![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#271 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Möp hätt nicht gedacht das einer in meiner umgebung wohnt^^
Is ja geil, bist wahrscheinlich aber auch der einzige^^ |
![]() |
![]() |
#272 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Bei mir in der nähe wohnt eigentlich nur der Dee und sonst keiner...
Raum Nürnberg anyone? ^^ |
![]() |
![]() |
#273 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#274 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Tja,langsam verlieren ich den Glauben an Recht und Ordnung...
Bin ja Fußballschiedsrichter-für alle,die es noch nicht wussten. Bei einem Spiel im Oktober,das ich leitete schlug ein Vater einen Spieler aus der anderen Mannschaft.Dieser Fall beschäftigt nun nicht nur die Spruchkammer,sondern auch das Zivilgericht. In diesem Fall soll ich als zeuge aussagen,bis dahin nichts ungewöhnliches. Nun kommt aber der Hammer: Der Trainer der Mannschaft,zu der der Vater gehörte ist Polizist in meiner Heimatstadt. Und jetzt ratet einmal wer mich am Diesntag verhören wird... Wenn mich tatsächlich dieser Trainer verhören sollte,werde ich wohl sehr schnell einen Anruf an den zuständigen Staatsanwalt tätigen. Was haltet ihr davon,fändet ihr es in Ordnung von einer indirekt beteiligten Person verhört zu werden?Immerhin könnte der Mann dabei kaum seine Neutralität wahren... |
![]() |
![]() |
#275 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Sehr gut, du unterstellst dem Polizisten direkt, dass er nicht seine Arbeit korrekt macht. Junge, werde erst einmal verhört, dann können wir weiter reden.
Das ist nichts passiert, du weißt gar nicht wer dich vehört und du malst schon den Teufel an die Wand, zweifelst sogar schon an "Recht und Ordnung". Und warum soll er jetzt zum Vater halten? Meinst du, es riskiert seinen Beruf, wenn noch zig andere aussagen werden? Da werden sicherlich auch welche vorgeladen, die vor Gericht aussagen sollen - du vielleicht auch. Ich meine sogar, du musst das Protokoll unterschreiben und kannst dich selbst vom Geschriebenen überzeugen.
#276 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ja,nur hat er ja auch schon vor der Spruchkammer gelogen,hätte ich mitunter dazuschreiben sollen.
|
![]() |
![]() |
#277 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Zitat:
Nürnberg hab ich Verwandschaft, kenne mich da bestens aus. :]
![]() |
#278 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Gibts jemand von euch der aus Stuttgart oder Umgebung kommt?
Würde mich jetzt auch mal interessieren.
#279 | |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 09.06.2005
|
![]() Zitat:
früher landkreis lörrach. jetzt maulburg.(was für ein name.) also jetzt landkreis schopfheim. wer kommt noch alles aus der umgebung?
![]() |
#280 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() wuhahah! nennt mich gott!
Ich hab gerade meinen für die Ps2 konzipierten subwoofer so verkabelt das er jetzt Pc imput kriegt Dies heisst: 153 Stunden Christraping Churchburning Black Fucking Metal! In STEREO!!1
#281 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#282 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() Bin ich der einzige, dem das Wort "Christraping" bisschen auf den Senkel geht? Ist ja schön, dass deine Subwoofer Christen vergewaltigen und Kirchen verbrennen, aber bisschen assi find ich das jetzt schon ![]() Ey, mein Tag war heute eigentlich voll in Ordnung soweit. Praktikum fetzt! |
|
![]() |
![]() |
#283 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Zitat:
Ich spiel' gerade Soul Calibur 3. Für Geld sind Beat em up Spiele ja eigentlich mal richtig scheiße, ne?
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
|
![]() |
![]() |
#284 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Gilt aber nicht für Smash Bros, oder ?
Ausserdem: Games-Talk, schäm dich Flow *g SC3 habe ich nie gespielt, will ich auch garnicht, spricht mich nicht direkt an so.
#285 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() Ich sag Christraping auch nur weil
1. ich zu faul bin um eure ewigen nervtötenden Fragen, wie "Bist *** oder ***?" zu beantworten und entspreche damit einfach euren Klischees. 2. *** Black Metal - Marduk rockt das haus. 3. *** hab ich von stophiphop.de^^ 4. wenns dir nicht passt, punktashi, dann editier einfach meine posts. is ja kein prob für dich---~~ [Done ![]()
![]() [++We are away.++] No one is left...Everything is gone..Kharak is burning. ]Hiigara...our Home.[ Geändert von .ashitaka (13.01.2006 um 22:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |