Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.03.2006, 21:17   #151
Schlawi Männlich
Held

Standard

Zitat:
Zitat von WilderDudelSack
[...Ungarn....Folter...pervers....wunderschön...etc .]
Ähm, dito.
Mir wäre ein Knochenbruch tausendmal lieber, als ein Besuch beim Onkel z.Ahndoktor =)
Doch es kam, wie es kommen musste.

TÖTÖRÖTÖÖÖÖ: PRÄMIÄRÄ

Eine Anekdote aus Schlawis ulkigem Leben Xd!

Der kleine Schlawi musste Sonntag Nacht kurzzeitig aufwachen, da sein Backenzahn schmerzte; nach langem Versuche einzuschlafen, gelingte ihm das auch. Am nächsten Morgen aufgestanden, beschloss er, unser kleiner Held, nach dem Schulbesuch, mal beim Onkel Doktor vorbeizuschauen.
Gedacht, getan!
Ich betrat die Praxis, wie es sich gehört war sie: Weiß.
Ein bisschen rot war sie auch. Noch konnte ich keine Schmerzensschreie aus dem Behandlungszimmer 1 hören, ob der Patient vor mir schon tot war?
Ich werde es nie erfahren, da man mich umgehend in das 2. Behandlungszimmer schickte. Früher hatte ich ja immer Angst vor dem Zahnarzt, doch seit ich gemerkt habe, dass nicht sie, sondern der Bohrer dran Schuld ist, sind mir diese Menschen doch sympathisch geworden.
Ich wurde sogleich mit einem festen Händedruck vom Arzt begrüßt;
Routinekontrolle im Mund. Ich klärte ihn über den Stand der Dinge auf.
Es stellte sich heraus, das dies eine einfache Zahnfleischentzündung ist;
Heilsalbe drauf, fertig das Ding.

Was ich dazu sage: Zahnärzte sind inkompetent.

Denn! Am nächsten morgen aufgewacht, war meine rechte Wange so angeschwollen, das sie sogar mein rechtes Auge beinahe überdeckte.
Amüsanter Anblick, irgendwie.
In den Bus gesprungen und zum Zahnarzt gedüst.
Sein Kommentar: "Na, gestern sahen sie aber schöner aus!"
Tja, er wusste auch nicht, was er tun sollte, so wurde ich zum Onkel Kieferchirurgen geschickt ( : D ) , der mir das Zahnfleisch aufschnitt, was ja nicht grossartig wehtat, da ích betäubt wurde.
Apropos...man denkt sich meist: "Ja, wenn ich betäubt werde, passt das schon!"
*Kopfschüttel* Nicht wirklich. Diese Betäubung war die schlimmste in meinem Leben, es hat sich angefühlt, als würde jemand mit einem Schraubenschlüssel mein Gebiss in das Hirn bohren; nicht mal der weise Vorschlag des Arztes konnte mir helfen ( "Denk einfach, du bist wo anders!")
Heute ging die Schwellung ein wenig zurück. Backen for Life oder so

Fazit: Zahnärzte sind inkompetent.
Ausserdem sind Bohrer die tollsten Dinger der Welt.
Betäubungsspritzen machen mir Angst.

Und was ging bei euch so =)?
Alt 29.03.2006, 22:09   #152
JenovaEx Männlich
Schwertfechter

Benutzerbild von JenovaEx

Standard

Zitat:
Mir wäre ein Knochenbruch tausendmal lieber
ich hab mir schon zigmal die Knochen gebrochen. und ich finds gar nich lustig...

oh man. mein kieferortopede(keine ahnung wie man das schreibt.einfacher ausgedrückt: mein Spangendoktor ) der is vor längerer zeit beim skilaufen in ne wand oda so gefahren....=> cih glaub genick bruch

Geändert von JenovaEx (29.03.2006 um 22:12 Uhr).
JenovaEx ist offline  
Alt 29.03.2006, 22:14   #153
Schlawi Männlich
Held

Standard

Jau, Genickbruch ist keine schöne Sache.
Ich bezog mich auch eher auf die Schmerzen; was mir die Spritze angetan hat, war imo kein Vergleich zu einem Armbruch oder sowas in der Art (hatte schon einige ;D )
Alt 29.03.2006, 22:28   #154
Totoro
Samurai

