![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1246 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() Der schlechteste Autofahrer ist Seba, und er ist definitiv keine Frau.
|
![]() |
![]() |
#1247 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() 3... 2... 1... Meine!
http://kqe.de/pruell/ebay-bewertung.jpg |
![]() |
![]() |
#1248 |
Neuling
![]() Registriert seit: 15.10.2005
|
![]() Das is' 'n Service, wa?
Aber der Verkäufer wird sich wohl gewundert haben, als er die Bewerung las... Ne, ich kann mir sowas nich vorstellen...das wär schon hart, und so dreist, das in die Bewertung zu setzen O_ô... Aba is witzig xD ^^ |
![]() |
![]() |
#1249 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() argh, heute hats einen vor unserer Schule erwischt, is anscheinend mit seinem Quad gegen ein Auto gerast, sah aus als wollte er überholen. Naja schlimm, der Junge schien aber bei einem gewissen Bewusstsein zu sein als die Rettung kam..
#1250 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hei, war das heutmorgen geil.
Wollt mitn Rad fahren, hatte allerdings bemerkt, das ichn Platten hatte, wollt aufpumpen, doch irgn son Spacken hat sich da am Ventil zu schaffen gemacht. Konnt also aufn letzten Drücker zum Bus rennen. Echt toll... |
![]() |
![]() |
#1251 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() wenisgtens bist du nicht mit deinem rad neben dem zerstörten Quad gestanden und hast dir gedacht "scheisse, das hät ich sein können."
#1252 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Was war denn hier bitte los? Hetze gegen .ashitaka?
![]() ![]() Ansonsten wieder stressiger Tag hier, jetzt noch 'ne Runde Mathe einbläueln. |
![]() |
![]() |
#1253 |
Held
|
![]() nuja, wenn man schon die Gelegenheit zu spammen bekommt..^^
und die ashihetze kam auch eigentlich fast nur von Iso.
#1254 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Wee, da haben wir ja unseren neuen Server.
Scheint mir irgendwie schneller als der andere, oder ist das nur Einbildung? Ich fand die Ashihetze btw auch ziemlich daneben, muss ich ehrlich sagen. Zumal es wirklich nervt wenn man es schon im normalen Forenzustand zu spüren bekommt und dann noch so extrem beim "Spam-Abend" macht. Nun, damit will ich eigentlich sagen, dass es uns alles scheissegal ist und dass der liebe iso das anders klären soll. Denn so ein Verhalten ist imo sehr kindisch. Entweder man geht sich aus dem Weg oder man diskutiert alles aus, aber so bringt es nichts.
#1255 |
Gesperrt
|
![]() ashi hetze? darf man erfahren, was abging gestern hier? Oo also interessiert mich nur, ned das ich da jetz was fortsetzen wollte oder sowas, nein Oo war ja gestern ab mittag eh nemma da, nix davon mitgekriegt. konnte meine damals beschlagnahmten rechner etc von den bullen abholen gehen :> würd mich lediglich interessieren, was los war...
ich mag dieses bezirksgebäude wo die staatsanwaltschaft ist nicht, auch wenn man in friedlicher positiver absicht dort ist. überall kameras, sicherheitsschleusen, panzerglas, wachpersonal usw. Oo vor allem, versucht mal mit nem relativ grossen rechner tower durch eine 1-mann sicherheitsschleuse zu laufen, das wird ziemlich eng ( zumindest wenn man meine statur hat auf jedenfall ) verhält sich damit wie bei einigen kasernengelände usw. wer da schomal war, kennt dieses "gefühl" - überall bewaffnete wachposten, ausweiskontrollen usw. |
![]() |
![]() |
#1256 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() CIA? FBI? P²P? KGB? BSE?
![]() Ich kenn' nur das Kasernengelände in Lüneburg, und dort ist es so tranig, dass selbst den nicht arbeitenden Sekretärinnen der Kaffee auf dem Schreibtisch gefriert. An die Waffen, Jungs! Die Wehrpflicht - für euer Vaterland! ò_ó (< Hö - hö)
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
#1257 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
[,)] Jau ... was "Militär"gebäude angeht, ich sitz hier grad (seit ein paar Tagen) an ´nem Brief des Kreiswehersatzamtes, also Bundeswehr, den ich wohl demnächst zurückschicken sollte. Brauche allerdings noch ´ne Schulbescheinigung dafür - und wann schicken die mir die Zettel? Am Freitag vor den Ferien; als würd´ der morgens um sieben Uhr schon ankommen. Jetzt darf ich den Fetzen nachsenden, toll. 55 Cent weniger für meine Investitionen in die Kantine. Die machen mich arm.
Geändert von Kartoffelsalat! (09.03.2006 um 12:00 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#1258 |
Gesperrt
|
![]() naja das ashi ned grad beliebt ist bei einigen leuten ( och, was mich persönlich betrifft da: habs ihm selber mal gesagt per pm neulich in einer diskussion, meine abneigung ihm gegenüber ist bei weitem ned so gross wie sie oftmals scheint hier wohl ) ist ja ohnehin bekannt, was er sich aber auch - zumindest teilweise - selbst eingebrockt hat.
wobei er teilweise auch recht hat mit seinen angriffen bzw provokationen, z.B. wenns um leute wie xelrath geht, wo ich ihm durchaus zustimme ab und zu. |
![]() |
![]() |
#1259 | |
The Grudge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
<scnr>
![]() |
#1260 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ey Jungs, Schnee bis zum Knöchel geht echt in Ordnung, aber dieses matschige Gepampe auf den Straßen macht doch echt keinen Spaß ![]() |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |