Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.05.2006, 13:37   #691
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

hach, die bollywood movies btw... gestern kam auch holo im msn mit sowas an nicht das ich mich darüber aufregen würde, nein. ich denke nur, wenn man was tut - egal ob als scherz bzw gag oder als angriff auf eine person - sollte man sich wenigstens mühe geben dabei, allgemein. egal was es ist und gegen wen es sich richtet. ich meine, die quartier leute früher ham sich immerhin mühe gegeben bei ihren sachen es hat mich damals btw auch nicht beeindruckt als die ganze comm - und wirklich die ganze comm - gegen meine person sturm gelaufen ist. wie ashi immer sagt, man sollte es ja nicht zu eng sehen, ne ^^

eine gute parodie etwa ist nunmal wesentlich besser und auch für die leute amüsanter als eine schlechte.
WilderDudelSack ist offline  
Alt 04.05.2006, 14:31   #692
Flow Männlich
Moderator

Benutzerbild von Flow

Standard

Und vor allem 'ne gute Parodie hat einen gefestigten und intelligenten Grundriss. Aber soll ja Leute geben, die gerne auf Kot spazieren gehen und das Zeug nebenbei noch spucken können. =0
Alt 04.05.2006, 15:02   #693
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Aye

E: Alles, was eine Diskussion provozieren könnte, rauseditiert, damit ich mir selbige ersparen kann./

Hui, schönes Wetter draußen. =)
Außerdem kann man schon wieder in der Alster baden, beinahe warmes Wasser, und allgemein ist abends spazierengehen jetzt schöner ... wobei, im kalten rockt´s auch ... hm, alles geil. Sowas.

Was Bundeswehr angeht, ich lass es einfach mal auf mich zukommen und schaue, was passiert. Ich meine, die Geschichten überwiegen da vermutlich wohl doch. Und selbst davon kenn ich kaum welche.

Hach ja ...

Geändert von Kartoffelsalat! (04.05.2006 um 15:21 Uhr).
Kartoffelsalat! ist offline  
Alt 04.05.2006, 15:39   #694
Miau Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Miau

Standard

Das Wetter ist wirklich herrlich (dass ich mal sowas sage). Nach einem langen Winter weiß man den Frühling wirklich zu schätzen. =) Wind, Sonne, Wolken ... das erinnert mich an das Gedicht "Er ist's" von Mörike, das wir in meiner Schullaufbahn bestimmt 5 mal interpretiert und 2 mal auswendig gelernt haben. x_X"
Alt 04.05.2006, 15:58   #695
Nightshadow
Beauftragter

Benutzerbild von Nightshadow

Standard

Oh ja, das Wetter ist einfach sau geil, in Stuttgart ist schon fast so warm wie im Sommer!
Naja werd mich dann mal auf die Terasse setzen und ein bisschen dort lernen, bei dem Wetter vorm Rechner zu sitzen muss ich echt nich haben!
Lieber die Sonne und die Aussicht auf ganz Stuttgart genießen als im Zimmer zu versauern!
Alt 04.05.2006, 15:59   #696
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

Unbeschreiblich geil hier. Mütze auf, Shirt an, Tasche um den Baunzebody und durch die Stadt checken. Paar Umwege gehen, Menschen grüßen, Menschen besuchen, Sonne! Saugut, ey!
.ashitaka ist offline  
Alt 04.05.2006, 16:01   #697
Snowsorrow Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Snowsorrow

Blog-Einträge: 2
Standard

Sonne, Donau, Ausguckplattform, toller Blick, Hitze, Sonnenschein, Eis und Musik aus dem blechern klingendem Handy.

That's life!

Sommer gut!
Winter böse!
Wärme toll!
Kälte fies!
Ja!
and in autumn it’s girls and a broken heart.
Snowsorrow ist offline  
Alt 04.05.2006, 16:11   #698
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
Standard

komm grad nach hause, der tag wie irgendwie hölle..Oo obwohl das wetter toll ist.

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline  
Alt 04.05.2006, 21:12   #699
Schlawi Männlich
Held

Standard

Zitat:
Zitat von WilderDudelSack
hach, die bollywood movies btw... gestern kam auch holo im msn mit sowas an nicht das ich mich darüber aufregen würde, nein. ich denke nur, wenn man was tut - egal ob als scherz bzw gag oder als angriff auf eine person - sollte man sich wenigstens mühe geben dabei, allgemein. egal was es ist und gegen wen es sich richtet. ich meine, die quartier leute früher ham sich immerhin mühe gegeben bei ihren sachen es hat mich damals btw auch nicht beeindruckt als die ganze comm - und wirklich die ganze comm - gegen meine person sturm gelaufen ist. wie ashi immer sagt, man sollte es ja nicht zu eng sehen, ne ^^

eine gute parodie etwa ist nunmal wesentlich besser und auch für die leute amüsanter als eine schlechte.
Dudel, pass uff, wie sagt Ashi immer? "Humor ist, wenn man trotzdem drüber lacht!" Eh? Ist ja nicht so gemeint, das man/ich, mich/sich, über deine Person lustig machen will, sonder...aber warum rechtfertige ich mich eigentlich
Passt scho, just 4 fun, kannst mich ja auch aufs Korn nehmen.
Und geb dir richtig Mühe dabei : D
Alt 04.05.2006, 21:25   #700
Freya Weiblich
Hauseigene Miezekatze ♥

