![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#871 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich hab eigentlich gedacht, ich muss nicht zum Arzt, da es von selbst heilt. Ist aber leider nicht so. AUßerdem brauchte ich auch noch ein Attest, bin jetzt erstmal bis zum 21. Arbeitsbefreit.
#872 | |
Gesperrt
|
![]() naja sei froh dassu dich nur am finger verbrannt hast... kumpel vo mir, der als koch arbeitet, hat sich mal die ganze hand verbrannt, auch durch heisses öl iirc ( bin mir aber ned ganz sicher, was es da genau war )
n RL kumpel vo mir, bei dem is ausversehen mal batteriesäure in eine kleine schnittwunde geraten, mangels sicherheitsvorkehrungen auffer arbeit. war zwar nur sehr wenig, hat aber geschmerzt wie blöd ( vielmehr als salz o.ä. in einer wunde )... der is schreiend vor schmerz durch die gegend gerannt wie n irrer Oo anderer bekannter vo mir, mit dem ich früher in nem clan gezockt hab, arbeitet btw in nem chemiewerk in .de da. bei nem arbeitsunfall hat er chlorgas abgekriegt - auch wenns nur ne sehr geringe menge war, wars mehr als nur übel genug für die lungen... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#873 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Fröhlichen Valentinstag wünsche ich allen Pärchen und Verliebten. Habt's was geschenkt?
![]() |
![]() |
![]() |
#874 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Ja, SMS, E-Mail und einen warmen Händedruck. Bei mehr könnte es zu unerwünschten sozialen Nebenwirkungen kommen =)
![]() |
#875 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 21.06.2004
|
![]() Ignoriert doch nicht bitte meine Frage
![]() |
![]() |
![]() |
#876 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Ahjo heut is dieser Tag da^^
Als Single bringt ein dieser TAg ja nicht viel XD |
![]() |
![]() |
#877 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
Coincidence |
|
![]() |
![]() |
#878 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Hab' den Valentinstag ignoriert, finde so 'nen Tag nicht nötig. Die, die ihn genießen, denen wünsche ich trotz alledem viel Spaß beim verliebt sein. Ihr Schnuckel!
![]()
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
#879 |
Ehrengarde
|
![]() Ah, habe nun was gefunden.
Jetz hab ich aber ein anderes Problem: Mit welchen Programmen kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen (gegebnfalls auch nach einer Defragmentierun)? Brauche sowas dringend, da alle meine Eigenen Dateien weg sind, die ich aufn andern Rechner kpiert habe, aber dort gelöscht hab, nachdem ich die wieder an meinem Rechner hatte aber der dann formatiert wurde. |
![]() |
![]() |
#880 |
Gesperrt
|
![]() wolle rose kaufe?
ein sehr jutes proggi dazu, afaik. gibt vom selben hersteller iirc auch das safe-erase proggi, um daten einigermassen sicher zu löschen ( mehrfaches überschreiben mit zufallswerten etc ). diese methode wird afaik auch vo regierungen etc angewandt, um sensible daten loszuwerden ( nunja, zumindest für laien sind die daten dann nemma wiederherstellbar - wie's mit experten von datenrettungsfirmen aussieht, weiss ich ned ) |
![]() |
![]() |
#881 |
Ehrengarde
|
![]() Okay, hat top funktioniert, danke Dudel!
![]() Hach, ist das ein schöner Tag heute ![]() ![]() Geändert von DeathAngel1989 (14.02.2006 um 17:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
#882 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Dudel, gehe ich recht in der Annahme, dass du dir deine Wunden noch eigenhändig ausbrennst?
|
![]() |
![]() |
#883 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Auch alles gute zum Valentinstag von mir an alle Single - Damen, die nichts bekommen haben
![]() Ich verschenke generell nur Komplimente ![]() |
![]() |
![]() |
#884 |
Gesperrt
|
![]() Dudel, weißt du, an was mich deine Schreibweise in gewisser Weise erinnert? Projekt Ultradeutsch Anno 2002 aka Ze-Do-Rock-Speek!
Soll keine ironische Anfechtung sein, ist mein Ernst.. |
![]() |
![]() |
#885 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Erster Plan war etwas Blumiges, aber Rosen kaufen ist irgendwie nicht mein Ding, Gänseblümchen kann man nicht kaufen(, ist irgendwo eh nicht Sinn der Sache), und pflücken kann man sie jetzt erst recht noch nicht. Von daher hab´ ich´s ganz gelassen und sie einfach nur gefragt, ob sie denn Lust hätte etwas zu unternehmen. Nach unernsthaftem Gepräch kam Samstag, Bungee-Jumping heraus. Das war mein vierzehnter Februar.
Auf bald, liebes Tagebuch.
Lesezeichen |