![]() |
|
|||||||
| RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
27.05.2008, 19:41
|
#16 |
|
Goblin
![]() Registriert seit: 12.04.2008
|
go cherry, go cherry!!!
tausenst dank... damit sollte ich doch schon mal was RICHTIG dickes machen können... eintrag inne chredits sicher!!! (bei bew´sonderen wünschen pn an mich XD) Mit aller besten grüßen und viel glück/spass bei deinen weiteren projekten ![]() NeptunVII
Posting © NeptunVII 2008-2028. (Fast) Alle Rechte vorbehalten. Kein Kritisieren ohne Erlaubniss. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Alles was in diversesten Postings als Lüge ausgelegt werde könnte, ist nicht als Lüge sondern als sachzwangreduzierte Ehrlichkeit anzusehen. Die Grammatik der Beiträge ist frei erfunden, eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
|
06.06.2008, 20:44
|
#17 |
|
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
Hab diesen genialen Patch in mein Projekt eingebaut
Danke, Cherry! Credits-Eintrag is' fix ![]() LG Mike |
|
|
09.06.2008, 01:05
|
#18 | |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gute Toolpflege, will ich sagen. |
|
|
|
08.08.2008, 12:54
|
#19 |
|
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
Der Patch gefällt mir echt sehr, hab ihn auch in das Project von Cycron und
mir integriert aber es gibt was gewaltiges zu meckern das durch die geänderte EXE ausgelöst wird weils nur bei dieser kommt. Der Fehler kommt wenn ich ein Bild anzeigen lasse (egal mit welchen Optionen) und den Held irgendwann nach unten bewege. PS: Die einzige Modifikation die ich selber vorgenommen habe ist ein 100Pictures-Patch, aber daran kanns nich liegen weil der auch mit RPG_RTs ohne BAEP gut geklappt hat. EDIT: Es scheint mir als würde der Fehler nur unter bestimmten mehreren Voraussetzungen eintreffen was Bildgrösse und solche Faktoren betrifft, aber genauer weis ichs auch jetzt nicht. Das Bild das den Fehler herbrachte war glaub... 160x240 ~ und wurde mit voller Sichtbarkeit dargestellt, dagegen funktioniert aber ein 320x240-Lichteffekt mit 50% Transparenz wie ne Eins. O_O
~~~~~ Geändert von MagicMaker (10.08.2008 um 23:22 Uhr). |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aep, patch, rm2000, rm2003 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|