![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
04.05.2006, 13:37
|
#691 |
|
Gesperrt
|
hach, die bollywood movies btw... gestern kam auch holo im msn mit sowas an
nicht das ich mich darüber aufregen würde, nein. ich denke nur, wenn man was tut - egal ob als scherz bzw gag oder als angriff auf eine person - sollte man sich wenigstens mühe geben dabei, allgemein. egal was es ist und gegen wen es sich richtet. ich meine, die quartier leute früher ham sich immerhin mühe gegeben bei ihren sachen es hat mich damals btw auch nicht beeindruckt als die ganze comm - und wirklich die ganze comm - gegen meine person sturm gelaufen ist. wie ashi immer sagt, man sollte es ja nicht zu eng sehen, ne ^^eine gute parodie etwa ist nunmal wesentlich besser und auch für die leute amüsanter als eine schlechte. |
|
04.05.2006, 14:31
|
#692 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Und vor allem 'ne gute Parodie hat einen gefestigten und intelligenten Grundriss. Aber soll ja Leute geben, die gerne auf Kot spazieren gehen und das Zeug nebenbei noch spucken können. =0
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
|
04.05.2006, 15:02
|
#693 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
E: Alles, was eine Diskussion provozieren könnte, rauseditiert, damit ich mir selbige ersparen kann./
Hui, schönes Wetter draußen. =) Außerdem kann man schon wieder in der Alster baden, beinahe warmes Wasser, und allgemein ist abends spazierengehen jetzt schöner ... wobei, im kalten rockt´s auch ... hm, alles geil. Sowas. Was Bundeswehr angeht, ich lass es einfach mal auf mich zukommen und schaue, was passiert. Ich meine, die Geschichten überwiegen da vermutlich wohl doch. Und selbst davon kenn ich kaum welche. Hach ja ...
Geändert von Kartoffelsalat! (04.05.2006 um 15:21 Uhr). |
|
04.05.2006, 15:39
|
#694 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Das Wetter ist wirklich herrlich (dass ich mal sowas sage). Nach einem langen Winter weiß man den Frühling wirklich zu schätzen. =) Wind, Sonne, Wolken ... das erinnert mich an das Gedicht "Er ist's" von Mörike, das wir in meiner Schullaufbahn bestimmt 5 mal interpretiert und 2 mal auswendig gelernt haben. x_X"
04.05.2006, 15:58
|
#695 |
|
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
Oh ja, das Wetter ist einfach sau geil, in Stuttgart ist schon fast so warm wie im Sommer!
Naja werd mich dann mal auf die Terasse setzen und ein bisschen dort lernen, bei dem Wetter vorm Rechner zu sitzen muss ich echt nich haben! Lieber die Sonne und die Aussicht auf ganz Stuttgart genießen als im Zimmer zu versauern!
04.05.2006, 15:59
|
#696 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Unbeschreiblich geil hier. Mütze auf, Shirt an, Tasche um den Baunzebody und durch die Stadt checken. Paar Umwege gehen, Menschen grüßen, Menschen besuchen, Sonne! Saugut, ey!
|
|
04.05.2006, 16:01
|
#697 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sonne, Donau, Ausguckplattform, toller Blick, Hitze, Sonnenschein, Eis und Musik aus dem blechern klingendem Handy.
That's life! Sommer gut! Winter böse! Wärme toll! Kälte fies! Ja!
04.05.2006, 16:11
|
#698 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
komm grad nach hause, der tag wie irgendwie hölle..Oo obwohl das wetter toll ist.
04.05.2006, 21:12
|
#699 | |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
Zitat:
Passt scho, just 4 fun, kannst mich ja auch aufs Korn nehmen. Und geb dir richtig Mühe dabei : D
04.05.2006, 21:25
|
#700 | |
|
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
Zitat:
![]() Gackern wie ein Huhn? xD Das muss ich mir unfreiwillig komisch vorstellen. xD So genial. xDD ich weiß nicht ob es klappt, aber würde ich gerade jemandem etwas tun wollen und der fängt an zu gackern würde ich wohl vor Lachen umfallen. xD
04.05.2006, 21:36
|
#701 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
Bundeswehr fällt für mich flach, Zivi auch. Hab zwei ältere Brüder, der eine war beim THW, der andere macht freiwillige Feuerwehr und wird beim Bund studieren. Die "drittes Kind" Regelung sollte eigentlich noch ziehen. Was heisst: mit meinem eh schon recht frühen Abitur gleich ins Studium.
|
|
04.05.2006, 21:41
|
#702 |
|
Attentäter
|
@Freya: *g* Ja, schon. Ich glaub nicht, dass der Typ/ die Tuse zwingend anfangen würde zu lachen, aber ich kann mir schwerlich vorstellen, dass er damit rechnet. Muss auf offener Straße auch ziemlich interessant aussehen. ^^"
Ne, der Kurs war schon cool. Die Polizisten hat versucht uns einzuprägen, wie wichtig es sein kann, sich Merkmale einer Person zu merken. Ich war die Testperson, die rausgehen und beschrieben werden musste. <<
04.05.2006, 21:46
|
#703 |
|
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
*g* Kenn ich. Wir haben bei uns ständig irgendwelche Tage geopfert in denen Polizisten kamen. Drogentag, Dann für Konflikte, Mobbing und Co, der Bahntag, ....
Das mit dem Mobbing etc. war lustig. Da haben die uns auch so Sachen wie dir gezeigt.
04.05.2006, 21:49
|
#704 |
|
Attentäter
|
Wir hatten einen Giraffe-Tag (das Wort war ein Akronym für irgendwas), da haben wir filmisch mitgeteilt bekommen, wie sich ein Schädel anhört, der von einem Springerstiefel zerquetscht wird ... lecker. Ging um Neonazis.
Ansonsten hatten wir eigentlich nur die AIDS-Beratung und die Selbstbehauptungs/-verteidigungstrainerin bei uns. Zweiteres ging dann auch eher ums Kämpfen, ich hab aber damals den Termin verpeilt. ^^" [Edit] Das war nicht abwertend gemeint, Tuse ist für mich der weibliche Begriff für Typ. =)
Geändert von Miau (04.05.2006 um 21:53 Uhr). |
|
04.05.2006, 21:51
|
#705 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
"Tus(s)e", so abwertend... Sorry. [Edit]Das ist aber abwertend. :P[/Edit]
Ja, das mit dem gackern stimmt wirklich, die Verbrecher sind dann sowas von verwirrt dass sie nicht wissen was sie machen sollen. Ok, es kann natürlich sein dass ihr es mit einen speziellen Kerl zu tun habt den das erst richtig wütend macht und euch direkt eine Kugel in die Birne knallt, aber meistens stimmt das wirklich. ^^ Ich war heute bei meiner Krankenkasse, und ich habe nach etwa einem halben Jahr, endlich meine Sozialsversicherungsnummer bekommen. Super, wa? Hat uns ja nur etwa 1000 Telefonate gekostet, und ein paar Hin-Rückwege. An alle die gerade in Streitlaune sind und sich hier gerade gegenseitig die Köpfe einschlagen:
Ich liebe Dich - nur Dich, so wie der Hamburger sein Holsten, so lieb ich Dich - unendlich, denn deine Körbchen sind die vollsten, ich find' du knallst auch mit am dollsten, drum lieb ich Dich. Geändert von Phoenix Sun (04.05.2006 um 22:09 Uhr). |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|