![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#721 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Zitat:
Und ich erlaube mir das zu behaupten, da ich selbst einmal genau diese Erfahrung an mir gemacht habe. Damals in der 6. Klasse stand ich so beim Volleyballunterricht: "Ey, was ist denn daran so toll, wenn 12 Leute auf einem Ball rumhauen? Der arme Ball, ey!" Ich mochte Volleyball zu der Zeit gar nicht. Genau diesen Satz habe ich dann Jahre später noch einmal von einem anderen Menschen gehört, der Volleyball überhaupt nicht mochte. Allerdings hatte sich das bei mir in der Zwischenzeit geändert, da ich erste Erfolge feierte und langsam mächtig Spass am Spiel fand. Wenn man sich nicht auf ein Spiel einlässt und eine ablehnende, wenn auch total schwachsinnige, Haltung einnimmt, dann schafft man sich nur selbst einen Nachteil. Es gibt immer Sportarten, die einem Menschen Spass machen können. Es ist dann nur noch eine Frage der Umstände und Bereitschaft. Seit meiner Erfahrung mit Volleyball gehe ich deswegen anders an neue Sportarten ran. |
|
![]() |
![]() |
#722 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Dito und so.
Boah, ey. Ich hab mir voll was "komisches" für Valentins-Tag ausgedacht. Eigentlich finde ich dass dieser Tag einfach nur ein Kommerz Tag ist, aber ich will ja nichts kaufen. ![]() Da ich ja morgen und übermorgen auf HIM Konzerte gehe und meine Freundin total verrückt danach ist (Noch mehr als ich früher) und wir einen "eigenen Song" haben, werde ich einen Zettel auf die Bühne werfen wo draufsteht ob HIM nicht diesen Song spielen könnten. Es ist zwar total unrealistisch, aber ich will's einfach mal versuchen. Es wird zwar total peinlich wenn es klappt, aber ich glaube dieses Geschenk kann ihr keiner mehr toppen. ![]() Und da ich an Valentins-Tag wieder nachhause fliegen muss und sie da in der Schule ist, werde ich wohl kaum noch eine andere Gelegenheit haben es zu "feiern". Bin mal gespannt ob ich mich überhaupt trauen werde.
#723 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Was genau meinst du denn mit "eigener Song"? Bzw. was soll denn auf dem Zettel draufstehen? O_o
Aber eigentlich eine nette Idee, hm? Nur gehe ich nicht davon aus, dass ein Zettel viel Beachtung finden wird, wenn der da so rumliegt. *g* |
![]() |
![]() |
#724 |
Drachentöter
|
![]() Na ja, kennst ja diesen Satz in den Filmen wenn sie gerade bei irgendeiner Feier sind:
"Das ist unser Song!!1 lass und tanzen1" Das meine ich damit, wir haben da einen Song den wir mit "uns" verbinden, wenn du verstehst was ich meine. Na ja, was draufstehen soll, ausser "wäre nett wenn ihr mir diesen Gefallen tun könntet. Ich würde ihr es gerne für Valentins-Tag schenken." und sowas halt. Ich werd's natürlich etwas anders ausdrücken. *g*
#725 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Naja, Sparky... du weißt schon... "unser Song".
Glaube aber kaum, dass eine Band wie HIM darauf eingehen wird, die sind doch voll festgefahren in Zeit und Setlist. ![]() |
![]() |
![]() |
#726 |
Drachentöter
|
![]() Denkt man, ja. Aber sie spielen oft 4-5 Zugaben. Also, eigentlich dürfen sie nur bis 12 uhr spielen, aber sie spielen immer fast bis 1 uhr morgens.
Na ja, einfach mal sehen. Wenn's nichts wird habe ich leider Pech gehabt. :/
#727 |
Gesperrt
|
![]() war eben grad beim zahnarzt... die sanierung meiner zähne dürfte an die 40'000 fr. kosten wohl, im günstigsten tarif und nur das nötigste so quasi.. Oo sind ca. 32'000 € oder sowas in der grössenordnung. kann mal jemand mir kurz 32k € pumpen? danke im vorraus xD
nee, scherz... muss nu wieder den spiessrutenlauf beim sozialamt usw. antreten um zu kucken, das es diesmal irgendwie mit der finanzierung klappt... :/ aber besser als diese ewigen schmerzen. zahnärzte erinnern mich btw immer an mittelalterliche folterknechte da.. wenn se ihre ausrüstung holen und so, erinnert mich das an das obligatorische "wir zeigen die folterwerkzeuge" von früher Oo nicht das ich angst davor hätte, nein, allerdings isses ned sonderlich angenehm... |
![]() |
![]() |
#728 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück Phoenix!
![]() Btw, was ist das eigentlich für ein Song?
#729 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Joa, die Probleme mit den Zähnen.
Ich bin auch momentan min. 1 mal beim Zahndoktor um wieder alles richten, füllen und sauber zu machen, und... irgendwie zahlt meine Krankenkasse alles Oô Nich das ich schimpfe, aber das is doch sehr selten geworden... |
![]() |
![]() |
#730 | |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Zitat:
Eure Argumente sind alles andere als plausibel. Wie RE.Born sagt wollt ihr nur eure Faulheit damit begründen, was aber nicht klappt. Sport ist nicht ästhetisch? Ich denke, das empfindet jeder Mensch aus seine Weise. Aber ich glaube, dass ein durch Sport wohl geformter Körper schöner anzusehen ist als jemand, der Haltungsschäden vom PC hat. Ich selbst finde Fußball auch nicht interessant. Generell reizt mich mehr der Individualsport. Aber es gibt unzählige Sportarten, die den Körper fördern. Ihr dagegen habt euch doch niemals wirklich bemüht, was in die Richtung zu machen. Mein Leben ist es nicht - aber jammert bitte nicht, wenn ihr den ersten Bandscheibenvorfall habt. Es geht ja gar nicht darum, dass man Sport zu seinem Lebensinhalt erklärt, aber die ein oder andere Betätigung wäre doch empfehlenswert. Besonders, wenn man viel Zeit vor einem Rechner verbringt. Forscher haben festgestellt, dass man gar nicht täglich Sport machen muss. Es reicht aus, wenn man sich am Wochenende dafür Zeit nimmt. Aber was rede ich. Muskelmasse verringert Gehirnmasse.
![]() |
#731 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
#732 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Coole Idde Ps echt coole idee^^
Hoffentlich kannst du weit werfen^^^ |
![]() |
![]() |
#733 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#734 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Ah der Sport...
Ich mach eigentlich gerne, hab früher Teakwondo gemacht, bis vor ca. nem halbem Jahr... Da war ma wieder das tolle Ereignis schuld^^ Hab sehr lange mit mir gerungen und nun beschlossen, obwohl ich dort einen von den 2 von mir meistgehassten Menschen auf der Welt sehen muss nja was solls^^ Geh morgen wieder hin^^ |
![]() |
![]() |
#735 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Allgemein halte ich jedoch Individualsport für ausgesprochen langweilig, wenn, dann muss es bei mir irgendwas Gemeinschaftliches sein, und auch nur zum Zwecke der Unterhaltung. Und so hat jeder seine eigene Einstellung. ,) Übrigens, was die Forscher angeht, wenn´s nach denen geht und all den Dingen, die sie so herausgefunden haben, wäre ich schon tot. Vermutlich mehrfach. Wusstet ihr zum Beispiel, dass der Konsum von Milch und Milchprodukten das Krebsrisiko enorm fördert? =)
![]() |
Lesezeichen |