![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#781 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
x stunden dauerküssen? |
|
![]() |
![]() |
#782 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
-> Gesicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
#783 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() Also.. öhm.. wie soll ich sagen?!
Ich bin eine Sau! ![]() Ich achte am Anfang wirklich nur darauf, ob "es" geil aussieht ;__; z.B: DER da .. den würde ich heiraten, Aber Sowas nicht, auch wenn er super liebt ist.. .. man bin ich pöööse ![]()
#784 | |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#785 | ||
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Zitat:
(irgendwas sagt mir, dass so gut wie alle der gleichen Meinung seien werden 8) , man will ja nicht als sexhungriger Macho dastehen, oder so) Nun ich will mal ganz ehrlich sein, wenn ein Mädel/Frau von vorne angetanzt kommt *g ist es vollkommen klar, dass das erste was einem auffällt, das Gesicht ist. Doch beaugäpfle (*g) ich vorallem die Lippen der jungen Dame, erst dann kommen bei mir die Augen. Später dann das gesamte Gesicht, und wenn ich dann noch Zeit habe die Figur oder so. Spaziert ein Mädel vor mir, fällt sie mir entweder garnicht auf oder ich laufe schnell nach vorne um sie von dort betrachten zu können ;D Zitat:
![]() |
#786 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Es ist doch immer die Gesamterscheinung. Die Ausstrahlung.
Bei mir auf jeden Fall. Einzelne Merkmale fallen nie auf - außer sie hat nunmal riesige Brüste oder einen Embryo am Kopf. |
![]() |
![]() |
#787 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Spazieren ne...
Dafür fahr ich morgens mit Fahrrad zur Schule ![]() Hält bei der Kälte fit und man kann außerdem Musik hören und auch besser. Aufn Roller gehts net und im Bus is scheiße^^ |
![]() |
![]() |
#788 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Hm...Gesicht ist extremst wichtig, ein hässliches Gesicht entstellt den schönsten Körper + Der Bauch, ein wirklich schöner Bauch...ka,sieht geil aus^^ (damit mein ich nicht rappeldürr oder sowas...einfach gut geformt)
#789 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Stichwort: "riesige Brüste"
Wir haben solch ein Mädchen an der Schule (ist in meiner Paralle-Klasse) , hat schon recht sehr große Busen, mhm. Einige "stehen" vll auf so "dicke Dinger" aber ist nicht so meins, auch tut mir das Mädel irgendwie Leid, da so gut wie immer jeder Typ, der mit ihr spricht irgendwann seinen Blick auf ihre Busen lenkt. Allgemein Mädels/Frauen anzugaffen sowie ihnen hinterherzuschauen finde ich mehr als unhöflich; es gehört sich imo einfach nicht =/
#790 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() Ja..das Gesicht ><.. es muss perfekt sein
![]() Ich steh auf Feminin... das muss er haben
#791 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
![]() also @schlawi:
In gewisser Weise tust du solchen aber auch einen Gefallen, vielleicht fühlt sie sich damit geschmeichelt/begehrt ;) Sicher, wenn sie sich belästigt fühlt, natürlich nicht. Selbst rumstarren oder gar hinterherpfeifen tu ich selbst aber nicht :)
#792 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Mir ist der Charakter wohl am wichtigsten. Klar, das Mädchen muss schon gut aussehen, keine Frage. Wenns gut aussieht, aber dafür arrogant oder extrem zickig ist, kann ich darauf verzichten.
Edit: PS: Seeed hat gewonnen. Berlin ist eben toll.
#793 | |
Held
|
![]() Zitat:
ganze(n) Tag/Woche, kurz um: immer, geht, denke ich schon, dass sie sich ein wenig bedrückt fühlt. Kann mich aber auch irren.
![]() |
#794 | |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
#795 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Für die Berufung bin ich nicht gut genug ... Ich hab´s! Ich lehne die Rolle ab! Wer braucht absurdes Theater? Ich nicht! Fortan werde ich trainieren! Zu Tage und zur Nacht und dazwischen sowieso! Denn einzig bleibt - ist Besitz doch verquer - mein Körper mir. So sollte es sein, Fran ward erleuchtet und gedachte, zum Joggen nach draußen zu gehen, blieb jedoch in der Türe hängen und fand ein jähes Ende.
![]() |
Lesezeichen |