Benutzerbild von Totoro

Standard

Zitat:
Jau, Genickbruch ist keine schöne Sache.
Ahh...NICHT? XD

Naja, meine beiden Mittelfinger vereinen die Thmen Knochenbruch und Zahnarzt: als meine Handknochen beim Kieferorthopäden geröntgt wurden (kA warum genau^^), stellte die Frau Doktor fest, dass beide Mittelfinger schon einmal gebrochen waren - was mich zwar überraschte, aber nicht wirklich schockte, da diese schon desöfteren grob "verstaucht" waren und schon einige nicht unauffällige Dellen aufwiesen. Naja, beeinflusst in meiner Bewegungsfreiheit oder so bin ich deswegen trotzdem nicht, Glück gehabt, eh.
Totoro ist offline  
Alt 29.03.2006, 22:34   #155
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

Zitat:
Denn! Am nächsten morgen aufgewacht, war meine rechte Wange so angeschwollen, das sie sogar mein rechtes Auge beinahe überdeckte.
och, habsch in ungarn auch erlebt naja, man muss sagen, der zahnarzt dort war sehr kompetent und gut, im gegensatz zu den vorherigen zahnärzten bei denen ich war. der wusste was er tat, er arbeitete effektiv und recht schnell...

betäubung habsch quasi jeden tag gekriegt, ausser einmal glaub. ist n sehr skurriles gefühl, meines erachtens fühlt es sich an, als wär die backe geschwollen und als wär alles so kalt etc wobei es verschiedene arten davon gibt - manchmal reichts, wenn nur ne infiltration anästhesie gemacht wird.. aber meist wird ja ne leitungs anästhesie gemacht
WilderDudelSack ist offline  
Alt 30.03.2006, 15:11   #156
JenovaEx Männlich
Schwertfechter

Standard

Zitat:
Naja, beeinflusst in meiner Bewegungsfreiheit oder so bin ich deswegen trotzdem nicht, Glück gehabt, eh.
hmm. ich hab mir mal den ellenbogen gebrochen.(und noch anderes zeug )

jetzt komm ich mit dem arm nich mehr an die schulter, kann ihn aba
überbiegen xD .Der Arm bereitet mir aba keine schwierigkeiten
Alt 30.03.2006, 15:52   #157
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Hm ...

Irgendwie faszinierend, wenn man sich so umhört, wer sich so alles schon was gebrochen hat. Ich für meinen Teil habe das noch nie fertigbekommen ... Schrammen und sowas immer mal wieder, aber einen Bruch nie.
Dafür kann ich aber mit dem Kiefer knacken, seit ich mich in der dritten Klasse mit einem wesentlich älteren Schüler gekloppt habe. Warum, weiß ich nicht, klingt aber interessant.

*Fenster auf, zurücklehn, Füße hoch, Musik an

Das Leben ist schön. =)
Alt 30.03.2006, 16:06   #158
Tolek Männlich
Abenteurer

Benutzerbild von Tolek

Standard

Ich habe mir auch noch nie was gebrochen, Gott sei Dank...
Aber ich bin schon einige Male aufs Genick gefallen. Einmal, auf dem Training, hat mich ein älterer Freund (noch ein Anfänger) geworfen und da er die Techniken noch nicht so gut beherrscht, hatte er mich unglücklich geworfen. Leider konnte ich am Tag darauf nicht an den Kämpfen teilnehmen, auf die ich mich schon sehr gefreut habe
Alt 30.03.2006, 16:11   #159
Shane Männlich
Your opinion is wrong

Benutzerbild von Shane

Standard

Zitat:
Zitat von Farmer Fran
...seit ich mich in der dritten Klasse mit einem wesentlich älteren Schüler gekloppt habe.
Kann ich mir bei dir irgendwie gar nicht vorstellen.

Ich habe mir mal mein Bein bei einem Ausweichmanöver mit dem Fahrrad gebrochen. Ich fuhr unseren kleinen Hellersdorfer Berg entlang, als mir da plötzlich zwei Deppen entgegenkamen. Wollte ausweichen bin aber irgendwie gestürzt und 4 Meter den Berg runtergerutscht. Die beiden Idioten sind einfach weitergegangen und haben sich sogar noch lustig gemacht. Bein war gebrochen, aber Schmerz habe ich erst gespürt, als ich ins Krankenhaus kam.
Alt 30.03.2006, 16:14   #160
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

Zitat:
Zitat von Shane
Kann ich mir bei dir irgendwie gar nicht vorstellen.
Ich mir schon :P

Habe mir nur mal beim Skateboarden den Arm angebrochen, sonst bin ich bisher ganz gut ohne Brüche klargekommen. Ach ja, mein Arm wurde mal eingegipst, weil ich mir den kleinen Finger angebrochen hatte. Das soll mal einer verstehen.
.ashitaka ist offline  
Alt 30.03.2006, 16:24   #161
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Standard Uh.

Nah, an der Schlägerei hatte ich nun wirklich keine Schuld. Der Kerl hielt mich nur fälschlicherweise für den, der seiner jüngeren Schwester irgendwie dumm gekommen ist und wurde direkt handgreiflich, ohne sich auch nur halbwegs zu informieren. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen, aber nu.
Alt 30.03.2006, 16:28   #162
Miau Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Miau

Standard

Ui, gebrochen hab ich mir noch nie was. Allerdings hab ich ein ziemliches Pech mit Schaukeln ... das eine Mal ist das Seil abgerissen als ich grade ganz oben war und ich wurde direkt mit dem Hinterkopf auf die Ecke einer Steinplatte katapultiert. Schöne Platzwunde. =) Wozu man sagen muss, dass ich selbst Mitschuld hatte, die Schaukel haben mein Bruder, mein Vater und ich nämlich aus einem Trekkerreifen und einem morschen Seil gebaut. x_X

Das zweite Mal bin ich auch rausgeflogen als ich ganz oben war, allerdings aus einer Korbschaukel und das eher weil ich mich nicht richtig festgehalten hatte. Da bin ich dann aber wortwörtlich auf die Schnauze gefallen. Mit damalig fester Zahnspange. Das tat vielleicht weh - und hat geblutet wie sonstwas. oO"
Alt 30.03.2006, 18:34   #163
JenovaEx Männlich
Schwertfechter

Standard

hui. ich bin mal mit dem fahrrad nen buckel runtergefahren...so einen Feldweg.
mein fahrrad hats zur seite gerissen und mich voll auf die schnauze.
schön hab ich mirs gesicht aufgerissen und geschwollen wars auch XD
Alt 30.03.2006, 19:29   #164
Takti der Blonde.™
General

Benutzerbild von Takti der Blonde.™

Standard

Das Schlimmste in der Hinsicht, was mir geschehen ist, dass ich die Gesetze der Physik ausser Kraft setzen wollte, und es damit endete, dass ich zum Glück nur das Handgelenk gebrochen hatte, jedoch die ganze linke Seite von oben bis unten geprellt (fuß, knie, becken, schulter) und ne heftig Gehirnerschütterung.

Physik>Ich

Takti der Blonde.™ ist offline  
Alt 30.03.2006, 19:40   #165
Der Loleffekt Männlich
Orkschlächter

Benutzerbild von Der Loleffekt

Standard

Einen richtigen Knochenbruch hatte ich bisher noch nie, aber von irgendwelchen Fahrzeugen bin ich schon oft gestürzt.
Als ich damals mein erstes eigenes Fahrrad bekam suchte ich immer neue Gegenden, wo ich es ausprobieren könnte. Und dann gabs da dieses hügelige, bewucherte Feld ganz in der Nähe (stehen heute übrigens Häuser). Bin dann immer mit aller Kraft die Hügel hoch und runter und bei so manchen Kurven vom Sattel gestürzt. Das Schlimmste war im Endeffekt aber nur ein paar Schürfwunden, Prellungen und ein paar Kratzer (und ein dreckiges Fahrrad, was ich hinterher immer putzen durfte ;__;").
Ansonsten bin ich ab und zu schon mal mit einem geschwollenem Finger vom Baskett- oder Volleyball spielen nach Hause gekommen.
Im Krankenhaus war ich aber trotzdem schon ein paar mal. Unter anderem mit einem entzündeten Daumen; ich kann hier jedem nur empfehlen, dass wenn ihr euer Nagelbett am Finger oder Zeh irgendwie aufgeschürft bekommt, dieses sofort zu waschen und damit nicht mit Dreck in Verbindung zu kommen - eine Entzündung kommt schnell und kann euch für lange Zeit von so manchen Dingen, die bisher immer gut klappten, abhalten. (als ich es am Daumen hatte konnte ich z.B. ne längere Zeit nicht richtig Schreiben/zeichnen :/)
Der Loleffekt ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen