![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
19.05.2006, 16:26
|
#976 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
Vielleicht sind seine Eltern nicht viel älter als er. :-°
Wie dem auch sei. ICh meine in unserem Jahrgang gibt es auch mehrere Metaler, die auch ihre Haare wachsen lassen. Bei dem einen reichen die schon bis unter die Schultern. Aber die sind 18 und bekennen sich dazu und verstehen es auch. Aber wenn so ein kleiner Dobbsch daher kommt und ein Rock T-Shirt oder sowas anhat, dann find ich das auch albern. Schlimmer sind aber die (sorry für den Ausdruck) türkischen und marokkanischen Mitschüler, die einen auf Möchtegern Coolen machen, die man zu 90% in meiner Schule hat. Ich würde das "türkische und marokkanische" gerne wegnehmen, aber leider ist die Realität so, dass die Deutschen in unserer Schule (oder sagen wir, die Oberstufenschüler) sich bewusst von diesen Deppen abgrenzen. Dann attackieren sie auch noch die intelligenteren Leute mit ihrem Möchtegern Gehabe. Aber wehe jemand attackiert sie, dann kommt der große Bruder. Aber selbst in der Oberstufe gibts solche Deppen. Die fahren mit nem Audi TT vor, den sie nach 3 Tagen an die Wand fahren (ist einem bei uns tatsächlich passiert), aber dabei aussehen will wie der heilige 2Pac oder ein sonstiger Möchtegern Rapper. Da bebt auch mal die Karosserie. Das schlimme ist jedoch, dass solche Leute das Abitur bestehen und man fragt sich: Wie haben die das mit solch einer Hohlbirne geschafft? o_O Solche Leute finde ich, wenn sie es wirklich übertreiben, einfach nur arm. Ich habe nix gegen Hip-Hop und habe auch nix gegen Leute, die es gerne hören. Da stört es mich auch nicht, wenn ich im Auto sitze und die mit bebendem Auto vorbei fahren. Aber wie bereits gesagt, man sollte wissen wo die Grenze liegt. Das wissen in unserer Stadt leider nur sehr wenige. @Alandil Ich weiß zwar, dass es irgendein System hat, aber ich komme nicht auf die Aussage des Rätsels. O_o
Geändert von AriesT (19.05.2006 um 16:31 Uhr). |
|
19.05.2006, 16:27
|
#977 | |
|
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Zitat:
Außerdem rocken möchtegern-Langhaarschnitte Okay, Pimpfe mit Children of Bodom-T-Shirts klingt da für mich schon seltsamer... Entweder wirklich komische Eltern, die Musik gefällt ihm einfach oder er will irgendwo dazugehören... Naja, Wayne... (Nimms mir nicht böse, was ich hier sage, aber ich kann solche Aussagen einfach nicht haben... Ich sag ja auch nicht : Immer diese Langhaarigen Wannabe-Bams die Finnrock und In Extremo toll finden.. )
19.05.2006, 16:47
|
#978 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Nicht schon wieder diese Diskussion. O_o
Aber, jetzt hast du mir den Tag versaut,TheHirsch, ich habe den Namen "Bam" gelesen. ![]() Ich kann den Typen genau so leiden wie Zahnschmerzen. So~ ein Angeber und Möchtegern Produzent. Mal ein ganz ausgeflipptes Thema: Wo wart ihr schon überall im Urlaub? XD Oder in welchen Länder wart ihr schonmal? Einfach nur so um jemanden zu besuchen oder so, eigentlich egal. Muss ja nicht Urlaub gewesen sein. • Deutschland :O • Belgien (Hab da ja 2 Jahre lang gelebt) • Frankreich • Tunesien • Rumänien • Schweiz • Italien • Spanien • Österreich • Luxemburg (Nur mal kurz reingefahren, liegt ja ganz in der Nähe von Lüttich [Belgien] War's das "schon"? Mh, ich dachet da wär mehr, aber mir fällt gerade keins mehr ein. Sind halt so die "0815" Länder. *g* Wobei ich finde dass das schon ziemlich viel ist.
Ich liebe Dich - nur Dich, so wie der Hamburger sein Holsten, so lieb ich Dich - unendlich, denn deine Körbchen sind die vollsten, ich find' du knallst auch mit am dollsten, drum lieb ich Dich. Geändert von Phoenix Sun (19.05.2006 um 17:07 Uhr). |
|
19.05.2006, 16:52
|
#979 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Hmm...
Deutschland Holland Frankreich Spanien Türkei (indirekt, da meiner einer da grad bei mutter als untermieter eingezogen is) Das wars eigentlich auch schon... Wär eigentlich noch im feb nach negland gefahren, allerdings hab ich Troll beim überweisen des Geldes vergessen meine Daten dem betreffenden Lehrer gegeben (also als Formular^^') |
|
19.05.2006, 16:54
|
#980 | |
|
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Zitat:
Joa... Urlaub *schäm* War erst einmal in Kroatien und 2-3 mal in Spanien (Meine Großeltern leben da, ham nen nettes Haus mit Pool *schwärm*.... War allerdings lange nicht da, und das wird sich wohl auch vorerst nicht ändern... Ich find Urlaub daheim eh am schönsten, solange genug Freunde dableiben mit denen man dann was unternehmen kann ![]()
19.05.2006, 16:59
|
#981 |
|
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bam ist doch toll.
Urlaub ist toll, ich will langsam mal anfangen, mir Geld zusammen zu sparen, damit ich mir meinen Traum, zwei Wochen Urlaub in Jamaica, erfüllen kann. Wollte da schon immer mal hin. Ansonsten war ich noch in diesen Ländern:
19.05.2006, 17:07
|
#982 | |
|
Krieger
![]() Registriert seit: 16.11.2003
|
Zitat:
Meine Urlaubsreisen waren bis jetzt noch nich so mannigfaltig, Frankreich, Italien, Niederlande... joa. Meistens wars Frankreich. |
|
|
19.05.2006, 17:37
|
#984 | |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Zitat:
Nee, aber ich komme mit seiner Art nicht klar, der ist ein derber Nervsack. Ich weiß jetzt nicht ob er nur im TV so ist oder ob er auch im Real Life so ist, aber im TV ist er zumindest ein Arsch, was ihn ja auch so bekannt und beliebt gemacht hat.
19.05.2006, 18:13
|
#985 |
|
Attentäter
|
Ich war schon in:
19.05.2006, 19:41
|
#986 | |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Zitat:
Na egal...Länder? ~Deutschland ~Portugal ~Tschechien ~Spanien ~Frankreich ~Dänemark ~Schweden ~Italien ~England ~Polen ~Proll ^.^ Und ich würde gerne mal nach: ~Irland ~Schottland ~Neuseeland ~Japan ~ evtl. China ~Mongolei ~Russland ~Eigentlich überall hin außer in die warmen/heißen Länder ^ | | Und ihr? |
|
|
19.05.2006, 19:53
|
#987 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Isch will nach
Finnland Irland/Schottland whatever Japan^^ Wie siehts hier eigentlich Schulmäßig aus?! Geht hier einr überhaupt noch zur SCHULEXD Wenn ja, wie siehts dies Jahr aus?! versetzt? |
|
19.05.2006, 19:54
|
#988 | |
|
Redakteur
|
Zitat:
In French steh ich ein bisschen wackelig auf 4,23 aber des klappt schon ^^ |
|
|
19.05.2006, 19:55
|
#989 |
|
Attentäter
|
I want to go to Riu.
![]() - Höre dieses Jahr (12) auf, mach die Fachhochschulreife, mit einem Schnitt von 2,9. Langt mir. Danach 1 Jahr Praktikum im Tonstudio. o_O
Geändert von AriesT (19.05.2006 um 19:57 Uhr). |
|
19.05.2006, 19:56
|
#990 | |
|
Redakteur
|
Zitat:
<--- Nur damit niemand denkt ich würde das ernst meinen ^^ |
|