Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.02.2006, 19:49   #736
Lucifer McGilroy Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Lucifer McGilroy

Standard Hah!

Das ist doch gar nichts. Ich habe gehört, dass die gesamte Mencshehit bereits an einer Krankheit namens "Altern" leidet. Zwischen fünfzig und achzig Jahre lang zerfällt der Körper dabei qualvoll, ohne Aussicht auf Besserung, bis er schlussendlich permanent seinen Dienst quittiert.
Alt 09.02.2006, 20:08   #737
Aki Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Aki

Standard AW: Hah!

Zitat:
Zitat von Lucifer McGilroy
Das ist doch gar nichts. Ich habe gehört, dass die gesamte Mencshehit bereits an einer Krankheit namens "Altern" leidet. Zwischen fünfzig und achzig Jahre lang zerfällt der Körper dabei qualvoll, ohne Aussicht auf Besserung, bis er schlussendlich permanent seinen Dienst quittiert.
Gratuliere.
Alt 09.02.2006, 20:09   #738
Isothien Männlich
Chocobo

Benutzerbild von Isothien

Standard AW: Smalltalk X

OO Sach bloß..^^
Ich hör nciht auf das was Wissenschaftler und co mir raten.
Mein Motto:
Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker^^
Damit habe ich bisher sämtliche erkrankungen (wenn ich ma eine hatte, ich bin sehr sehr selten krank und wenn dann nur wenns hart kommt schlimmer Schnupfen)
ohne Medikamente überstanden

[Norwegenfront] [Raccu] [Musik][ Xfire ]
Isothien ist offline  
Alt 09.02.2006, 20:33   #739
La pasión Männlich
Goblinjäger

Benutzerbild von La pasión

Standard AW: Aye

Zitat:
Zitat von Farmer Fran
Übrigens, was die Forscher angeht, wenn´s nach denen geht und all den Dingen, die sie so herausgefunden haben, wäre ich schon tot. Vermutlich mehrfach. Wusstet ihr zum Beispiel, dass der Konsum von Milch und Milchprodukten das Krebsrisiko enorm fördert? =)
Hast du gewusst, dass...

Das Ergebnis der Studie lautet wie folgt: Jemand, der unter der Woche täglich 30 Minuten Sport treibt hat die selben Erfolge wie jemand, der am Wochenende 150 Minuten Sport treibt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte damit ausdrücken, dass man nicht jeden Tag Sport treiben muss, um seinen Körper fit zu halten. Nichts von irgendwelchen Milchprodukten, die wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe krebserregend sind.

Bevor du hier die gute Milch verteufelst: Es liegt nicht an den Milchprodukten selbst, viel mehr sind es tierische Fette und der hohe Cholesteringehalt, die Krebs fördern. Krebs hängt auch von vielen anderen Faktoren ab, man kann das nicht allein am Milchkonsum ausmachen. Wer sich nur auf pflanzlischer Basis ernährt, muss sich ausgewogen ernähren oder muss mit Mangelerscheinungen und damit auch mit Krankheiten rechnen. Man kommt gar nicht um das Risiko herum. Was Endzeitstimmung angeht, ist die Forschung ja immer gut dabei.

Zitat:
Ich habe gehört, dass die gesamte Mencshehit bereits an einer Krankheit namens "Altern" leidet. Zwischen fünfzig und achzig Jahre lang zerfällt der Körper dabei qualvoll, ohne Aussicht auf Besserung, bis er schlussendlich permanent seinen Dienst quittiert.
Ich habe gehört, dass man den Prozess verkürzen kann, wenn man wenig Sport treibt und sich ungesund ernährt. Man leidet zwar qualvoller, aber siecht schneller dahin.

Nichts für ungut; doch langsam glaube ich, du bist wirklich ein Bodybuilder und hast das mit der Muskel- und Gehirnmasse am eigenen Leibe erfahren...

EDIT:
Lucifer McGilroy, ich warte noch immer auf deine Begründung für deine waghalsige Aussage. Kann ich nicht meine 100 KG auf der Hantelbank drücken und anschließend Goethe lesen? Ist das Internet das Walhalla der Intelligenz?

Geändert von La pasión (09.02.2006 um 20:39 Uhr).
La pasión ist offline  
Alt 09.02.2006, 20:38   #740
Attentäter

Standard Hrhr...

Den glauben anderer darf man ja angeblich nicht kritisieren, aber dass ich ein Bodybuilder bin sowie dass der Smalltalk als allzu ernste Diskussionsplattform aus der sich durch eindringliche Analysen die Wesen anderer ergründen lassen, angesehen werden muss, bezweifle ich.
Alt 09.02.2006, 20:42   #741
La pasión Männlich
Goblinjäger

Standard AW: Hrhr...

Zitat:
Den glauben anderer darf man ja angeblich nicht kritisieren, aber dass ich ein Bodybuilder bin sowie dass der Smalltalk als allzu ernste Diskussionsplattform aus der sich durch eindringliche Analysen die Wesen anderer ergründen lassen, angesehen werden muss, bezweifle ich.
Ah gut. Was der Smilie für den einen ist, ist der Small Talk für den anderen.
Alt 09.02.2006, 20:47   #742
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Aye

Zitat:
Zitat von La pasión
[Der Part, der sich auf mich bezog]
Ah, da hast du meine Aussage falsch interpretiert, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. ^^
Ich wollte mit dem Beispiel nur andeuten, dass ich diesen ganzen Studien keinen wirklichen Glauben schenke und sie teilweise für unsinnig halte. Das Beispiel mit der Milch habe ich bewusst als Negativbeispiel gebracht. Wenn das Risiko einer Krebserkrankung durch Milch tatsächlich so stark wäre und man bedenkt, dass wir von Milch und Milchprodukten umzingelt sind, müssten eigentlich sehr, sehr viele Menschen schon im Sterbebett liegen, was sie aber nicht tun. Viel mehr nur eine Art Schocksensationsmeldung, meiner Meinung nach. Ich werde weiter bei meiner Milch bleiben, weil ich das Zeug einfach liebe. Mein zweitliebstes Getränk, nach Leitungswasser.
Die Studie mit dem Sport, den 30 und den 150 Minuten da, die halte ich genauso für fragwürdig. Was genau erreicht man damit, was genau müsste man tun, reagiert jeder Körper exakt gleich usw.
Dass Sport natürlich gesund ist, das lässt sich gar nicht abstreiten, aber dieser ganze Studienkram ... Statistik. Und denen traue ich nicht so viel.
Joah.
Alt 09.02.2006, 20:57   #743
Attentäter

Zitat:
Zitat von La pasión
Ah gut. Was der Smilie für den einen ist, ist der Small Talk für den anderen.
Da es sich beim Kami meines Wissens immernoch um ein RpgMaker-zentriertes Forum handelt nahm ich eigentlich an, dass der Smalltalk auch ein solcher, also mehr oder minder nebensächlich und im hauptsächlichen Sinne von Unterhaltungswert ist.
Alt 09.02.2006, 21:31   #744
Okami Männlich
Lanzenträger

Benutzerbild von Okami

Standard AW: Ore!

Zitat:
Immernoch zu viel Vergeudedter Aufwandt, ausserdem...was ist so toll daran, wenn 22 Leute einem Ball hinterherrennen? Mit einem herzinfarkt im Krankenhaus zu liegen kann sehr stilvoll sein, ganz im Gegensatz zu einem Körper, der zwar einen zentner Muskeln aber leider kein Gramm ungeschädigtes Hirn mehr hat. (Beinahe-worst-case-Szenario)
So viel schwansinn habe ich noch nie gehört ^^ ich bin zwar kein Fußballer, aber ich spiele Basketball.

Ballsportarten sind mehr als nem ball hinterher zu rennen. Es fordert sich eine Taktik auszudenken, diese dann mit seinen gegeben Möglichkeiten umzusetzen und den Gegner zu täuschen etv.

echt lächerlich deine aussage.

Okami ist offline  
Alt 09.02.2006, 21:34   #745
La pasión Männlich
Goblinjäger

Zitat:
Da es sich beim Kami meines Wissens immernoch um ein RpgMaker-zentriertes Forum handelt nahm ich eigentlich an, dass der Smalltalk auch ein solcher, also mehr oder minder nebensächlich und im hauptsächlichen Sinne von Unterhaltungswert ist.
Mir geht's um folgendes: Viele stöhnen hier, wenn so mancher Neuling samt Rechtschreibschwäche Fehler macht. Aber so mancher hier, ist selbst genauso ein Ignorant, der seine Dummheit nur eleganter verpackt. Aber selbst wenn man Kot in eine Geschenkkiste einpackt, stinkt sie zum Himmel.

Das ist nicht speziell auf dich bezogen oder so, aber ich gehe eben gerne auf solche Aussagen ein. Mir egal ob Small Talk oder Nachgedacht, so etwas beachte ich nicht. Meine Nasenflügel erfassen trotzdem den Geruch.

