![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#316 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() @ Next:
Die Treppe ist falsch, sie müsste noch etwas "länger" nach unten hin sein, da sie, wenn man sie theoretisch von der seite betrachten könnte, wie eine leiter senkrecht nach oben führen würde. Ansonsten sehr gutes RTP-Mapping ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Neue Version des Screens. Hab versucht, alles auszubügeln... Geändert von Nanaki (04.08.2010 um 17:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Schon besser, aber schau nochmal genau die Stellen an, die ich eingekreist habe (da sind noch so Dinge wie halbe Bäume, etc.), da hast du noch was übersehen
![]()
![]() |
#319 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Als wenn einem virtuell das Augenlicht genommen werden soll. Das grün ätzt mir die Netzhaut weg. Ist das nur auf meinem Monitor so!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Finds ehrlichgesagt gut. Würde diese äußere Baumkronenschicht entfernen und einen der beiden Stöcke die da quer liegen (haben irgendwie sonen Wiederholungseffekt in meinen Augen). Und der besondere Baum links oben hebt sich irgendwie zu sehr ab. Nette Haare hat der Char, hoffe das Game hat nix mit Vergewaltigung und Rassismus zu tun.
![]() |
#321 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Hab das gestern mit den halben Bäumen noch behoben.
Das mit den äußeren Baumkronen ist sone Sache... ich mag das eigentlich schon drin haben. Vielleicht kommt es bei größeren Maps besser rüber. Hmja, der gebogene Baum sieht wirklich so aus, als würde er eher in ein anderes Gebiet passen. Hab ihn mal durch einen anderen Baum ersetzt. Und nein, ich baue keinen Rassismus und Vergewaltigungen ein. ^^ Wird zwar schon voraussichtlich ein Fungame werden, aber so extrem wie Unterwegs in Trashhausen wird es nicht. Geändert von Nanaki (03.08.2010 um 16:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#322 | ||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Zitat:
![]() @Nanaki Nette RTP Map! Ich würde allerdings den Baum oben links entfernen, der passt nicht wirklich rein.
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Hübsch, aber mir gefällt die Baumkronen nicht so, weil man voll erkennt das es von einem kleinem Baum genommen und einfach verdreht wurde.
![]() Das kannst du sicher schöner oder du schickst es mir und ich machs dir. ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Is mir bis jetz noch nich aufgefallen aber Bio hat recht. Da das RTP kein son Baumkronen-Tile hat liegts zwar nah aus den existierenden Bäumen was zu machen um beim selben Stil zu bleiben, aber zu nem wirklich schönen Tile gehört dann doch noch etwas mehr Pixelarbeit.
Schicks Bio und er machts dir, lol ![]() ![]() sorry^^ der war ganz schön Flachmann
![]() |
#325 | |
Milf-Hunter
|
![]() Zitat:
Also, np. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#326 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Ich schick es dir mal, Bio. Merci.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
Milf-Hunter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Tut mir leid, Bio, aber ich werde das Chipset trotzdem nicht mehr verwenden, aus dem Grund, da einige Tiles darin von Kestal und Ligiiih stammen und ich momentan kein gutes Gefühl dabei habe, das dann zu verwenden. Den Screenshot kann man im Prinzip vergessen, da ich für den Wald ein ganz anderes Chipset verwenden werde, wahrscheinlich was selbstgepixeltes/RTP-Edit, mal sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |