Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.07.2006, 11:30   #1651
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Benutzerbild von TheHirsch

Standard

Zitat:
Zitat von Isothien
Autsch das tut doch weh...^^
Zum glück ist mein Termin wegen Weißheitszähne irgendwo in den Weiten der Akten verschwunden Xd
Hm... Bei mir stehen dafür 2 andere Termine an... Einmal zum Donkel Oktor, klären warum seit ca. nem Monat andauernd mein Rücken verrenkt ist (Also denk ich ma, tut zumindest weh wie sonstwas), dann noch zum Hautarzt, lecker das Muttermal rausschälen lassen. Bye bye, Ersatzbrustwarze
Alt 10.07.2006, 12:21   #1652
BlueShark Männlich
Hauptmann

Benutzerbild von BlueShark

Standard

Ja, ich vermisse den Strand schon jetzt

Dafür schaue ich mit Sehnsucht auf den 28. an dem meine Wenigkeit endlich die Volljährigkeit erhält. Dieser tag wird dann im engsten Freundeskreis gefeiert, damit der Tag auch schön lange in Erinnerung bleibt
Alt 10.07.2006, 12:30   #1653
.banshee Männlich
Attentäter

Benutzerbild von .banshee

Standard

Zitat:
Zitat von Isothien
Autsch das tut doch weh...^^
Zum glück ist mein Termin wegen Weißheitszähne irgendwo in den Weiten der Akten verschwunden Xd
War grad da und muss sagen: "Nein, es tut nicht weh, man merkt es nicht einmal".
Hat sich eigentlich nicht gelohnt die völlig überteuerten Bahnpreise von je 2€ zu bezahlen. :/
.banshee ist offline  
Alt 10.07.2006, 16:12   #1654
AriesT Männlich
Attentäter

Benutzerbild von AriesT

Standard

*schüttel*
Die traurigste Meldung des Tages: Rudi Carrell ist gestorben.
Er unterlag gestern seinem Krebsleiden im Alter von 71 Jahren. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass er ein großartiger Mann war, der das deusche Fernsehen erst richtig unterhaltsam machte. Egal ob "Am laufenden Band" oder "Herzblatt", seine Ideen und Shows waren stets originell und von allen geliebt.

Seine Abschiedsrede im Februar in Rahmen der Goldenen Kamera war sehr bewegend, hier war bereits abzusehen, dass sein Leben zu Ende ging und dennoch konnte er in seiner letzten öffentlichen Rede noch einige Witze über seinen Zustand machen. Hut ab vor solch einer Mentalität. Man muss ihm zustimmen, in dem er sagte: "Man wird mich noch lange als Wiederholung in Erinnerung behalten". In den Dritten laufen seine Sendungen immer noch ab und zu, und auch seine Persönlichkeit wird wohl noch lange in den Gedanken der Menschen bleiben.

Schade, dass er so früh sterben musste. Ich hätte ihn gerne noch als 80-jährigen auf der Bühne gesehen und über seine tollen Ideen gelacht.

Ruhe in Frieden.

Geändert von AriesT (10.07.2006 um 16:14 Uhr).
AriesT ist offline  
Alt 10.07.2006, 16:40   #1655
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, er wäre mir persönlich fürs Fernsehen und die Komik-Szene wichtig gewesen, aber war er ganz sicher - ein Sympathieträger, irgendwo. Eine traurige Sache, auf jeden Fall. Ruhe in Frieden.
.ashitaka ist offline  
Alt 10.07.2006, 17:57   #1656
DerWildeWolf
Samurai

Benutzerbild von DerWildeWolf

Standard

Höh? Der hat noch gelebt? o_O°
DerWildeWolf ist offline  
Alt 10.07.2006, 20:42   #1657
AriesT Männlich
Attentäter

Benutzerbild von AriesT

Standard

JA, bis Freitag Abend. Er hat in der Tat länger gekämpft, als ich gedacht habe. Als er dieses sehr lange Interview mit der Süddeutschen hatte, in dem er z.B. sagte, er würde den Rhododendron, den er gepflanzt hat, nicht mehr blühen sehen - da glaube ich, in einem Monat ist es so weit.
Aus diesem Monat wurden drei.