Benutzerbild von Freya

Blog-Einträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von KatTheCat
Ach ja, Bundeswehr ... "ich bin ja so froh, dass ich ein Mädchen bin"? Ich frag mich, wann die endlich meinen Bruder anschreiben. Aber das hat ja noch ein Jahr Zeit.
Zu dem Selbstverteidigungskurs ... bei uns gab's nur mal nen Selbstbehaupttungskurs. Da war so ne Polizistin, die erzählt hat, wenn ein böser Mann auf einen zukommt muss man (nur wenn wer in der Nähe ist) gackern wie ein Huhn oder irgendwas anderes Unerwartetes tun um den Überraschungsmoment auszunutzen. *g* Ich habs noch nicht probiert, aber angeblich soll das ja klappen.
Stimmt schon. Es ist nicht besser, wenn die Verwandten hin müssen. Aber ich meite es auch eher auf diese 'Untersuchung' bezogen.
Gackern wie ein Huhn? xD Das muss ich mir unfreiwillig komisch vorstellen. xD So genial. xDD ich weiß nicht ob es klappt, aber würde ich gerade jemandem etwas tun wollen und der fängt an zu gackern würde ich wohl vor Lachen umfallen. xD

Just bring it on! | Freya
Freya ist offline  
Alt 04.05.2006, 21:36   #701
Nathan
Attentäter

Benutzerbild von Nathan

Standard

Bundeswehr fällt für mich flach, Zivi auch. Hab zwei ältere Brüder, der eine war beim THW, der andere macht freiwillige Feuerwehr und wird beim Bund studieren. Die "drittes Kind" Regelung sollte eigentlich noch ziehen. Was heisst: mit meinem eh schon recht frühen Abitur gleich ins Studium.

[LEFT][Tahran](letzte Aktualisierung: 10.12.06)
Nathan ist offline  
Alt 04.05.2006, 21:41   #702
Miau Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Miau

Standard

@Freya: *g* Ja, schon. Ich glaub nicht, dass der Typ/ die Tuse zwingend anfangen würde zu lachen, aber ich kann mir schwerlich vorstellen, dass er damit rechnet. Muss auf offener Straße auch ziemlich interessant aussehen. ^^"

Ne, der Kurs war schon cool. Die Polizisten hat versucht uns einzuprägen, wie wichtig es sein kann, sich Merkmale einer Person zu merken. Ich war die Testperson, die rausgehen und beschrieben werden musste. <<
Alt 04.05.2006, 21:46   #703
Freya Weiblich
Hauseigene Miezekatze ♥

Benutzerbild von Freya

Blog-Einträge: 30
Standard

*g* Kenn ich. Wir haben bei uns ständig irgendwelche Tage geopfert in denen Polizisten kamen. Drogentag, Dann für Konflikte, Mobbing und Co, der Bahntag, ....
Das mit dem Mobbing etc. war lustig. Da haben die uns auch so Sachen wie dir gezeigt.

Just bring it on! | Freya
Freya ist offline  
Alt 04.05.2006, 21:49   #704
Miau Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Miau

Standard

Wir hatten einen Giraffe-Tag (das Wort war ein Akronym für irgendwas), da haben wir filmisch mitgeteilt bekommen, wie sich ein Schädel anhört, der von einem Springerstiefel zerquetscht wird ... lecker. Ging um Neonazis.
Ansonsten hatten wir eigentlich nur die AIDS-Beratung und die Selbstbehauptungs/-verteidigungstrainerin bei uns. Zweiteres ging dann auch eher ums Kämpfen, ich hab aber damals den Termin verpeilt. ^^"

[Edit] Das war nicht abwertend gemeint, Tuse ist für mich der weibliche Begriff für Typ. =)

Geändert von Miau (04.05.2006 um 21:53 Uhr).
Miau ist offline  
Alt 04.05.2006, 21:51   #705
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

"Tus(s)e", so abwertend... Sorry. [Edit]Das ist aber abwertend. :P[/Edit]

Ja, das mit dem gackern stimmt wirklich, die Verbrecher sind dann sowas von verwirrt dass sie nicht wissen was sie machen sollen. Ok, es kann natürlich sein dass ihr es mit einen speziellen Kerl zu tun habt den das erst richtig wütend macht und euch direkt eine Kugel in die Birne knallt, aber meistens stimmt das wirklich. ^^

Ich war heute bei meiner Krankenkasse, und ich habe nach etwa einem halben Jahr, endlich meine Sozialsversicherungsnummer bekommen. Super, wa? Hat uns ja nur etwa 1000 Telefonate gekostet, und ein paar Hin-Rückwege.

An alle die gerade in Streitlaune sind und sich hier gerade gegenseitig die Köpfe einschlagen:

Geändert von Phoenix Sun (04.05.2006 um 22:09 Uhr).
Phoenix Sun ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen