren Erklärung, die meine Meinung womöglich entkräften könnte, anstatt einfach "Muss man auch nicht wissen." zu behaupten (was ich wohl auch nie tun würde).
b) Den Smiley hab' ich gepostet, da diese Erklärung ausblieb und Du mich stattdessen nur nachgeäfft hast (was mindestens genauso dämlich wirkt wie der Smiley; ohne Dich jetzt allzu sehr angreifen zu wollen).
c) Der Smiley hat seine beabsichtigte Wirkung entfaltet. (Nur sollte er nicht so enervierend auf Dich einwirken. Entschuldige. ^^ - Dachte allerdings, dass Du ihn schon nicht falschverstehen würdest, da ich sonst ja mit mehr als nur einem Smiley antworte...)
Poly hat geschrieben:
Du kannst jedenfalls niemandem vorwerfen, "grundlos" (lol) über TWS "herzuziehen"
Hab' ich nicht getan. Lies nochmal nach.
Poly hat geschrieben:
Aber daß man Dir so was offenbar erklären muß, ist schon bedauerlich genug.
Muss man nicht. Neulich sagtest Du mir noch, dass Du es für falsch halten würdest, wenn ich mich ständig rechtfertige, und mehrere User waren der Meinung, dass ein Admin lediglich aus dem Hintergrund heraus zuverlässig seine Arbeit erledigen sollte, und jetzt hältst Du es plötzlich für wichtig, diese Kleinigkeit groß zu verkünden...? - Soll ich beim nächsten Mal auch noch dazu schreiben, um welche Uhrzeit ich diese oder jene Veränderung durchgeführt habe, damit man meinen guten Willen erkennt?
Bin ja für ein offeneres Arbeiten, aber es ist doch nun wirklich nicht wichtig,
wer eine Aufgabe erledigt hat, sondern nur,
dass sie erledigt wurde. - Zumindest bei einer Kleinigkeit wie dieser. Der Staff ist schließlich ein Team.