Ich verstehe ja, dass du für Unterhaltung sorgen willst, aber das hindert mich nicht eine Diskussion zu beginnen. Ich will dir gar nicht den Mund verbieten oder böswillig kritisieren. Diskussion ist für mich aber auch Unterhaltung. Mir geht's dabei nicht um dich, sondern um das Streitgespräch. Das Wetzen der Klingen, der Kampf selbst... Ach, lassen wir das.
Alt 09.02.2006, 21:46   #746
Attentäter

Standard Ah! Keiner mag mich! oO

Zitat:
Zitat von Okami
So viel schwansinn habe ich noch nie gehört ^^ ich bin zwar kein Fußballer, aber ich spiele Basketball.

Ballsportarten sind mehr als nem ball hinterher zu rennen. Es fordert sich eine Taktik auszudenken, diese dann mit seinen gegeben Möglichkeiten umzusetzen und den Gegner zu täuschen etv.

echt lächerlich deine aussage.
Wow. Und die ganze Taktik nur, um einen Ball in ein Quader zu bekommen.

Zitat:
Zitat von La pasión
Mir geht's um folgendes: Viele stöhnen hier, wenn so mancher Neuling samt Rechtschreibschwäche Fehler macht. Aber so mancher hier, ist selbst genauso ein Ignorant, der seine Dummheit nur eleganter verpackt. Aber selbst wenn man Kot in eine Geschenkkiste einpackt, stinkt sie zum Himmel.
Danke, dass ich auf so appetitliche Weise belehrt werde.

Zitat:
Zitat von La pasión
Das ist nicht speziell auf dich bezogen oder so, aber ich gehe eben gerne auf solche Aussagen ein. Mir egal ob Small Talk oder Nachgedacht, so etwas beachte ich nicht. Meine Nasenflügel erfassen trotzdem den Geruch.
Nicht speziell, aber generell doch auch, nicht wahr?

Zitat:
Zitat von La pasión
Ich verstehe ja, dass du für Unterhaltung sorgen willst, aber das hindert mich nicht eine Diskussion zu beginnen. Ich will dir gar nicht den Mund verbieten oder böswillig kritisieren. Diskussion ist für mich aber auch Unterhaltung. Mir geht's dabei nicht um dich, sondern um das Streitgespräch. Das Wetzen der Klingen, der Kampf selbst... Ach, lassen wir das.
Ich will nicht für Unterhaltung sorgen, die besteht bereits. Mich drängt nur, meien Meinung kundzutun, um der breiten Masse auch alternative Perspektiven aufzuzeigen oder deren Bestand zu bestärken. Dass ich dabei nicht immer gänzlich auf rationaler Basis oder mit dreifach überdachten Bedenken argumentiere, ist mir klar - wo käme ich hin, würde ich mich um jedes hinterletzte Detail scheren?

Und mir geht es ja auch nicht um deinereinen, sondern nur darum, mein digitales Mundwerk zu strecken, damit es nicht aus der Übung gerät...in diesem Sinne : lassen wir das.
Alt 09.02.2006, 22:13   #747
Okami Männlich
Lanzenträger

Benutzerbild von Okami

Standard AW: Ah! Keiner mag mich! oO

Zitat:
Wow. Und die ganze Taktik nur, um einen Ball in ein Quader zu bekommen.
WoW, beim Schach ist die Taktik auch nur den Gegner Schach Matt zu machen. ironie ende...

Daran sieht man das du kein bischen ahnung hast. Sehr ignorante und dumme Einstellung.

Okami ist offline  
Alt 09.02.2006, 22:25   #748
Attentäter

Standard Hirt!

Zitat:
Zitat von Okami
WoW, beim Schach ist die Taktik auch nur den Gegner Schach Matt zu machen. ironie ende...

Daran sieht man das du kein bischen ahnung hast. Sehr ignorante und dumme Einstellung.
Woho, langsam, langsam...habe ich jemals behauptet, dass es beim Schach anderst wäre? Woran bitte soll man denn von einer nie erfolgten Aussage meinerseits darauf schließen, dass ich kein Bißchen Ahnung habe?
Alt 09.02.2006, 22:30   #749
Wyvern Männlich
Samurai

Benutzerbild von Wyvern

Standard AW: Smalltalk X

Sport finde ich langweilig. Das ist rein subjektiv, also gibbs da auch nix zu argumentieren. x)
Alt 10.02.2006, 10:10   #750
Scar Männlich
*schnurrrrrr*

Benutzerbild von Scar

Standard AW: Ore!

Zitat:
Immernoch zu viel Vergeudedter Aufwandt, ausserdem...was ist so toll daran, wenn 22 Leute einem Ball hinterherrennen?
Es macht Spaß. Mir, anderen.
Mehr Gründe brauche ich nicht, als Gegenargumentation.

Schon interessant, dass jemand, der hier so hoch mit sog. "Geistesübungen" prahlt, nicht in der Lage ist, rein objektiv zu Artumentieren.

Lesezeichen