Jetzt ist der da oben irgendwo und denkt sich bestimmt das nächste Showformat aus. Ich hätte es gerne gesehen.
Alt 10.07.2006, 21:16   #1658
DerWildeWolf
Samurai

Benutzerbild von DerWildeWolf

Standard

Naja, ich hab nicht viel von ihm erlebt, und nach so einem langen Leidensweg sei ihm die Ruhe auch gegönnt. Ich glaube, der Kerl hatte sein erfülltes Leben und bestimmt auch nicht allzuviel zu bereuen.
DerWildeWolf ist offline  
Alt 11.07.2006, 09:11   #1659
Sasuke2k Männlich
Soldat

Benutzerbild von Sasuke2k

Standard

OMFG
ich glaubs nicht.
Ich hab grad nen Brief von der Natascha gekriegt, sie hat nen Freund.
LIEK OMG
Gott ey.
Ich verstehs einfach nicht, ich bin der netteste Typ den sie sich vorstellen kann, ich würd echt alles für sie geben, ich zeig ihr soviel Liebe und dann hat sie einfach nen anderen! Ich würd den Typen zu gern mal kennenlernen, wenn sich der jetzt auch noch als Macho rausstellt fang ich echt an an der weiblichen Fraktion zu zweifeln.
Lulz ey ich find die Sache echt zu geil.
Wie ich mich kenn komm ich jetzt wieder in ne extrem selbstzerstörerische Phase, ist immer so bei Liebeskummer.
LIEK OMG ich kanns immer noch nicht fassen.
Sasuke2k ist offline  
Alt 11.07.2006, 10:11   #1660
BlueShark Männlich
Hauptmann

Benutzerbild von BlueShark

Standard

Ich könnte jetzt aufzählen, wie oft so etwas vorkommt, nur leider weiß ich, dass die Situation bei dir eine ganz andere ist, deshalb erfüllt mich das ganze mit Trauer. Gerade sie müsste es doch besser wissen, da ihr euch ja im geschlossenen Bereich kennengelernt habt. Es kann natürlich auch sein, dass sie dir dadurch noch größeren Kummer ersparen wollte, indem sie all deine Hoffnungen auf eine Beziehung im Voraus zerstört, der Schuss ging aber wohl eher mitten ins Herz...
Alt 11.07.2006, 12:55   #1661
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
Standard

sowas in der art rennt gerade bei mir, nur nicht mit sasukes hintergrund. mir haben ziemlich viele versucht hoffnungen zu machen....die selbstzerstörerühase habe ich jedenfalls schon hinter mir...glaub ich.

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline  
Alt 11.07.2006, 15:34   #1662
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Jau, schon blöd sowas. Aber ich bin mir sicher dass das einige hier kennen.
Zu deiner Situation werde ich mich nicht wiederholen, wir haben dir alle schon oft genug gesagt was wir davon halten und was wir dir wünschen.

So, und ab heute habe ich offiziell einen Ausbildungsplatz. Der Vertrag wurde heute unterschrieben und ich werde ab den 14ten August in Köln ins Berufskolleg für Medienberufe (GTA) gehen. Abi und Ausbildung, beides mit einer Klatsche. ENDLICH!!1

Geändert von Phoenix Sun (11.07.2006 um 15:42 Uhr).
Phoenix Sun ist offline  
Alt 11.07.2006, 15:48   #1663
Totoro
Samurai

Benutzerbild von Totoro

Standard

Gratz.

Ich habe soeben bemerkt, dass der Rasen in unserem Garten vertrocknet ist - ein misslicher Umstand, den es schleunigst zu beheben gilt.
Totoro ist offline  
Alt 11.07.2006, 15:49   #1664
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Hier regnet es. Kommt sicher gleich was rüber.
Alt 11.07.2006, 15:53   #1665
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

GTA? Heißt das, du machst eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assisten? Mit Fachhochschulreife?

Wenn ja, dann... äh, willkommen an Bord und so.
.ashitaka ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen