![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Goblin
![]() Registriert seit: 06.03.2005
|
![]() Dein neues gefällt mir persöhnlich nicht mehr so gut wie die alten, dennoch, die Detailfülle is unglaublich, vorallen das "Frau am Bach Edens" is Genial!
Vieleicht hast dus schon gesagt, aber, wie lange Zeichnest du schon? Mfg Chobits
![]() |
#32 | |
Krieger
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
![]() Zitat:
Also ich zeichne eigentlich seit ich denken kann... aber so richtig bewusst seit über 3 Jahren.
I've tried so hard to keep myself from falling Back into my bad old ways And it chars my heart to always hear you calling Calling for the good old days Because there were no good old days These are the good old days |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Äh... fuck... das sieht brillant aus. Wo hast du denn plötzlich den krassen Stilwandel her? Das sieht richtig krank aus, wow.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Sehr schön gemacht, da haben sich die 5 (oder 4 ?) Stunden gelohnt.
![]() |
![]() |
#35 | |
Krieger
|
![]() Zitat:
DAS GROßE
I've tried so hard to keep myself from falling Back into my bad old ways And it chars my heart to always hear you calling Calling for the good old days Because there were no good old days These are the good old days |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() JEa, das find ich auch sehr geil...wenn die Linien jetzt weniger äh...flüssig wirken (zumindest die Ränder) könnte das ein sehr hübscher stil werden
![]()
![]() |
#37 | |
Krieger
|
![]() Zitat:
Vielen Dank.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Das Tier unten ist lustig. *g* Aber auch sonst cool geworden, verpass' dem
Ding doch schwarze Outlines, dann wirken die Striche nichmehr so unsauber.
![]() |
#39 | |
Krieger
|
![]() Zitat:
Ja der Teddy gefällt mir auch =3 ich wünschte ich hätte so einen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
![]() meine güte ich ahbe mir die zeichnungen ma angeschaut und ich möchte sagen Respekt sehen echt stark aus die Bilder muss ich sagen
![]()
![]() |
#41 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
![]() Da kann man nur sagen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Waldläufer
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Wow!
Sieht alles sehr schön aus! Ich persöhnlich mag deine Zeichnungen lieber als das letzte, wobei es unglaublich gut aussieht ;-) mfG, Cromos |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Wow sieht voll super cool aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Hui, und...ui! ^^
Nich schlecht, Herr Specht, da hat jemand Talent! Liefer uns schön noch mehr davon, mit oder ohne feiner Feder, ne? ^.~ (Hab dich auch schon auf DA angepiepst) Bei der Frau im Kimono is mir allerdings der Rot-Grün-Kontrast von Kimono im Vorder- und Blattwerk im Hintergrund etwas zu drastisch ^^" PS : Bin neidisch...mit meinen zitterigen Händen krieg ich sowas nie hin o.O
![]() |
#45 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
![]() Hmm, die Bilder sehen ausgezeichnet aus. Hier und da sind kleine Mängel, aber es gibt fast keine Bilder ganz ohne. Du gehörst auf jeden Fall zur Spitze der Könner hier im Kami.
Das Lolitabild gefällt mir nicht so sehr gut. Du hast es zwar toll gezeichnet, und der Detailreichtum lässt es wirklich einzigartig aussehen, aber leider gefällt mir das Motiv nicht so besonders. Naja, Geschmackssache eben. ^^ Vom Können her aber erste Sahne. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |