![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#736 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Das ist doch gar nichts. Ich habe gehört, dass die gesamte Mencshehit bereits an einer Krankheit namens "Altern" leidet. Zwischen fünfzig und achzig Jahre lang zerfällt der Körper dabei qualvoll, ohne Aussicht auf Besserung, bis er schlussendlich permanent seinen Dienst quittiert.
#737 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
#738 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() OO Sach bloß..^^
Ich hör nciht auf das was Wissenschaftler und co mir raten. Mein Motto: Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker^^ Damit habe ich bisher sämtliche erkrankungen (wenn ich ma eine hatte, ich bin sehr sehr selten krank und wenn dann nur wenns hart kommt schlimmer Schnupfen) ohne Medikamente überstanden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#739 | ||
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Zitat:
Das Ergebnis der Studie lautet wie folgt: Jemand, der unter der Woche täglich 30 Minuten Sport treibt hat die selben Erfolge wie jemand, der am Wochenende 150 Minuten Sport treibt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte damit ausdrücken, dass man nicht jeden Tag Sport treiben muss, um seinen Körper fit zu halten. Nichts von irgendwelchen Milchprodukten, die wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe krebserregend sind. Bevor du hier die gute Milch verteufelst: Es liegt nicht an den Milchprodukten selbst, viel mehr sind es tierische Fette und der hohe Cholesteringehalt, die Krebs fördern. Krebs hängt auch von vielen anderen Faktoren ab, man kann das nicht allein am Milchkonsum ausmachen. Wer sich nur auf pflanzlischer Basis ernährt, muss sich ausgewogen ernähren oder muss mit Mangelerscheinungen und damit auch mit Krankheiten rechnen. Man kommt gar nicht um das Risiko herum. Was Endzeitstimmung angeht, ist die Forschung ja immer gut dabei. Zitat:
Nichts für ungut; doch langsam glaube ich, du bist wirklich ein Bodybuilder und hast das mit der Muskel- und Gehirnmasse am eigenen Leibe erfahren... EDIT: Lucifer McGilroy, ich warte noch immer auf deine Begründung für deine waghalsige Aussage. Kann ich nicht meine 100 KG auf der Hantelbank drücken und anschließend Goethe lesen? Ist das Internet das Walhalla der Intelligenz?
Wenn du die Einsamkeit nicht ertragen kannst, dann langweilst du vielleicht auch andere. - Oscar Wilde Geändert von La pasión (09.02.2006 um 20:39 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#740 |
Attentäter
|
![]() Den glauben anderer darf man ja angeblich nicht kritisieren, aber dass ich ein Bodybuilder bin sowie dass der Smalltalk als allzu ernste Diskussionsplattform aus der sich durch eindringliche Analysen die Wesen anderer ergründen lassen, angesehen werden muss, bezweifle ich.
#741 | |
Goblinjäger
|
![]() Zitat:
![]() |
#742 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Ich wollte mit dem Beispiel nur andeuten, dass ich diesen ganzen Studien keinen wirklichen Glauben schenke und sie teilweise für unsinnig halte. Das Beispiel mit der Milch habe ich bewusst als Negativbeispiel gebracht. Wenn das Risiko einer Krebserkrankung durch Milch tatsächlich so stark wäre und man bedenkt, dass wir von Milch und Milchprodukten umzingelt sind, müssten eigentlich sehr, sehr viele Menschen schon im Sterbebett liegen, was sie aber nicht tun. Viel mehr nur eine Art Schocksensationsmeldung, meiner Meinung nach. Ich werde weiter bei meiner Milch bleiben, weil ich das Zeug einfach liebe. Mein zweitliebstes Getränk, nach Leitungswasser. Die Studie mit dem Sport, den 30 und den 150 Minuten da, die halte ich genauso für fragwürdig. Was genau erreicht man damit, was genau müsste man tun, reagiert jeder Körper exakt gleich usw. Dass Sport natürlich gesund ist, das lässt sich gar nicht abstreiten, aber dieser ganze Studienkram ... Statistik. Und denen traue ich nicht so viel. Joah.
![]() |
#743 | |
Attentäter
|
![]() Zitat:
![]() |
#744 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Zitat:
Ballsportarten sind mehr als nem ball hinterher zu rennen. Es fordert sich eine Taktik auszudenken, diese dann mit seinen gegeben Möglichkeiten umzusetzen und den Gegner zu täuschen etv. echt lächerlich deine aussage.
![]() |
#745 | |
Goblinjäger
|
![]() Zitat:
Das ist nicht speziell auf dich bezogen oder so, aber ich gehe eben gerne auf solche Aussagen ein. Mir egal ob Small Talk oder Nachgedacht, so etwas beachte ich nicht. Meine Nasenflügel erfassen trotzdem den Geruch. Ich verstehe ja, dass du für Unterhaltung sorgen willst, aber das hindert mich nicht eine Diskussion zu beginnen. Ich will dir gar nicht den Mund verbieten oder böswillig kritisieren. Diskussion ist für mich aber auch Unterhaltung. Mir geht's dabei nicht um dich, sondern um das Streitgespräch. Das Wetzen der Klingen, der Kampf selbst... Ach, lassen wir das.
![]() |
#746 | ||||
Attentäter
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und mir geht es ja auch nicht um deinereinen, sondern nur darum, mein digitales Mundwerk zu strecken, damit es nicht aus der Übung gerät...in diesem Sinne : lassen wir das.
![]() |
#747 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Zitat:
Daran sieht man das du kein bischen ahnung hast. Sehr ignorante und dumme Einstellung.
![]() |
#748 | |
Attentäter
|
![]() Zitat:
![]() |
#749 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 01.03.2005
|
![]() Sport finde ich langweilig. Das ist rein subjektiv, also gibbs da auch nix zu argumentieren. x)
|
![]() |
![]() |
#750 | |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Zitat:
Mehr Gründe brauche ich nicht, als Gegenargumentation. Schon interessant, dass jemand, der hier so hoch mit sog. "Geistesübungen" prahlt, nicht in der Lage ist, rein objektiv zu Artumentieren.
![]() |
Lesezeichen |