![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#886 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() wie dem auch sei, am tel klingts ohnehin ziemlich anders, auch wenn ich hochdeutsch spreche mal dort ( -> san sowie duni ham früher mal mit mir getelt, sind iirc die einzigen beiden vom kami mit denen ich telefonischen kontakt hatte. also richtiges telefon, nicht skype oder so ). wenn ich hochdeutsch rede übrigens, klingt das imo immer so robotermässig irgendwie ( spreche ja normal im alltag schweizerdeutsch bzw zürcher dialekt, deshalb ) |
|
![]() |
![]() |
#887 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Hachje, hab von meinem Liebsten vier Fotos, ein Gedicht und ein Bilchen-von ihm gemalt. *stolz* Wir beide wohnen yar über 700km weit entfernt, von daher war es mit Blumen schwierig...
Am Ende des Tages ist mir noch eine Rose in die Hand gependelt, von einem Mädchen, dass es einem Mädchen, dass es einem Mädchen geschenkt hatte und diese wollte die Rose nicht. Das arme Ding hatte den Kopf hängen gelassen, tat mir Leid. Soviel zum Valentinstag aus Elfensicht. Greetz, Waldläuferin
Mit Pfeil und Bogen. Geändert von Waldläuferin (14.02.2006 um 21:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
#888 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Mein Valtentinstag bestand aus "ICO" für die PS2 und einem wunderschönem, mit Liebe gemachten Abendessen ...
![]() |
![]() |
![]() |
#889 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
![]() Also, hier hat niemand sonst etwas vom Valentin mitbekommen.
Ich selbst habe aber jemandem mit persönlichen Geschenken eine große Freude machen können - bekommen habe ich umso schönere Sachen, über die ich mich sehr freue. Es ist nicht so ein Kommerztag, wie alle behaupten, wenn man persönliche Sachen schenkt. Grüße, glücklicher Crion
#890 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
Coincidence |
|
![]() |
![]() |
#891 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Valentinstag.. joa ich und meine Freudin haben beide aus Geldmangel beschlossen das mit gutem Beischlaf zu feiern. Spart Geld und macht Spass
![]() Ne dieses ganze romantikgetue und so is scho ganz in ordnung, aber das man praktisch an diesem einen tag dazu verpflichtet wird find ich total bescheuert Oo |
![]() |
![]() |
#892 |
Goblin
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() find valentinstag ziemlich sinnlos. wenn mich jemand mag, braucht er keinen separaten tag um mir was zu schenken. o.o
|
![]() |
![]() |
#893 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#894 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich hab meiner Freundin nen Brief geschrieben, sie hat sich gefreut. Valentins aka kommerz Tag ist gerettet, juhu. Und an diesen gottverdammten Tag bin ich wieder nachhause geflogen.
#895 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Habe zum Valentinstag ein Päckchen Wucherblumensamen und ein Sandwich mit Wurst verschenkt.
#896 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Ich habe an diesem Tag jede Menge liebesfeindliche Musik gehört und den Tag in Form von Tomb Raider und Diablo 2 verbracht.
|
![]() |
![]() |
#897 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
![]() Zum Valentinstag habe ich nx bekommen, dafür nun 2 Tage später hats mich flachgelegt. Husten, Gleiderschmerzen, Kopf wirr, alles was eine ordentliche Erkältung braucht. Besonders schlecht: Ich kann mich weder hinlegen, noch hinsetzen noch stehen, ohne nach 3 Minuten einen drückenden Schmerz aus Kreuzregion zu bekommen. Doll =/
#898 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() Ey Leude, morgen letzter Praktikumstag, ich heul gleich ![]() Geändert von .ashitaka (16.02.2006 um 14:02 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#899 | |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich sag dir, ich war froh, als mein letzter Praktikumstag da war. Ich bin eben der Lernmensch und nicht der Arbeitertyp. Arbeiten ist Terror für Körper und Seele. |
|
![]() |
![]() |
#900 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Arbeiten ist Terror... aber nicht hier
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |