Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.06.2006, 17:57   #1156
Nyanko
Anfänger

Benutzerbild von Nyanko

Standard

Und wann darf man mal wieder was von dir erwarten? Irgendwann in nächster Zeit was geplant?
Alt 10.06.2006, 18:30   #1157
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

Schick ihm halt 'ne PM, wenn's direkte Fragen an ihn gibt, bitte.
.ashitaka ist offline  
Alt 10.06.2006, 23:18   #1158
TrendSetter
Neuling

Standard

Ich liebe euch..Hallo, ich bin neu...

Wie gehts euch..?Hoffe wir verstehen uns subba
TrendSetter ist offline  
Alt 10.06.2006, 23:23   #1159
.ashitaka Männlich
Legende

Standard

Äh... hallo Trendsetter! Ich liebe dich auch. Wollen wir heiraten?

Aaah, WM Trubel ist so hammer, ey. Hat schon jemand den Joghurt mit der Ecke gekostet, in dessen Eckchen kleine Fußbälle zum Essen warten? Krank!
.ashitaka ist offline  
Alt 10.06.2006, 23:37   #1160
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Aye

Wonach schmecken die Minifußbälle?
Ich tippe auf Schokolade schwarzweiß.
Richtig? Schmeckt's gut? Und gibt's die in verschiedenen geschmacklichen Ausführungen oder ist das nur in Kombination mit einer bestimmten Joghurtsorte käuflich?

Hallo Trendsetter.

Übrigens habe ich vorhin eine Kirsche mit zwei vollen Kernen darin gegessen. Das ist sehr unwahrscheinlich. Andere gewinnen im Lotto und Fran findet eine zweikernige Kirsche. Hammer.

Willkommen zurück, Dudel.
Alt 11.06.2006, 11:22   #1161
Takti der Blonde.™
General

Benutzerbild von Takti der Blonde.™

Standard

Zitat:
Zitat von TrendSetter
Ich liebe euch..Hallo, ich bin neu...

Wie gehts euch..?Hoffe wir verstehen uns subba
Bist du'n Fler-Fan bzw. Agrro-Opfer?

@Wm-Fieber: Das nervt... nurnoch 59 Spiele, dann ist's vorbei, Gott sei dank.

Spoiler! Zum Lesen bitte markieren

Ich schlag denjenigen, der das mit Opfer ernst nimmt.

Takti der Blonde.™ ist offline  
Alt 11.06.2006, 11:34   #1162
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
Standard

tjoah, mag kein fussball, deshalb geht mir das generell am gesäß vorbei.
mein vater schon, aber lustigerweise besteht er nicht darauf jedes spiel sehen zu dürfen, tjo, früher hat er mich ausm wohnzimmer gescheucht wenn ich was anderes sehen wollte xD

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline  
Alt 11.06.2006, 13:12   #1163
Isothien Männlich
Chocobo

Benutzerbild von Isothien

Standard

Fussball sucktXd
Ich versteh den ganzen Trubel, der um die Wm gemacht einfach nicht...und warum Leute aggressiv werden wenn man denen sagt, das man die Wm nicht mag versteh ich auch net^^

[Norwegenfront] [Raccu] [Musik][ Xfire ]
Isothien ist offline  
Alt 11.06.2006, 13:29   #1164
Chaplin Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Chaplin

Standard

Sag mal einer Meute, die sich um die letzten 60*90cm Fahnen, verbunden mit einem 1,20m langen Holzstück, tummeln, dass Deutschland nicht Weltmeister wird. Ruhe...BANG! Ich liebe mein Metro-Praktikum.

Einmal Anti, immer Anti. In unserem Straßenzug, flankiert mit den deutschesten Flaggen, die schwarz-rot-güldener nicht sein könnten, hängt sein nächsten Dienstag eine Argentinien und Trinidad und Tobago Flagge, natürlich grußgerechte Größe von 350*400cm! Lächerlichkeit kennt nun einmal keine Grenzen.
Alt 11.06.2006, 15:23   #1165
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

hrhr die schweizer spiele werde ich dank patriotismus natürlich definitiv anschauen.... hoffe auch, die schweizer kommen weiter. nach dem verprügeln der türkei inner quali ( "verprügeln" kann mans imo wortwörtlich nennen, man erinnere sich an die vorfälle der beiden mannschaften in den gängen zu den kabinen damals... ) hätten sie das imo auch redlich verdient denke mal, das achtelfinale liegt durchaus drinne bei der gruppe der schweizer, evtl. auch viertelfinale

Geändert von WilderDudelSack (11.06.2006 um 15:27 Uhr).
WilderDudelSack ist offline  
Alt 11.06.2006, 15:43   #1166
TschernoBill
RPG Makerer!!1

Benutzerbild von TschernoBill

Standard

Zitat:
hoffe auch, die schweizer kommen weiter. nach dem verprügeln der türkei inner quali ( "verprügeln" kann mans imo wortwörtlich nennen, man erinnere sich an die vorfälle der beiden mannschaften in den gängen zu den kabinen damals... ) hätten sie das imo auch redlich verdient
Vollidiot.

Ich finds um ehrlich zu sein schrecklich dass hier jetzt überall Deutschlandfahnen rumhängen. Fußball suckt. WM suckt bisschen weniger, dafür hat Deutschland jetzt wieder seinen gut versteckten und eventuell sogar vergessenen Nationalstolz wiederentdeckt und lebt ihn, gut getarnt durch die WM, im großen Stil aus. Natürlich bringt die WM auch Völker und Kulturen zusammen, allein als ich gestern Nacht durch Stuttgart getorkelt bin hab ich unzählige verschiedene Sprachen gehört und Leute getroffen, aber wenn ich aus Gesprächen Dinge wie "die scheiss Holländer machen wir fertig!" oder "So gut dass die beschissene Türkei nicht dabei ist" raushöre, frag ich mich schon ob Fußball nicht doch sowas wie versteckter Nationalismus ist. Und wenn Kinder mit ner Deutschlandfahne in der Hand stolz durch die Straßen ziehen und grinsen tut's mir einfach nur weh.
Aber Ole WM und so. Du bist Deutschland!

Heute die Weltmeisterschaft, morgen die ganze Welt!

-Tscherno-

Geändert von TschernoBill (11.06.2006 um 15:49 Uhr).
TschernoBill ist offline  
Alt 11.06.2006, 15:53   #1167
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Benutzerbild von TheHirsch

Standard

Zitat:
Zitat von TschernoBill
Ich finds um ehrlich zu sein schrecklich dass hier jetzt überall Deutschlandfahnen rumhängen.
Warum das? Es ist nunmal unsere Landesfahne. Und wie soll man die Zugehörigkeit und den Glauben an seine Favoritenmannschaft denn sonst ausdrücken? Mit ner Spanienfahne? Nee, eher nicht. Obwohl.. Spanien Olé Olé!

Zitat:
Zitat von TschernoBill
Natürlich bringt die WM auch Völker und Kulturen zusammen, allein als ich gestern Nacht durch Stuttgart getorkelt bin hab ich unzählige verschiedene Sprachen gehört und Leute getroffen, aber wenn ich aus Gesprächen wie "die scheiss Holländer machen wir fertig!" oder "So gut dass die beschissene Türkei nicht dabei ist" höre, frag ich mich schon ob Fußball nicht doch sowas wie versteckter Nationalismus ist.
Das mit den Völkern ist schon ein lustiger und netter Nebeneffekt der WM, auch wenn ich davon zumindest hier noch kaum etwas mitbekommen habe.

Die Beleidigungen, da hast du recht, sind schon irgendwie grausam, und ja, versteckter Nationalsozialismus ist für einige Leute schon dabei. Zumahl ja auch viele Rechtsradikale die WM als eine Art Beutezug ansehen, an Bahnhöfen auf Ausländer warten und solche Späße...

Ich persönlich hab ne Lieblingsbeschäftigung: Während des Spiels Deutschland - Costa Rica habe ich immer wieder gern die Typen mit den Deutschlandfahnen durch laute "Costa-Rica"- Schlachtrufe zur Weißglut gebracht. Probierts aus, das ist super

Zitat:
Zitat von TschernoBill
Und wenn Kinder mit ner Deutschlandfahne in der Hand stolz durch die Straßen ziehen und grinsen tut's mir einfach nur weh.
Aber Ole WM und so. Du bist Deutschland!
Glaubst du nicht, das du Wut auf die arme Fahne Projezierst mit dessen Ursache sie garnichts zu tun haben will? Solange die Kinder es nur wegen der Deutschen Mannschaft und dem WM-Fieber mit Fahnen auf die Straße treibt: Bitte, ich hab nix dagegen.
Alt 11.06.2006, 15:57   #1168
.banshee Männlich
Attentäter

Benutzerbild von .banshee

Standard

WM ist schrecklich, 4 Wochen lang nur ein Thema. Ich werd mir kein Deutschland spiel angucken. Mein Favorit? Togo!
.banshee ist offline  
Alt 11.06.2006, 15:59   #1169
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

Zitat:
Zitat von TschernoBill
Vollidiot
dir ist aber schon bekannt, das bezügl. schweiz vs türkei die türken den ausschlag gaben für die handgreiflichkeiten nach dem letzten spiel im kabinengang? ich finde es nur zurecht, wenn die schweizer - als zudem ehrliche sieger des matches - sich wehren, wenn man sie von hinten tritt usw.

mein posting war btw in keiner weise rassistisch gemeint oder so. aber die türken waren halt in punkto fussball nie als sonderlich faire mannschaft bekannt, die auch mal mit würde eine niederlage einstecken können...

die türken ham btw die schweizer vor allem im ersten spiel unterschätzt
WilderDudelSack ist offline  
Alt 11.06.2006, 16:00   #1170
.ashitaka Männlich
Legende

Standard

http://rpga.info/..//showthread.p...551#post354551

Uff tätää, uff tätää!
.ashitaka ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen